Hey Mädels!
Wir wollen bald einen hochstuhl kaufen die frage ist nur welchen..??
Hatte bei meiner großen den peg perego prima pappa diner und waren super zufrieden damit haben den aber fehlerhafterweise verliehen und verschimmelt und gebrochen zurück bekommen das is aber ne andere Geschichte ....
So jetz überlege ich ob ich mir den wieder zulege oder den prima pappa zero 3 oder den chicco polly 2 in 1 oder den chicco polly magic!
Erfahrungen??
Nur her damit
Alles liebe und schonmal danke

Wir
haben ganz klassisch ein tripp trapp :-)
Unser großer liebt ihn..haben ihn seit er 8 monate ist...jetzt ist er 4...

Für den kleinen werden wir ihn wahrscheinlich auch kaufen...aber das dauert noch..ist ja erst 9 wochen alt

Wir haben
    den von ikea und er ist TOP! vorher hatten wir einen von gesslein, der war aus holz und schon älter und dem teil hab ich mich totgeschrubbt :twisted: nur ärger mit dem teil. daher haben wir mit den schwiegereltern gegen den von ikea getauscht und ich liebe ihn!!!!

;-)
    Ich mag keine plastik-hochstühle

Wir haben den tripp trapp von stokke
    Mit newborn-set, dann baby-set und mittlerweile sitzt er da normal drauf

Für kind nummer 2 holen wir auch nen tripp trapp - für uns gibts nix besseres!!

an0N_1234919299z

Tripp trapp
    Haben wir uns auch erst gekauft. Ich und auch meine tochter( glaub ich zumindest) ;-) Sind sehr zufrieden damit.

Tripp trapp
    Wir haben auch nen tripp trapp, gebraucht über ebay kleinanzeigen für die hälfte des neupreises gekauft. Sieht immer noch aus wie neu.

Meine
    3 haben alle einen tripp trapp. Finde ihn super!