C
caria_987773

• 12. Juli 2017
  • Beitritt 28. Mai 2011
  • 2 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • dilsah_12633801

Ich schwöre auf apis mellifica globuli. Ich reagiere auch heftig auf Stiche, selbst Mückenstiche. Die helfen bei mir und meinen Kindern super. Vor allem die Schwellung geht sehr schnell weg. Und jucken tut es auch nicht mehr so arg! Mein Sohn wurde von einer Wespe im Gesicht gestochen. Er sah schlimm aus. Einen Tag Kügelchen genommen und am nächsten Tag war nicht mehr viel zu sehen.

• Erstes
    Kind Not-ks, 2. Kind spontan etwa 2,5 Stunden, 3. spontan 34 Minuten! Da war ich glücklicherweise schon in kh, sonst wäre sie wohl zu Hause gekommen

• Da
    Es weiter unten darum ging, dass Kinder mehrere Wochen am Stück Urlaub haben sollte: ich meine, dass, zumindest in m-v, im kifög steht, dass Kinder einmal im Jahr 2 Wochen Urlaub am Stück haben müssen. Bei uns sind 2 Wochen in den Sommerferien zu, Weihnachten und ein paar brückentage.

• Wir
    Haben so viele Spiele. Aber der Renner ist nach wie vor "da ist der Wurm drin". Total simpel, aber es macht echt Spaß! Kinder kniffel spielen meine auch gern. Als Kind habe ich sagaland geliebt und es meinen Kindern gekauft. Spielen sie auch gerne, ist aber für einen 4 jährigen vielleicht noch nicht so gerignet. Oder nur auf dem halben spielbrett spielen.

• bobby_11975716

Die
    Ist für uns zwei gedacht. Maße glaub ich 2,50 x 3,00. so, das wir beide ausgestreckt auf einer Ebene liegen können, ohne uns mit den Füßen in Die Quere zu kommen. Viel beachten muss man nicht. Man muss nen Starkstromanschluss legen und wenn man neu baut sollte man einen Ausgang nach draußen ( also nach ganz draußen) vorsehen, um den minischlauch für die Ableitung des Kondenswassers rauslegen zu können. Muss man aber nicht unbedingt. wir haben das sanarium Paket dazu genommen. Perfekt für die Kinder. Niedrigere Temperatur und hohe Luftfeuchtigkeit. Ideal im Winter. Und das soundpaket. Die Kinder können dann in der Sauna Hörspiel hören und wir coole Musik. Oder den Fernseher anschließen oder, oder, oder, ach, wird das schön!

• Wir
    Werden uns auch eine einbauen. Von den günstigen Varianten sind wir nicht überzeugt. Haben uns für eine Sauna von klafs entschieden. Das ist der top Hersteller. Die statten auch Thermen etc aus. Haben ein Standard Modell gewählt! Größe und Holz kann man wählen und etliches Zubehör auch. Wir waren in Berlin im Laden und haben uns ausführlich beraten lassen. Kann ich nur empfehlen. Preis liegt bei ca 8000. ich freu mich schon!

• Im
      Moment noch auf etwa 180, bald auf 360. wohnen in einer ddh und haben gerade die zweite Hälfte dazu gekauft. Dazu gehören zwei große Scheunen, Ställe und nun auch 2,6 ha Grundstück. Viel zu viel! Ach ja, sind zu fünft.

• ezda_12487036

Aus
      Dem Grund hat unser t5 eine rückfahrkamera. Sehr praktisch. In Parkhäusern ist meist nicht die Enge das Problem, sondern die Höhe! In den alten Parkhäusern also immer schön auf die Höhenangabe achten!

• Mutaflor
      Gibt es in der Apotheke. Sind Darmbakterien, die die darmflora wieder aufbauen. Wirkt total gut. Gibt es in dem Alter noch auf Rezept.

• Vw
      T5. Da sitzen sich die Kinder gegenüber. Der Vorteil ist, dass 2 Kinder immer rückwärts gerichtet fahren.

• Als
      Ich mit dem dritten geplant und gewünscht schwanger war: naja, 2 hätten ja auch auch gereicht!
      Von einer mir nur flüchtig bekannten älteren Dame aus dem Dorf...

• Wir
      Haben den "Emil" von pinolino. Der ist zwar recht teuer, aber aus massivem Holz. Super stabil, absolut nicht wackelig und für drei Kinder bestens geeignet. Meine Kinder lieben ihn! Pinolino hat auch andere Modelle. Wir haben ihn mal im Super Angebot bei Amazon gekauft. Gut 100 billiger als momentan!

• Also
      Das erste, was ich im referendariat gelernt habe, ist, dass das Bstrafen der ganzen klasse per Schulgesetz verboten ist. Ist meiner meinung nach auch ne ganz miese nummer und geht gar nicht! Die ganze klasse bestrafen, weil 4-5 kinder mist bauen? Schrecklich!

• Also
      Wir haben eine doppelhaushälfte. Das dach deckt jeder für sich, dabei wurde auch der dachstuhl erneuert. (Das haus ist von 1887) wir sind vor neun jahren eingezogen, nachdem wir es entkernt und neu ausgebaut haben. Das alles, während unsere nachbarn "schon immer" da gewohnt haben. Dad war, als wäre es rein freistehendes haus. Nur die wand zum nachbarn musste ne brandschutzmauer sein. Mehr wüsste ich jetzt nicht. Ach ja, dachsteine haben wir auch nicht die gleichen.

• Ein
      Bildband oder reiseberichte. Da gibt es doch tolle bücher!

• Nackenschmerzen
      Können ein anzeichen für eine gestose sein. Lass lieber einen arzt drauf schauen.

• caria_987773

Übrigens
      Gilt jede schwangerschaft nach einem kaiserschnitt als risikoschwangerschaft, egal wie lange es her ist. Heisst im mutterpass " zustand nach sectio" da ist dann logischerweise immer ein kreuzchen

• Also
      Meine erste tochter kam per not sectio. Da mein muttermund vollständig war, galt ich bei meinem sohn genau 2 jahre später als zweitgebärend. Er kam problemlos spontan zur welt. Weitere 22 monate später wieder problemlose spontane entbindung.