Kennt das vielleicht jemand.... Heute früh dachte ich ich hab mich verlegen, nacken hat ein bißchen weh getan- aber nur rechts. Über den tag ist es jetzt viel schlimmer geworden. Muskeln am oberen nacken sind jetzt schon ziemlich steif- zieht bis in den rücken und den kopf kann ich kaum noch bewegen- nach hinten ist besonders schlimm. Hab es schon mit dehnen und sanft massieren probiert. Hilft aber nicht... Jemand nen tipp?
Danke schonmal

Hallo
Schön heiß Duschen und Wasser drüber laufen lassen. Wärmepflaster kannst du auch rauf machen.
Hast dir vllt. Nerv eingeklemmt?
Lg

an0N_1284743799z

Ach du bist schwanger sry wusste ich nicht :(
    Dann fällt wärmepflaser weg. Hast du ne Wärmflasche? Geht auch damit.
    Fühlt sich an mhhhh wie beschreibe ich das...
    Schmerzt bei jeder Kopfbewegung in dem Bereich , führt zu weiteren Verspannungen usw. Also ich hab leider ständig solche blöden nackenschmerzen. Kann dir wärme empfehlen hilft bei mir fast immer.
    Gute Besserung und liebe Grüße

:arrow:
    Kirschkern- oder Traubenkernkissen warm drauf, das tut meist ganz gut! Und frag mal in der Apotheke, ob du WALA Schmerzöl nehmen darfst!

Danke
    Hab die nacht immer wieder ein kirschkernkissen drauf gemacht. Heute früh ist es noch schlimmer.... Muss zum arzt, so kann ich mich nicht um mein kind kümmern wenn mein mann nachher arbeiten ist. Kann die arme nicht mal mehr richtig bewegen :TRISTE:

Ohje... gute besserung
    Ich kenne das mit den Nackenschmerzen. Habe selber massive Probleme damit.
    Lass Dir vom Arzt manuelle Therapie und Massagen verschreiben. Dann suchst Du Dir eine Praxis die viel mit Schwangeren arbeitet.
    Bei mir in der Schwangerdchaft wars der untere Rücken, LWS-Bereich und das einzigste was half war Massagen.
    Und wenn gar nix mehr geht soll Dein Mann zuhause bleiben. Haben wir auch so gemacht. Bescheinigung vom Arzt und er isr quasi Deine Haushaltshilfe. Bezahlt wird das von der Krankenkasse.
    So haben wir es gemacht als ich mit dem 3. schwanger war ;-)

Nackenschmerzen
    Können ein anzeichen für eine gestose sein. Lass lieber einen arzt drauf schauen.

Hallo
    Ich hatte das auch . Ich hab mit Massagestrahl heißes Wasser drauf laufen lassen. Danach viiiiiel wärme. Hab so n wärme dings mal bei lidl gekauft. Am nächsten Tag war es etwas besser. Den Tag darauf war es weg.

Rotlicht lampe soll auch helfen.
    Wichtig ist eben wärme.
    Bei mir waren es muskelverspannungen im genick.. Zog in rücken und schultern :twisted:
    Hab dann zusätzlich noch Salbe gegen Verspannungen raufgegeben und den "knoten" versucht zu massieren..