Nierensteine könnten
Es sein
Ssuzan_600386
- 18. Dez 2017
- Beitritt 23. Aug 2013
- 4 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
Ich schieben malHallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem schmusetuch grüner elefant mit rassel im Kopf von topolino. da ihr mir vor einiger zeit so toll geholfen habt bei der hasi suche für meine Tochter dachte ich vllt. hat ja eine von euch das schmusetuch noch Zuhause rum zu fliegen. ich suche für eine mami über die ich bei ebay gestolpert bin. vielen dank schonmal fürs lesen glg ich hoffe das mit dem foto einfügen klappt.
- In Pseudokrupp
Hallo
Wir hatten vor 4 Wochen das erstemal einen krupp anfall.unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt. Wir haben Cortison zäpfchen für den notfall und wir haben einen raumluftbefeuchter gekauft der kalten Wasserdampf erzeugt bis jetzt ist es bei dem einen anfall geblieben. ich kann noch nicht sagen ob es vorbeugend wirkt aber bis jetzt War nichts mehr da der raumluftbefeuchter jede Nacht und beim mittaggschlaf an ist und auch das zimmer schön kühl bleibt. Lg und alles Gute - jia_11966925
Oh man du ärmste
und wenn du ihm sagst das du die Hosen weg werfen wirst wenn er sie auf diese Art einsaut dann zeigst du ihm wie viele er noch zur Verfügung hat und wenn die alle einsaut sind ( natürlich heimlich waschen und weg packen nicht wegwerfen) dann muss er halt nackig raus in die kita.vllt. wäre das ja noch eine idee. Lg und viel Kraft wünsche ich dir - In Krupppich_12574579
Gerne
für euch gute Besserung und alles gute - In Krupppich_12574579
Bei saturn
der ist echt sein Geld wert. das hat ihr geholfen brauchte kein kortison zäpfchen bin echt begeistert - In Krupp
Hallo
tut mir leid für euch das 8hr auch krupp geplagt seid. meine Tochter hatte vor 2 Wochen das erstmal einen anfall. furchtbar :-( wir haben einen raumluftbefeuchter gekauft für ihr zimmer seit dem ist der husten besser geworden und jetzt ist er weg also dieser nachhusten. der befeuchter soll auch vorbeugend gut sein. lg ..
mitgemacht :super:...
Wo in reinickendorf wohnt ihr?lg- orah_11967676
..
in reinickendorf ...
gerne sport gemacht :shy:- suzan_600386
Kinder
Wie alt sind denn eure kinder?meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate "jung" ;) Komme auch
aus BerlinPro impfpflicht
guter Tread :super:- suzan_600386
*alles gute
*alles gute Kartoffelsuppe
oder Eintopf und Gulasch schmeckt auch gut nach dem auftauen. alles dir und deinen Zwillingen :)Vitamin d + Fluor
Meine kleine knapp 2 Jahre bekommt das Kombi preperat immernoch. Zähne sind TopLübars
Hallo liebe berlin Mamis
Ich wohne um die Ecke von der Familienfarm. Und da ist alles kostenlos. Es gibt nenn Bauernhof allerdings nicht allzu viele Tiere leider. Und einen großen Spielplatz. Vllt. Hilft euch das ja weiter lg:happy:
Mädels ihr seid die besten. Hasi wurde soeben gekauft. Ich hoffe nr. 2 vom mamikreisel klappt auch noch. Sicher ist sicher. Ich danke euch.
Schönen Tag noch lg