Ich
hab einiges an erfahrung. meiner hatte einmal im monat krupp mussten dann auch immer rectodelt zäpfchen geben :( haben ihn aufgrund dessen die mandeln raus nehmen lassen und danach wurde es besser. jetzt mit 7 kruppt er immer noch ( laut meinem kinderarzt sehr ungewöhnlich) aber nicht mehr ganz so häufig wie vorher. ca 4 mal im jahr. lg

alessio1908

Uuii
    Cortisonzäpfchen musste ich mein Sohn gestern und heute schon geben.Ist das erstemal bei uns.

Wieviele Tage hats bei eich gedauert bis er wieder fit war?Mein sohn sollte morgen eig wieder in die Kita,aber sein zustand hat sich im laufe des Tage stark verschlechter,so lass ich ihn morgen aufkeinen fall wieder hin :neutral:

Hallo
      tut mir leid für euch das 8hr auch krupp geplagt seid. meine Tochter hatte vor 2 Wochen das erstmal einen anfall. furchtbar :-( wir haben einen raumluftbefeuchter gekauft für ihr zimmer seit dem ist der husten besser geworden und jetzt ist er weg also dieser nachhusten. der befeuchter soll auch vorbeugend gut sein. lg

pich_12574579

Also
        das extreme bellende husten war nach 2 tagen jedesmal mit Zäpfchen vorbei aber direkt im Anschluss kam ein Infekt. also immer bevor er was auch immer am ausbrüten war war erst zwei tage krupp dann kam das richtige raus. Anfang Februar hat er zb. 3 tage gekruppt danach kam ein magen darm virus :(

Ich hatte 3 kruppkinder, einer hatte es richtig doll,
          mit rectodelt haben wir es innerhalb von ein paar std in den griff bekommen, meine hatten es wenn es nebelig war und frühjahr und herbst, habe immer feuchte tücher am kopfende des bettes gehängt für die luftfeuchtigkeit, mit 5, 6jahren waren wir durch, gute besserung deinem kleinen

Ich
            Hab nirgens geschrieben das es kicht akut war. Meine Ärztin hat mich schon aufgeklärt danke ;-)

Erfahrungen!!!
            Wie pben geschrieben gehts um erfahrungen.