alessio1908

• 26. Dez 2023
  • Beitritt 16. Okt 2007
  • 61 Diskussionen
  • 454 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • kaminfeuer1008

Hi ich kann dir nur sagen sobald du dich so unter Druck setzt wird es echt schwer. Ich kann dir jetzt nur von mir berichten .
    hatte am 25.12 meine periode 07.01 meinen Eisprung am 08.01 Sex mit Unfall. Ich stille mein 4ten Sohn noch er ist 1,5 Jahre . Dadurch hab ich gemerkt das was im Busch ist. Hatte auch den Einistungsschmerz und jetzt ziehen meine Mutter ändern. Es wäre ( ungeplant ) mein 5tes Kind also ja ich weiß wovon ich rede :-) hatte mir Tests bestellt heute Mittag gemacht und ja schon positiv. Donnerstag sollte meine Mens kommen. Ich mach mich aber nicht verrückt sondern warte erstmal eine Woche und rufe dann mal beim Arzt an. Außer Folsäure kann man nicht viel machen. Entweder nistet es sich fest oder nicht der Körper macht das schon.
    lg jessy

• Noch weis er es nicht. Freude wird da aber wohl anders aussehen

• Naja das vierte war jetzt mal so gar nicht geplant. Meine Oma war eigentlich schon tot hat es nach 48 min reanimation gerade noch geschafft. Ich sollre in der fruchtbsten Zeit eigentlich bei ihr und meiner Familue zu besuch sein. Aber dadurch war ich ne woche vorher da , da es hies verabschieden. Und ja mein bruder der mich geholt hatte , war bis Montags dann bei uns zu besuch. Ist dann gefahren und abends hatten mein mann und ich sex. Der arme hatte zu dem zeitpunkt 2 wochen nicht ( erst tage dann das mit Oma und mein bruder da) und ja da ist es dann passiert. Am dienstag erste msl eine eisprung blutung gehabt und das hat fann wohl gesessen. Ich werde normal nicht schnell schwanger aber diesmal schon. Hab ja morgen erdt nmt kann noch viel passieren. Aber übelkeit das stillen tut weh bin voll gereizt das hatte ich vorher nei den drei nicht

• vilma_2865710

Herzlichen Glückwunsch. Wie alt sind deine anderen Kinder? Hab auch positiv getestet und soll Donnerstag erst nmt haben. Für mich allerdings erstmal ein schock.
      Meine 3 jungs sind 11 Jahre fast 9 und fast 2 . Lg jessy

• florin_12866090

Hallo ihr ich bin noch was geschockt aber wenn es stimmt dann werde ich ein juli baby bekommen. Noch bin ich ES 9 aber ich hab es schon geahnt und sehe ein hauch von 2ten strich.
      also es ist ungeplant aber irgendwie schicksal keine ahnung. Wäre nr 4. Denke begreife es noch nocht richtig und ja erstmal abwarten. Ich wünsche allen eine tolle schwangerschaft geniest es.
      lg jessy

• hava_12307299

Hiiii. Ich stehe jetzt kurz vor der Geburt meines dritten sohnes. Meine 2 sind 9,5 jahre und der kleine ist vor Paar tagen 7 geworden. Also großen abstand. Es soll erstmal der letzte sein aber wer weis was in sevhs bis sieben jahren ist. Lg jessy mit Alessio, Riccardo und mini Leonardo noch im bauch

• Hiiii mädels
      Ich würde auch gern mit machen hab zwei Jungs fast 9 und 6 Jahre. Bin ab morgen in der 7 ssw. LG jessy

• Hi mädels
      Heute morgen musste ich mit meinem großem zur Prozession da er ja ein kommunionkind War. Ging 3 Stunden lang. Dann gegrillt danach hatte mein kleiner fussballtraining. Wie weit seit ihr jetzt? War gestern bei einem anderen Arzt da hat man Fruchthöhlr 5mm und das was noch Baby wird von 2mm. Durfte es sogar mit Handy abfotografieren. Bin heute 5+3 und alles passt bis jetzt. Wie weit seit ihr?

• Glückwunsch!!
      Ich hab gestern auch hauchzart positiv getestet man musste schon genau hinsehen. Heute ist er schon besser sichtbar. Wäre mein drittes LG jessy

• Hi
      Ich bin Jessy und hab heute getestet. Strich War nur sehr zart möchte morgen noch mal testen. Bin 31 und es wäre mein drittes Kind. Wenn alles gut geht würde ich auch gerne bei Facebook mit machen. Et soll laut Rechner 23.01.17 sein.

• Pn
      Hiiii hab eine pn geschrieben. Lg jessy

• Sorry
      Wäre es aber nicht sinnvoller wenn wir dir unsere Nummern geben.? LG jessy

• Hi
      Bin 31 und im 3ten üz. Hätte auch Lust. Lg jessy mit alessio 8 und Riccardo fast 6

• Hiiiii
      Würde auch gern mit machen. Verhüten seit knapp 9 Monaten nicht mehr aber richtig angefangen es drauf anzulegen War letzten Monat. Also bin im 2ten üz. Bin frische 31 und habe 2 Jungs . Alessio seit August 8 jahre und Riccardo ab Januar 6 ; ) . Lg jessy

• Hi mamasita ;)
      Nein mein mann wollte erst gar keins mehr. Bis Anfang des Jahres hieß es dann in ca 5 Jahren. Aber da wollte ich dann nicht denn mein großer wäre dann Pubertät und glaube es wäre dann zu stressig. Als ich aufgehört hab die Pille zu nehmen , War die raus zieh Methode da ich weiß das die nicht sicher ist War halt jeden Monat schlimm zu hoffen das Vieleicht doch was passiert ist. Dann diese blöde pms noch dazu. Diesen Monat hat er von allein es drauf angelegt. Weiß wann fruchtbaren Tage sind und spüre mein es hatte es ihm auch immer gesagt.
      Nein ovus oder dergleichen benutze ich nicht.
      Und du? Dein kleiner ist ja auch noch nicht alt ;) lg an alle

• Dann
      Drücke ich mal die daumen. Meine sollten am 19 ten kommen aber so schnell hat es ja noch nie geklappt.

• Hi kitty
      Dann ist es bei dir genau anders Rum hihihihi. Wann erfährst du denn ob es geklappt hat?

• Sorry
      Heiße jessica und meine Jungs alessio 8 und Riccardo noch 5 ;)