4 Tage vor Fälligkeit guckt mal ein Traum mein 4 Wunder
Positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wie alt sind deine anderen Kinder? Hab auch positiv getestet und soll Donnerstag erst nmt haben. Für mich allerdings erstmal ein schock.
Meine 3 jungs sind 11 Jahre fast 9 und fast 2 . Lg jessy
Oh also auch bei dir das vierte Wahnsinn ich bewundere sowas....ich hoffe ich kann im nächsten Jahr auf ein drittes hibbeln
Naja das vierte war jetzt mal so gar nicht geplant. Meine Oma war eigentlich schon tot hat es nach 48 min reanimation gerade noch geschafft. Ich sollre in der fruchtbsten Zeit eigentlich bei ihr und meiner Familue zu besuch sein. Aber dadurch war ich ne woche vorher da , da es hies verabschieden. Und ja mein bruder der mich geholt hatte , war bis Montags dann bei uns zu besuch. Ist dann gefahren und abends hatten mein mann und ich sex. Der arme hatte zu dem zeitpunkt 2 wochen nicht ( erst tage dann das mit Oma und mein bruder da) und ja da ist es dann passiert. Am dienstag erste msl eine eisprung blutung gehabt und das hat fann wohl gesessen. Ich werde normal nicht schnell schwanger aber diesmal schon. Hab ja morgen erdt nmt kann noch viel passieren. Aber übelkeit das stillen tut weh bin voll gereizt das hatte ich vorher nei den drei nicht
Oh man das ist ja wirklich mal ne Story ich wünsche dir echt alles gute
Was sagt denn dein Mann?
Noch weis er es nicht. Freude wird da aber wohl anders aussehen
Was heißt anders aussehen?