V
vivien_11910740

• 7. Dez 2014
  • Beitritt 30. Apr 2014
  • 18 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • almut_12489470

Ab zum arzt
    Ich würde nicht warten bis morgen. Würde gleich ins Krankenhaus gehen.
    Bin da auch immer so, dass ich nie zum Arzt gehe. Aber in Deinem Fall ists sicher besser ;-)

• Waaaas... erst jetzt?! :mrgreen:
    Wir waren beim Mäcces als der Jüngste 4 Wochen alt war... ;-)

Zur TE: hm, mein Mittlerer war 1,5 als wir das erste Mal beim Mäcces waren. Auf dem Weg in den Urlaub ;-)
    Und da wir sonst echt gesund leben, wars die Ausnahme.
    Ich denke mal das es die Mischung macht. Jedem Tag dorthin gehen ist doof. Aber einmal alle paar Monate passt doch.
    Und seitdem es dort die Salate wieder gibt machts sogar mir Spass dort zu essen.

• honoka_12297578

Bericht der polizei rt
    02.11.2014 | 20:01 Uhr

POL-RT: Tötungsdelikt in Köngen - Ermittlungen gegen 41-jährige Frau

Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Köngen (ES): Wegen eines Tötungsdelikts ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen eine 41-jährige Frau aus Köngen. Diese steht im Verdacht, ihre beiden sieben und zehn Jahre alten Töchter getötet zu haben. Die Frau hatte am Sonntagnachmittag, kurz vor 14.30 Uhr, über Notruf den Rettungsdienst alarmiert. Als Rettungskräfte und Polizei an der Wohnung der Familie eintrafen, wurden die beiden Mädchen in der Wohnung der vierköpfigen Familie leblos aufgefunden. Die Notärztin konnte nur noch den Tod der Kinder feststellen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart wird eine Obduktion der Kinder beantragen. Diese soll weiteren Aufschluss über das Tatgeschehen und die genaue Todesursache geben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Tathergang und den möglichen Hintergründen aufgenommen. Die Mutter, die beim Eintreffen von Polizei und Rettungskräften außerhalb der Wohnung angetroffen werden konnte und leichtere Verletzungen aufwies, wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und wird derzeit stationär behandelt. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
    Telefon: 07121 942-0
    E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
    http://www.polizei-bw.de/

• :-(
    Also Polizeiruf geb ich mir nicht. Bin da sehr empfindlich was das angeht. Vorallem seit ich die Kinder habe.
    Aber das von G.J. werde ich anschauen.

• honoka_12297578

:-(
    Sowas schockt. Erst vor glaub 2 Wochen hat eine Mutter hier aus dem Kreis ihre Tochter umgebracht und den Sohn schwer verletzt.
    War an der A8 :-(

• honoka_12297578

Wurde von der polizei mitgeteilt
      Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass die Mutter ihre Kinder getötet hat. Warum die Mutter die Mädchen getötet haben soll, ist noch unklar."

Meine Freundin wohnt in dem Ort und kannte die Mutter, psychisch krank war die...

• Aptamil pre
        Im Krankenhaus zu zufüttern schon und nach dem Abstillen auch. Klar 15 sind schon ein Haufen Geld aber mir ists das Wert. Zumal es bei Aptamil meines Wissens auch noch nie Rückrufe gab.
        Meine 2 Großen bekamen schon Aptamil Pre, allerdings wars vor 10 Jahren ein bisscheb billiger.
        Aber egal, wichtig sind meines Erachtens diese Zusätze usw.
        Und lieber setze ich 15 als das ich nachher ein Kind mit Blähungen hab.

Aber letzendlich muss jeder selber wissenwas er seiem Baby füttert ;-)

• :bete:
        Was hast Du denn für einen Mann??? Ich hatte 3 KS und mein Mann hat mir nie irgendwelche Scheisse von google erzählt.
        Er hat mich immer seelisch gestützt und niemals soetwas gebracht.
        Alle 3 KS waren ok. Klar, schmerzen hatte ich so 1 Tag, aber die gingen auch vorbei.
        Wegen der Verwachsungen, die hast maximal um das Narbengewebe, allerdings stören die gar nicht.
        Weisst lieber ein KS und ein gesundes Kind als auf biegen und brechen normal entbinden und dann evtl Geburtsstillstand haben und es gibt Komplikationen.
        Lass Dich bitte nicht verunsichern, es ist Deine Entscheidung wie Du das Kind zur Welt bringst.
        Und lass Dich auf jeden Fall noch im Krankenhaus beraten bzw Dein Kind ausmessen.
        Und Deinem Mann gibst was zu tun!!! Damit er aufhört rumzuspinnen.

LG vom Tomatenmark

• :mrgreen:
        Bin gerade in Köngen im Funpark... Und geniesse die "Ruhe@ ;-)

• Ne
        Ich komm aus GP, aber ne Freundin kommt gebürtig aus Freiberg :mrgreen:

• :mrgreen:
        Freiberg, Benningen, Murr ;-)

Kenn da unten auch paar Ortschaften...

• Du wohnst
        Definitiv am falschen Ort :mrgreen: bzw in der falschen Ecke von Ba-Wü