Huhu :-D
Ich suche ein tolles Gesellschaftsspiel ab 4
Wir haben:
Lotti karotti
Das Lieblingspiel vom kleinen Maulwurf
Tier auf Tier
Memory
Bin bei der Masse an Spielen leicht überfordert.
Was lieben eure Kinder?
Danke schon mal :-D
Huhu :-D
Ich suche ein tolles Gesellschaftsspiel ab 4
Wir haben:
Lotti karotti
Das Lieblingspiel vom kleinen Maulwurf
Tier auf Tier
Memory
Bin bei der Masse an Spielen leicht überfordert.
Was lieben eure Kinder?
Danke schon mal :-D
:-)
Haba Obstgarten und das Haba Schneemannspiel waren bei uns der absolute Renner, auch wenn KiGa Freunde da waren. Und die machen auch als Erwachsener noch ein bisschen Spaß, weil sie echt schön gestaltet sind ;-)
Bei Obstgarten geeinnen oder verlieren alle Spieler gemeinsam, beim Schneemannspiel spielt jeder für sich. Das ist so ähnlich wie Mensch ärgere dich nicht.
Selbst heute mit 8,5 Jahren werden die ab und an noch rausgekramt.
Tempo kleine Schnecke mochte meine auch, aber das habe ich nicht gerne gespielt.
Ich habe zwar
keine persönlichen Erfahrungen damit....aber ich war gestern im Fachgeschäft, auch auf der Suche nach einem Geschenk....mir hat Da ist der Wurm drin ganz gut gefallen....auch Zicke Zacke Hühnerkacke oder Diego Drachenzahn klingen echt gut, find ich....
Und Obstgarten ist ja auch sehr beliebt.
Wir
Haben so viele Spiele. Aber der Renner ist nach wie vor "da ist der Wurm drin". Total simpel, aber es macht echt Spaß! Kinder kniffel spielen meine auch gern. Als Kind habe ich sagaland geliebt und es meinen Kindern gekauft. Spielen sie auch gerne, ist aber für einen 4 jährigen vielleicht noch nicht so gerignet. Oder nur auf dem halben spielbrett spielen.
Hi
von haba "Monster quatsch" und UNO Junior gehen hier immer. Monopoly Junior mögen meine beiden auch. sohn ist jetzt zu alt, aber früher. lg
Ganz klassisch: Mensch ärger dich nicht.
Kommt im Moment super bei unserem 4- und 7-Jährigem an. Wir spielen es fast jeden Sonntagnachmittag. Natürlich braucht der Kleinste noch ein wenig Hilfe, aber er hat es recht schnell verstanden.
Ganz klassisch: Mensch ärger dich nicht.
Spielen wir regelmäßig mit unserem 4- und 7-Jährigem. Der Kleine braucht zwar noch ein bisschen Hilfe, aber er hat es recht schnell verstanden.
In dem Alter war es
"Johnny & Co"
Eine Art Memory mit Würfel von JOHN DEERE
Oder Mensch ärgere dich nicht
......
Da ist der Wurn drin
Memory
Uni junior
Monopoly junior
Tier auf Tier