• Mein Baby
  • Nochmal ich :razz: kaufladen wo kaufen welcher taugt was?

mein Kind möchte dringendst einen kaufladen. wirklich. von ganzem Herzen. nun ja, er bekam zu weihnachten viel Geld, da er keine Wünsche hatte. Jetzt ist es soweit. :fete: im Internet gibt es ja wirklich viele, aber ich würde mir echt gerne 1 - 2 ansehen. auf Bildern sieht so zeug ja auch oft stabiler aus, als es ist. :pcbreak: gibt's sowas bei toys r us oder so? auf gut Glück würde ich ungern fahren, Tochter hasst Auto fahren und das nächste ist 30min weit weg :pika: oder habt ihr einen der total super und stabil ist? dann verratet mir mal, welchen :star:

Wir
Haben den "Emil" von pinolino. Der ist zwar recht teuer, aber aus massivem Holz. Super stabil, absolut nicht wackelig und für drei Kinder bestens geeignet. Meine Kinder lieben ihn! Pinolino hat auch andere Modelle. Wir haben ihn mal im Super Angebot bei Amazon gekauft. Gut 100 billiger als momentan!

Pinolino
Hat auch einen Werksverkauf und einen Onlineshop mit 2.Wahl-Artikel. Da sind auch Kaufmannsläden dabei und vielleicht auch der Richtige für deinen Sohn.

Klingt irgendwie blöd
Also wegen zweite Wahl meinte ich jetzt nur,weil Pinolino ja doch recht teuer ist und man bei zweite Wahl ja einiges sparen kann.
Irgendwie klingt mein erster Text so komisch...

Pinolino
Wir haben auch gerade zu Weihnachten einen gekauft, den Amelie von Pinolino. Der ist so wunderschön (allerdings ist dieses Modell von den Farben her recht mädchenhaft - weiß/lila - es gibt aber noch ein paar andere Modelle, alle von der Bauart gleich und nur von den Farben verschieden) und total stabil. Wir haben schon das komplette Kinderzimmer von Pinolino, daher kennen wir die super Qualität schon und sind voll überzeugt.
Dann gibt es gerade bei Rossmann online von Roba einen für 80 statt 140. Der sieht auch recht schön und stabil aus und von den Farben geschlechtsneutral. Ich habe ihn nicht live gesehen, aber Roba ist ja auch eine gute Marke, wo man eigentlich nicht viel falsch machen kann.