• Mein Baby
  • Dritte Geburt: schneller, langsamer, schwerer, leichter?

:bien:
1. Geburt bei 33 5 dauerte 12 h mit PDA
2. Geburt bei 35 6 dauerte 4 h ohne PDA
3. Geburt bei 40 1 dauerte 1 h (hatten es gerade noch on dem Kreißsaal geschafft :lol: ) auch ohne PDA

Die erste Geburt war relativ "leicht" dank PDA
Die zweite war schon etwas "schwerer" aber wirklich ok
Die dritte Geburte war die schmerzshafteste. 1h alle 2 min Wehen. War nimmer lustig. Zum Glück kam er schnell...

Meine Hebamme sagte immer auf das dritte muss ich warten, weil die beiden ersten früher kamen :roll:
Recht hatte se.
Alle drei kamen spontan mit natürlichem Wehenbeginn :AMOUR:

Uh das ist ja spannend :-D
    Ich erwarte auch bald das dritte. Die anderen kamen bei 36+1 und die Geburten dauerten knapp 1 Std und beim zweiten knapp 20min.
    Ich hab letztens auch gelesen dass es den Spruch gibt "die dritten lassen sich bitten". :-)
    Wär schön mal länger schwanger zu sein, die Ärzte prophezeien mir dass es noch früher kommt. :-s

gara_11947319

Uiuiui 40+1
      Wahnsinn!

An dich hätte ich gedacht, ein ausgetragenes Kind, wie toll!

Wie geht es euch jetzt zu 5ft? Habt ihr euch schon eingewöhnt?

bess_12340181

.
      Ich hatte zwar nur eine Geburt, die auch eher langsam war, aber ich würd im Nachhinein sagen, dass es so auf jeden Fall besser war als innerhalb kürzester Zeit duchzustarten. Das Gewebe muss sich ja auch dehnen. Viele Frauen mit Sturzgeburten berichten auch, dass sie sich überrumpelt fühlten. Und ohne Wehenpausen sind Geburten sicher auch nicht spaßig.

ilse_12483975

....
      Übrigens liegenzwischen den zwei Großen 27 Monate und zwischen dem Mittleren und der Kleinen 3 Jahre 9Monate. Also vielleicht hat es doch auch mit dem größeren Altersabstand zu tun ;-)

ilse_12483975

Ja, es ist so spannend:-)
        jetzt werden es immerhin 5 jahre sein, vorher waren es knappe 2...

ich werde im anschluss die gofemsche statistik vervollständigen :mrgreen:

;-)
        1. geburt: im gebursthaus 2 tage.... :FOU:
        2. geburt: nach blasebsprung 3 stunden
        3. geburt: 2 stunden...

die zweite geburt war die schönste, war eine traum-wassergeburt :AMOUR:
        Die dritte war die schmerzhafteste weil sie nach blasensprung nach 12stunden eingeleitet haben....waren aber dann gott sei dank nur 2 stunden wehen :-D

viel glück dir :fete:

Die dritte dauerte so
        lang wie die zweite.

1. am ET mit 72 h

2. ET + 12 ,48 h (wobei es hinterher hieß,das der ET nicht gestimmt haben konnte,da das Kind noch voller Käseschmiere war und auch ansonsten keine Zeichen von Übertragung hatte)

3. ET + 2, auch 48 h

2 und 3 mit Einleitung, nach Blasensprung

Am schlimmsten war die erste Geburt mit saublöder Hebamme, ich weiß heute noch nicht warum man so lange gewartet hat.
        Die dritte war auch furchtbar,die zweite soweit ich sagen kann am erträglichsten.

Erstes
        Kind Not-ks, 2. Kind spontan etwa 2,5 Stunden, 3. spontan 34 Minuten! Da war ich glücklicherweise schon in kh, sonst wäre sie wohl zu Hause gekommen