Wuahhhh
ne voll nicht süss..voll nervig...:-D
Sagt mal...bin ich die einzige..
Achwas
hier gehts auch :-P
Hahahaha
... naja, die werden vor der Sendung dasselbe nehmen wie Florian Silbereisen ;-)
Aber wa smich interessieren würde: Gibt es noch jemand, der die Eltern von Conny ("Meine Freundin Conny") hasst? Ich kann das nicht mehr sehen, die sind immer so gut drauf, liebevoll und lustig, das ich das Brechen bekomme :NON:
So sind doch keine echten Menschen! Einmal wünsche ich mir eine Folge, in der Connys Mutter Kopfschmerzen hat und keine Lust, Pfannkuchen zu backen ...
Caillou
diese Familie...perfekt...immer gut drauf...nie am schimpfen..für alles verständnis....
Da finde ich
auch diese Heititeiti-Welt von Daniel Tiger so schlimm :mad: :mad: Der bockt ja nie und wenn, dann singt er ein Liedchen und ist wieder gut drauf. Und alle haben immer "sehr viel Spaß" :lol:
Die Lieder sind cool :lol: :lol: :lol:
Blues Clues kenne ich gar nicht^^
Oh Gott Caillou
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Furchtbar
ich find due beiden absolut furchtbar,nervig und was weis ich noch...angefangen von den liedern (" es schießt die arschkanone..."-->kommt von der pupspolka), bis hin zu der mimik und gestik von den beiden....mein sohn mag sie zum glück auch nicht...
cailou, daniel tieger und conny sind nir auch alle zu " glatt"- da wirft sich keiner schreiend hin, keine mama schimpft ....
Blues Clues?
War das nicht der dünne, englische Hering im Streifenpullover auf Speed? :roll:
Ich seh das auch so
Das ist Kinderhumor, das können wir nicht auf uns münzen. Klar finden wir die Arschkanone und die Pupspolka vllt albern und doof, aber wie viele Kinder kringeln sich, wenn sie "Du alter Pupskacka!" sagen.
Ich finde auch manches doof, aber früher fand ich das bestimmt auch irre lustig.
Mädels
Ehrlich ich hock Grad beim Zahnarzt im Wartezimmer und hab panische angst aber ich hab mich echt Grad gekringelt vor lachen durch eure kommentare!!!
Und ich geb euch absolut recht klar is es für Kids toll und unsere Eltern haben sicher auch manchmal gedacht was wir uns für Schrott reinziehen aber heute sind die teilweisen schon sehr gaga immer nur heile Welt nie Streit die sollten sich dringen alle mal untersuchen lassen
Ich mag sie auch nicht
Mein Sohn guckt es ab und an auf Youtube und er lacht sich kaputt. Er findet es lustig. Er mag auch Tiger Daniel, Cailou, die Oktonauten und den Mondbär. Ist alles nicht realistisch, aber warum denn auch? Ja...man singt nicht einfach, wenn man wütend ist und man lacht nicht den ganzen Tag, aber warum sollte man die Sendung anders gestalten? Das ist Fernsehn für Kinder. Davon sollen sie nichts lernen oder sonst was...es ist nur Spass. Mein Sohn schaut es sich an, hat Spass und wenn es vorbei ist, dann hat sich die Sache gegessen.
Als Erwachsener schaut man sich Star Wars, GZSZ und der Bachelor an. Wirklich viel Geist und Realität seh ich bei den Sendungen auch nicht und ich kann auch nicht über die üblichen Comedien lachen, weil es einfach nicht meinen Humor trifft. Jule und Christian treffen den Humor mancher Kinder.
Ich schau es mir auch nicht an und geh aus dem Raum, wenn er es guckt und ich muss es mir nicht antun.
Eben
wir sehen das oft zu eng. Finden dies zu wischiwaschi, andere Figuren zu krass, aber wir sehen das eben mit Erwachsenenaugen. Kinderaugen kümmern sich nicht darum. Sie lieben die Harmonie und das Gedudel.
Und wir schauen ja eben auch Frauentausch oder sonstigen Quark und denken da auch nicht "Oh Gott, das ist so sinnlos", oder zumindest schalten wir dann nicht weg :lol:
:roll:
Caillou, Comedians
Ich mag das lieber,
als wenn sich meine Söhne mal wieder ihren Spiderman wünschen. Ich find, Kikaninchen oder wie ich hier schon gesehen habe wurde Caillou auch genannt, sind halt kindgerecht und schön gemacht.
Ist doch egal, ob z.B. die Familie von Caillou wirklich realitätsfremd ist. Früher habe ich mir leidenschaftlich Anne mit den roten Haaren angesehen oder andere Sendungen, da waren auch alle Mädels immer sooooo gut und sooooo hilfsbereit. Nie am mosern, haben alles hingenommen. Ja, wo gibts denn sowas? Heut nennen wir das devot....
Hauptsache den Kids gefällt, was sie sehen und sie nehmen ja auch was mit. Z.B. haben meine Kids dank Caillou keine Angst vor dem 1. Zahnarztbesuch gehabt.
Nein, du bist nicht allein
Vor allem dieser Christian, den finden ich ganz schlimm......
Mein Grosser findet den Juri vom Baumhaus gut, und der ist echt ok. Die beiden, also auch die Singa , sind wenigstens normal
:mrgreen:
Das wäre eine Conny-Folge, die ich mir anschauen würde: "Conny will kein Scheiß Rad fahren lernen". Oder auch "Conny fliegt in den Urlaub und bringt die Mitreisenden zur Weißglut und zwingt den Kapitän notzulanden"
Christian
War mir auch immer bissl suspekt.
Aber die Kinder lieben ihn und seitdem ich das erste mal hier in Berlin in seinem Prenzlkasper war und ihn life in Puppentheater Aktion sah, find ich ihn auch toll.
Er macht das so super und da, im Theater, lachen auch die Großen herzhaft.
[s:p/oaq]
Also ich finde christian toll, aber jule nicht so :roll:
Kikaninchen an sich finde ich sehr liebevoll gestaltet wir haben bettwäsche davon (hat meine zum 2 geburtstag bekommen) knallegelb und wunderschön :mrgreen:
Sry, soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen aber ich finde es schon seltsam wenn man als als erwachsener mensch kikaninchen mit einem drogenbausch vergeleicht :FOU:
Wenn meine tochter mal was schauen darf dann nur zum spaß, es muss nicht pädagogisch wertvoll sein, oder aus meiner Kinderzeit stammen.
Nein
Der Opa unserer Kinder findet die beiden auch total doof. :lol: