Ich hätte gern eine wa-Gruppe! Soll ich dir meine hummer schicken?
Jjosine_12147208
- 29. Apr 2022
- Beitritt 23. Feb 2011
- 99 Diskussionen
- 1516 Beiträge
- 2 beste Antworten
- faithe_12578314
- sorya_12729737
@bina: hattest du eine Ivf oder Icsi? Oder sogar kryo?
Ich darf zum Glück am Mittwoch wieder hin.
Ich melde mich vom Arzt zurück. Mein pünktchen misst 0,49mm
mein Mann und sind glücklich!
Hallo,
Ich bin nach meiner ersten ICSI heute 5+2.
Wir haben bereits einen großen Sohn (6 Jahre) und haben es nun fast 4 Jahre auf natürlichem Wege probiert.
Im Dezember hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und bin nun etwas ängstlich was Schwangerschaften angeht.
Am Freitag bei 5+0 hatte ich bereits einen Ultraschall, aber da konnte man noch keine erneute Eileiterschwangerschaft ausschließen, weil man nichts gesehen hat. Morgen darf ich nochmal vorbeikommen und hoffe nun sehr das es sich diesmal lohnt. Bin um 08:30uhr dran. :-)
Mein ausgerechneter ET ist der 05.07.19.
Ich hatte ab dem Tag der Einnistung schlimmer Übelkeit für eine Woche, jetzt ist sie entweder ganz weg oder nur noch hintergründig da. Da kann gern so bleiben. Ansonsten habe ich linksseitige Rückenschmerzen, puste bei Anstrengung wie ne Omi und habe leichte Berührungsschmerzen in den Brüsten. Bei meinem Sohn ging es mir ganz anders. Na mal schauen was noch alles kommt. Am 12.11. habe ich meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik, wenn dann ein Herzschlag sichtbar ist, dann suche ich eine Hebamme.
Lg
Caro, 30 Jahre
Hallo,
es fällt mir wirklich schwer zu schreiben. Ich habe mich gestern Abend von meinem Mann getrennt. Wir haben dieses Jahr unser Haus gebaut und zusammen ein 5 Jahre altes Kind. Es geht einfach nicht mehr, ich habe es ewig versucht, aber nun einsehen müssen das alle Bemühungen nichts bringen.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Er ist nicht bereit mir einen Schritt entgegenzukommen, obwohl er weiß das es für uns das richtige ist. Kläre ich das zuerst mit dem Haus? Gehe ich damit am besten zum Anwalt? Muss ich einen Käufer finden, der den Kredit übernimmt? Bin so überfordert. Meine Familie wohnt eine Autostunde entfernt von mir, das heißt dort eine Wohnung suchen, Kita finden. Kann ich da überhaupt mit dem kleinen hinziehen? Muss ich zum Jugendamt?
Hat jemand ähnliches durch und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? :roll:Hallo,
meine Ärztin hat dieses mal mit 100mg stimuliert. Am zt 10 waren im Ultraschall 3 follikel, 2 links und einer rechts, alle ca. 1cm. An zt 13 waren nur noch 2 Follikel auf der linken Seite 1,3cm und 1,4cm. Sie meinte das dann 3 bis 4 Tage später der eisprung erwartet wird. Der ovu ist nie wirklich positiv geworden. Ich habe mehrere am tag gemacht. Vorhin war ich nochmal beim Ultraschall und da waren die 2 nicht mehr da, dafür aber einer mit 16mm im rechten Eierstock. Sie wollte sich dazu aber nicht wirklich äußern. Kann es sein das der Eisprung stattfand oder sind die 2 einfach wieder kleiner geworden? Ich hatte letzte Woche schon ein kurzes ziehen links und beim GV auch etwas schmerzen, aber das der 20er Ovu einfach nicht positiv geworden ist wundert mich. Schlagen die bei clomi nicht an?Zt 15
Hallo ihr Lieben,
Ich war am Montag zum Ultraschall. Da waren nur noch 2 Eilein da, aber besser so als 3. Eins war 1,3cm und das andere 1,4cm. Sie meinte das mein Eisprung in 3 bis 4 Tagen wäre. Also morgen oder übermorgen. Es drückt leicht im unterbauch, aber die ovus sind weiterhin negativ. Sollte es diesen Monat nicht klappen, dann setze ich erstmal aus. Die Nebenwirkungen haben es echt in sich. Meine Ärztin meinte allerdings auch das sie mir dann nicht mehr helfen kann. Sie würde mir alles für die kinderwunschklinik fertig machen.
Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ging ja schneller als erwartet.
ich bin heute bei zt 10 und war vorhin beim ultraschall. Bis jetzt habe ich 3 follikel mit einer Größe von 1cm. Am Montag geht es wieder hin und dann schauen wir mal welche davon das Rennen macht. Ich bin ganz positiv gestimmt diesen Monat!
Hallo Rosahase,
Ich sehe leider nichts auf dem bild.
eine VL ist meist grau und kommt nach der ablesezeit. Diese Tests weisen leider ständig so einen minihauch auf. Kenne das schon zur Genüge. Ich hatte ja vor ein paar Tagen auch so ein Strich, den alle in meiner Umgebung gesehen haben. Nur leider war das nichts. Ich drücke dir die Daumen!Bin heute zt 1 :-(
Habe vorhin mit meiner Frauenärztin telefoniert und ihr gesagt das ich nicht das Gefühl hatte das es zum eisprung kam. Sie meinte dann auch zu mir das mein Ei ziemlich lange gebraucht hat um in Gang zu kommen und es deswegen nicht geklappt hat. Diesen Monat also die doppelte Dosis Clomi!
was kam bei dir heute raus Maki?
- rosahase93
Ja es ist der erste clomizyklus und meinen eisprung hatte ich wohl am zt 18. Es wurde nicht ausgelöst. Leicht übel ist mir und etwas schwindelig.ich bin gespannt. Wenn nicht dann beginnt der 25. Zyklus :-/
Hallo Mädels,
bin heute es+12 Und bin der Meinung heute einen positiven Test in den Händen gehalten zu haben. Ich teste morgen nochmal mit einem ordentlichen test.
was würdet ihr sagen?Es+9
Hallo, bei mir gibt es leider nichts neues.
mein Gefühl schwanger zu sein liegt bei grandiosen 0%. :-/
heute früh habe ich aus Jux einen Test gemacht, der auch eine zweite Linie beim durchlaufen angezeigt hat, aber nach kurzer Zeit wieder verschwand.Weißt du wann dein Eisprung war? Dann ab diesen Zeitpunkt nochmal 12 Tage drauf und du könntest einen 10er Frühtest wagen. Viel Glück
Hallo,
hat ihr mal euren Zervix beobachtet. Meiner ist diesen Monat ganz anders, ist wohl normal unter der Clomi-einnahme, aber ich habe etwas Angst das es deswegen nicht klappt. Meiner war bis jetzt den ganzen Monat sehr wenig und jetzt dem Eisprung sogar leicht gelblich! Gelb ist er immer ab es+5 bei mir, aber nun hat es direkt danach angefangen. Zumal ich gar nicht weiß ob ein Eisprung stattfand. Schade das meine Ärztin keine Blutuntersuchungen macht oder nochmal ein Ultraschall. Bin heute ES+3 wenn es nach dem einen positiven Ovu geht, welches ja auch sehr merkwürdig war. :neutral:Was heißt die selbe Größe? Unter 1cm?
Hallo ihr Lieben, Maki: gibt es was neues aus der follikelfront? Gestern Abend hatte ich viel spinnbaren zervix. Heute ist er schon wieder weg. Ovu negativ, also wird der es scheinbar doch gewesen sein. Wir haben auch alle 2 tage ein Bienchen gesetzt. Das sollte reichen. Haben einfach nur etwas Bammel das der zervix sich zum negativen geändert hat. Hatte nämlich vorgestern keinen schönen. Ohne clomi erkenne ich meine fruchtbaren Tage immer daran.
- josine_12147208
Sorry das ich im zweiten Ansatz hinter digital soll Ovu heißen.
Guten Morgen,
das Ritex haben wir auch zuhause. Ist aber eine elendige Sauerei :-D
bin heute zt 20 und hatte gestern früh einen positiven clearblue digital ich, danach hatte ich kurz unangenehme Schmerzen im unterleib und dann war nichts mehr. Mittags habe ich einen von one step gemacht, der war auch positiv, aber mein körpergefühl hat mir verraten das was nicht stimmt. Nachmittags habe ich noch einen clearblue gemacht. Der war negativ und eben war der sehr deutlich negativ. Der zweite Strich war nur noch sehr schwach zu sehen. Das kann doch nicht mein eisprung gewesen sein? sonst hatte ich immer 2 Tage positiv und dieses mal war es mehr als komisch. Am Dienstag war der follikel laut US noch da und der Test war auch negativ und ganz plötzlich zeigt mir der ich nur für ein paar Stunden einen smilie. Da stimmt doch was nicht.
Das musst du mir nicht erzählen. 1.49 ist ja auch nicht krankhaft, kann aber bei einigen Frauen zu unfruchtbarkeit führen. Ich bin selber schon Mama und hatte vor oder während der Schwangerschaft einen Wert von unter 1 und es klappte problemlos. Nun ist der Wert höher und es klappt seit 2 Jahren nicht. Ich sehe da schon einen Zusammenhang.