Mein kleiner 10 Tage alt hat im krankenhaus hipp bio combiotik pre bekommen, zuhause hatte ich schon aptamil pre besorgt! Kam damit bei den mädels super klar. Jetzt ist sein stuhl allerdings total knetmässig geworden :-/ er macht auch nicht viel. Im kh war es mehr und dünner. Soll ich aptamil weiter füttern und schauen ob es sich ändert oder lieber hipp bio combiotik pre besorgen? Merke das er sich quält. Möchte natürlich nicht immer wieder wechseln aber wenn er es nicht verträgt? Er bekommt jetzt den 7 Tag aptamil.

Liebe grüße Heidi mit Sam 10 Tage alt :AMOUR: und 2 großen mädels(6 &4jahre)

Hm, knetmäßig
hört sich nach zu wenig Flüssigkeit an. Da Samstag ist, würd ich vorsichtshalber mal die andere Marke besorgen. Nicht, dass er bis morgen komplett verstopft ist und ihr nichts kaufen könnt.
Schau nochmal ob du in der Liste nicht verrutscht bist und die Wassermenge richtig abgemessen hast.
Oder biete ihm noch etwas Tee an.
Ich hoffe es löst sich schnell.

Mh...
    Unsere maus ist 22 Tage alt und wir geben ihr von anfang an bebivita pre.
    Sie hat ziemlich harten stuhlgang. Also so wie wir. Ab und an muss ich ihr auch helfen. Die Hebamme sagt, so lang sie 1-2 stuhlgang am tag hat, sollten wir nicht wechseln. Dafür ist sie noch zu jung. Pipi ist aber immer viel in der pampi drin.... Hab mich deswegen auch schon verrückt gemacht. Aber höre jetzt einfach auf die Hebamme

Lg biene

lovise_11936960

Danke
      Also 1-2 mal hat er aber soooo wenig! Hsb mich entschieden wueder hipp bio combiotik zu nehmen. Zwar schade um die 5 pakete die ich noch hier hab aber vielleicht bekomme ich die ja verksuft

lovise_11936960

Also mir wurde gesagt
        Babynahrung ist vom umtausch ausgeschlossen. Naja werd morgen mal nach fragen ;-) auf jeden fall gehts ihm 10000 mal besser. Jetzt schon :AMOUR:

Liebe grüße Heidi und Sam 11 tage :AMOUR:

Behalt die anderen Packungen doch
        entweder du findest ne Mama in deiner Nähe, die sie dir gern abkauft, oder du kannst sie später nutzen wenn die Beikost startet. Kannst dann den Brei damit machen oder als Frühstücksmilch anbieten.
        Da sind die Kleinen dann nicht mehr so empfindlich und machen nen Markenwechsel meist gut mit. Und das Zeug hält sich ja ne Weile