Wir kennen uns
Schon 9 Jahre. Und hatten damals schonmal was zusammen.
Also kein Neuland :-D
Llovise_11936960
- 21. März 2015
- Beitritt 20. Okt 2009
- 28 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ja ich kenne diesen mann
Und die kids sind heut nicht da.
Ob im entefekt was laufen wird, weiss ich noch nicht. Abwarten wie der abend wird.Oh gott,
Jetzt werd ich nervös ;-)
Er kommt heut AbendJa :-(
Der sex war der Hammer. Für uns beide!
Er sagte, seine Frau hätte nur immer da rum gelegen und wäre prüde.
Tja, pech für IHN ;-)
Und trotzdem fällt es mir grad wegen Ihn so schwer mich auf jemand anderes einzulassen
So für mich selber
Seh ich es auch nicht schlimm.
Und eigentlich soll davon auch niemand wissen.
Aber auch ich hab Besürfnisse ;-)
Dachte nur immer die Aussenwelt würd sowas,
Ja wie sagt man? "Enger" sehen:mrgreen:
Das wird ja immer kurioser.
Glaub so ne Erstberatung kostet ca 120
Habt ihr ne Rechtschutzversicherung?- hayfa_12871789
Ok
Da sieht sie Sache schon anders aus.
Welches bj steht denn im Fahrzeugschein? Und im Brief müsste ja auch der 1. Fahrzeughalter drin stehen. Ich geh mal davon aus, dass es ne Tageszulassung war. Kaffee
Es ist nicht DER Mann ;-)
Er hat sich nicht mehr gemeldet und Nummer und alles gelöscht :-(Hm
Icv glaub nicht, dass du da was mitn Anwalt reißen kannst. Es wird sich nicht lohnen. Viele machen das mit der Restschuldversicherung und den anderen.
Zum Bj. Ist da das falsche Bj im vertrag festgelegt?Bin mit
Iphone on und kann keine Nachrichten lesen :-(Bin zwar kein anwalt,
Aber Autoverkäuferin.
Was stand denn in den Vertrag drin. War Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen gewesen?
Das sind die Tricks bei den AutohändlernAlso wenn der Mann euch echt ansprechen würde, aber beide Seiten erstmal kein Bock auf Beziehung haben. Versteht ihr was ich meine?
Ich frage wirklich nur, weil es mich interessiert.
Ach ja, man gehe davon aus, dass man single istEr sagte
Mir von Anfang an, dass er sie schon seit seeehr langer Zeit verlassen. Er wollte dieses Leben nicht mehr mit ihr. sie muss wohl ziemlich anstrengend gewesen sein.
Anfangs hatten wir nur geschrieben... Und er hat direkt Nägel mit Köppe gemacht.
Sie tat mir sehr sehr lange leid. Sie ist 8 Jahre älter als er und er versicherte mir immer dass skie damit gut klar kommt und ihr Leben genießt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich hab Sie nie zu gesicht bekommen, sie aber immer respektiert!
Ja, er hat es geschafft und Sie hat Ihn zurückgenommen. Er ist ein wahrlich guter Redner
Ja kaffee
Das sind wahre Worte und ich werd auch damit abschliessen. Nun werd ich wohl oder übel dahin ziehen müssen. Aber ich werd versuchen mir dort ein neues Leben aufzubauen. Zum Glück ist es ja nicht weit von meiner Familie entfernt :super:
Aber erstmal werd ich alleine sein. Uuuuund auf jeden Fall die Finger von verheirateten Männern lassen
Im übrigen, wir haben unsere Ehepartnern nie körperlich betrogen, sondern sie erdt aufgeklärt und sind dann eine Beziehung eingegangen
Ich seid so lieb :triste:
Ich war wirklich noch nie so am boden zerstört.
Durch ihn hab ich erkannt, dass es wirklich auch tolle Männer gibt. Leider mit so einem Ende. Sicher als Aussenstehende würd ich es gut finden, dass er es nochmal mit seiner Frau probiert.
Aber er hat mir immer gesagt, dass er sich so unwohl bei Ihr gefühlt hat :???:
Er hat mir in seinen letzten Nachrichten öfters geschrieben, ob ich weiss wie es ist wenn man nix mehr hat. Ich hab das gefühl, dass er wegen dem Geld und seiner Tochter zurück gegangen ist.
Ja sie sind wieder zusammen und er hat ab heute eine neue Nummer. Ich lass ihn in Ruhe und hab ihn aus mein Leben gestrichen, aber es tut so weh :TRISTE:
Kann diese Ehe überhaupt nochmal funktionieren nach so einen Vetrauensbruch? Ich versuch mich da echt in die Lage von seiner Frau zu versetzen.
???
Was meinst du damit?Ich habe
Jetzt wirklich Zukunfsangst.
Angst, dass ich nie wieder einen tollen Mann mit 2 Kindern finden werd.Ich muss dazu
Sagen, er hat alles verloren! Sprich hat viele Schulden abzubezahlen, wohnt jetzt in einer 1 1/2 Zimmer wohnung. Und hat halt diesed geregelte Familienleben nicht mehrIch schilder Euch jetzt mal die ganze Geschichte. Muss es mir einfach von der Seele schreiben.
Meine Ehe hat genau ca 8 Jahre gehalten. Mein Mann war eher der Macho, der nie was gemacht hat. Weder auch um die Kinder gekümmert, Haushalt. Selbst Liebe und Zuneigung hab ich nicht bekommen. Dann kam er :FOU: Meine alte Sandkastenliebe...
Im FB gefunden und von der ersten Nachricht an hat es Bang gemacht. Ununterbrochen haben wir geschrieben. Ich konnte wieder lachen :FOU:
Wir haben uns getroffen und es fühlte sich richtig an. Bei ihm ging alles sehr schnell und hat seine Ehefrau und Tochter verlassen. Er sagte, dass er schon seit langer Zeit mit dem Gedanken spielt, weil er einfach nicht mehr mit ihr zusammen leben konnte.
Ich hab in ihn mein Traummann gefunden :AMOUR: er war intelliegent, sehr gut aussehend und wundervoll zu meinen Kindern. Er gab mir das Gefühl wieder, dass ich eine tolle Frau bin.
Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit zusammen und auch mit den Kids.
Der Sex war traumhaft und er sagte mir jeden Tag wie sehr er mich liebe und dass er sein Leben mit mir und den kindern verbringen will. Das sagte er auch noch einen Tag bevor er damit ankam, dass er seine Familie vermisse und er zurück gehen will :???:
An jenen Abend hatten wir noch eine sehr schöne Nacht zusammen und er sagte, dass er mich liebe, er aber Zeit braucht.
Und nu will er von mir nix mehr wissen und kämpft um seine Frau....
Ich hab
Es ihm gestern geschrieben. Seitdem werd ich quasi von nachrichten bombadiert, ob ich denn nicht an die Kinder denke und so. Die kleine hat mich gesehen und kam sofort angerannt. Sie hat sich riesig gefreut uns zu sehen.