Frühstücken eure Zwerge im KIGA oder daheim? Ich muss mich grad für einen KIGA entscheiden und der eine bietet Frühstück an, aber der andere nicht. Und da sind halt dann nochmal ca. 20 Euro Unterschied.

Wie ist denn das bei euch so? Ich bin AE, wohne aber grad bei meinen Eltern, von dem her hab ich da morgens, wenn ich zur Arbeit muss, keinen Stress..aber irgendwann bald gehts sicher in eine eigene Wohnung. Ist wahrscheinlich stressfreier wenn sie dort frühstückt oder? Andererseits wenn ich selbst frühstücke, dann kann sie ja gleich mitfrühstücken...sehr schwer :FOU: :mrgreen:

Ja stimmt
ich denke, da hätte meine Tochter auch kein Problem damit :lol:

Meine Frühstückt im kiga
Sie bekommt ihre vesperdose mit. Sie ist genau wie mama kein frühstücksesser. Ihr brot bringt sie meist wieder mit. Gemüse ist immer aufgegessen.

Beides
Meine großen können in der kita frühstücken und bekommen zuhause immer etwas angeboten. Meistens wird nur ein kakao getrunken aber der geht immer, ich find es wichtig schon mal etwas im Magen zu haben.

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana die schon im kiga sind und Sam 7 Tage zuhause ;-)

Hey
Meine können (wie mein mann und ich) nicht nach dem aufstehen frühstücken und brauchn 1 bis 2 std.
sie bekommen morgens von mir einen saft mal einen kakao (selten da sie davon verstopfungen bekommen) u d gebe ihnen das frühstück mit in die kita. Der kleine isst dann sofort und mein grosser beingt sein brot oft mit nach hause.

So
jetzt hab cih mich für den MIT frühstück entschieden. Meine Tochter liebt essen, die packt zur Not zwei Frühstücke :mrgreen: ;-)