Ps: @devil
Mein Freund war genau so.....die ganze Schwangerschaft hindurch...musste wohl auch erst einmal mit sich und der Welt zurecht kommen...und auch die erste Zeit zu Hause war es nicht leicht mit ihm, weil er nie gesehen hat, dass was zu tun war oder dass er mir helfen konnte....musste immer betteln (und wie ich das hasse).....aber das spielt sich alles wieder ein ;-)
Nnsirmn_12689442
- 30. Nov 2013
- Beitritt 3. Nov 2012
- 2 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nsirmn_12689442
...
@devil ...hihi ja, die kleine Maus ist auch schon da und am Freitag 3. Monate alt...warst wohl wirklich lange nicht hier :mrgreen: Das mit der Übelkeit ist natürlich belastend, aber es geht vorbei....und immer ans Ergebnis denken - das ist es doch wert !
@heidi sehr schön, hört sich doch alles super an...noch 10 Wochen und du hast den keinen Sam im Arm...wahnsinn wie die Zeit vergeht..
@Aura Ohhh du kennst das auch????
Dann weißt du ja wie belastend das ist! Ich bin nervlich langsam total am Ende: entweder sie schreit mich, lacht mich aus, dallert rum oder schläft ein....gestern sind wir gerade mal auf 510ml gekommen....bin total fertig! Gewicht ist nicht super, aber ok und Arzt ist mit ihr zufrieden....nur ich weiß nicht mehr was ich machen soll......
Hast du einen Geheimtipp????
Elisa mit Polly 12 Wochen und 4 Tage
Ich mal wieder
Hallo ihr Lieben...
...jetzt schaff ich es auch mal wieder vor lauter Mutterglück und -stress zu melden :)
Bin inzwischen total raus, aber ich sehe dass unsere Franzi ganz frisch schwanger ist....HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und eine tolle und entspannte Schwangerschaft :super: !!
Meine kleine Polly ist am Donnerstag dann 10 Wochen alt und hält mich ganz schön auf Trapp die Kleine. Muss immer noch Abpumpen (was schon einmal Zeit kostet) und sie mag dann immer nicht recht viel trinken....brauchen für ca. 140ml mindestens 45min.....das schafft ganz schön, aber irgendwann wird das sicherlich besser. Zwischendurch haben mich alle verrückt gemacht, dass sie zu wenig wiegt etc. , aber inzwischen bin ich entspannter...verhungern wird sie uns schon nicht....und 4800-4900 g mit 9,5 Wochen ist ja noch im Rahmen.
Ich hoffe euch geht es ansonsten allen gut und ihr kugelt schön bzw. erfreut euch eurer Kleinen?!
LG
ElisaHier ist ein Mädel ;)
Schön dass bei dir alles so gut voran schreitet @Heidi! Freu dich auf den Termin und darauf den kleinen Herren bewundern zu können...
@me Bei mir läufts momentan so lala! Die Kleine ist total lieb und macht es uns wirklich leicht, aber sie will nicht so recht an Gewicht zulegen. Sie ist jetzt 20 Tage alt und hat erst Geburtsgewicht + 40g! Klappt wohl doch nicht so toll mit dem Stillhütchen wie ich dachte! Holen uns auf anraten der Hebi heut eine elektrische Milchpumpe auf Rezept und dann wird erst einmal Fläschchen gegeben, damit wir auch kontrollieren können, dass sie jedes mal ihre 80-100 ml trinkt! Bin total traurig deswegen...aber hauptsache unsere Püppi wird satt.. :roll:
Elisa & Polly 21 Tage alt
....
@Mädels Danke!!!
@bien Ja-zwar mit Stillhütchen, aber es klappt wunderbar
Ich bin Mami :)
Hallo ihr Lieben!
Sie ist tatsächlich da und sooooooooo toll :)
Habe tatsächlich spontan per Kaiserschnitt entbinden müssen, weil mein Becken zu eng war, aber es ist alles halb so schlimm gewesen! Nur interessant, wieviel die inneren Organe anscheinend abkönnen ;) (Die Gleichgesinnten wissen sicher was ich meine)
Die ersten Tage waren für meine Polly nicht so leicht und sie hat sehr sehr viel geweint, aber seit 2-3 Tagen ist sie das tollste Baby der Welt (fehlt nur noch dass sie nachts durchschläft *lol* :roule: )
Vorhin haben wir unser ersten Bad (ooooh war das schööön) und Massage genossen.....
Bin voll relaxt, aber auch sehr froh dass mein Partner mit zu Hause ist und mich unterstützt - so ne Narbe tut halt doch bissl weh...
Liebe Grüße
Puschel und Polly 5 Tage alt
...
@heidi Herzlichen Glückwunsch...aber dann auch nur zu 80% blau streichen und einem kleinen rosa Streifen Platz lassen ;) Hattest du denn einen Wunsch?
@Geburt Der Termin für die Geburtsplanung letzte Woche wurde abgesagt und auf Donnerstag verschoben, weil die total überlastet waren - und ich bin immer noch nicht schlauer! Schrecklich diese Ungewissheit....will endich dass die Kleine heil da ist!
puschel mit Polly inside 39+5
Nervenbündel
Ich kugel immer noch und bin ein nervliches Wrack....Von wegen Ruhe genießen...
...war heute bei meiner Ärztin und die hat mich aufgrund der schlechten Lage meiner Kleinen (überm Steißbein) zur Geburtsplanung überwiesen....muss morgen inne Klinik zur Untersuchung - vielleicht wird's dann doch ein Kaiserschnitt - voll doof :(Immernoch rund...
...und ich warte und warte und warte.....
40 SSW
- hilary_12185624
..
Ach Heidi da zerbrich dir mal nicht den Kopf: das Kleine bleibt ganz bestimmt bei dir!!!
Und noch nich alle halten ihre Mäuse im Arm ;)
37 SSW
@bien
Sind das auf dem ... eigentlich deine beiden??????
Voll süüüßßß - is mir jetzt erst aufgefallenOhwai
...dann muss ich mich wohl wirklich gedulden....der Termin ist zwar erst in 4 Wochen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es noch so lange dauert....hab manchmal schon ganz schöne Senkwehen und die Püppi liegt schon ziemlich tief...Die Spannung steigt..
Hallo ihr Lieben
Sagt mal Muttis hat sich bei euch der Beginn der Geburt vorher irgendwie angekündigt (Schleimpfropf, seltsames Verhalten ect) oder war alles wie immer??
Bin schon voll aufgeregt langsam - hab aber zum Glück seit eben alles im Zimmer fertig :)
Huhu aura :)
Oh man jetzt ist deine Kleine fast schon 3 Wochen alt....WWWAHNSINN wie die Zeit vergeht....
Wenn ich das bei dir mit dem Stillen höre, krieg ich gleich wieder Bammel...bin momentan irgendwie voller Angst: Angst dass die Kleine zu früh kommt, Angst vor der Geburt, Angst vor der Zeit danach....voll dämlich - bin sonst gar nicht so....
Wie ist das denn mit der Gelbsucht?? Müssen die Kleinen dann länger im KH bleiben und wie wird das jetzt kontrolliert und muss Pia was einnehmen??????
LG
puschel mit Polly inside (33 SSW)Still ruht der See
Hey Mädels
Wie gehts euch und was macht ihr so??
Seid ihr alle im Sommerurlaub???
LG
33 SSW
@bien
OOOhhh wie toll Herzlichen Glückwunsch ein ein paar wundervolle erste Tage mit den beiden Kleinen!!!@mädels
@bien Wünsch dir alles alles Gute und eine tolle erste Zeit mit deinen beiden....lass dich bloß nicht ärgern - die meinen es ja auch nicht böse! Hlt dich an deinen Mann - derm achts richtig ;)
@Taria & Heidi Wie waren eure Termine??? Alles in Ordnung?
@Aura Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen!!!! Das hört sich alles so wunderbar an....bin gleich am Hoffen, dass s bei mir auch so wird :)
@Wochenbett Hat eine von den bereits Müttern schon mal diese Einmal-Schlüpper ausprobiert???
32. SSW
@bien
Wie gehts dir und was machen deine Mäuse???? Noch alles in Ordnung??? Freitag ist es so weit oder?????Spannung
OOOhhh wenn man so mit Aura und Bien mitfiebert, wird man selbst langsam nervös......
@heidi Das tut mir leid mit deinem Mann....gar nicht schön!!! Und auch heftig, dass er sich das so sehr zu Herzen nimmt! Vielleicht kannst du ihn gerade mit deiner Schwangerschaft ein bisschen aufmuntern?