:neutral:
@sakura: ohje hört sich ja nicht so toll an bei dir :( hoffe das wird wieder

@taria: wie alt ist deine maus mittlerweile? Nina zahnt auch grad... Die letzten 4 backenzähne fehlen... Aber is entspannt bis jetzt... Sie sagt nur ab und zu "aua" und zeigt mir wo im mund.

@me: oh man die zeit vergeht... Nina wurde am dienstag schon 2 :shock: sie ist so groß geworden... Ging viel zu schnell! :cry:

Ihr seit süß
:-D meine Mäuse sind schon fast 5,5 Jahre und fast 4! *_* überlegt mal in 4 Wochen wird meine "kleine" 4 Jahre die zeit rennt echt so!

@biens
Wie läufts alleine?

@me
Alles ok hoffe ich ;-) muss gleich einkaufen und dann Kuchen Backen ;-) morgen sind wir auf einer Taufe einladen und dafür der Kuchen ;-) davor will mein Mann den Kindern die neuen Rettungswagen auf seiner Arbeit zeigen ;-) das wird ihnen bestimmt gefallen und sie wissen so Papa ist wenn er arbeitet! Meine Mädels haben jetzt 3 Wochen Ferien! Also keine Kita ;-) hoffe ich bin weiterhin fit und gut drauf dann können wir viel unternehmen und die zeit vergeht ;-) Oma und Papa sind in der zeit im Urlaub und Papa natürlich arbeiten ;-)

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+4ssw

15+0ssw :-D
Hurra freu mich über jede Woche ;-) in 15 Tagen darf ich zum FA und hoffe auf ein outing :-D
Hoffe euch geht's auch allen gut

Liebe Grüße Heidi mit Nina und Jana auf der Couch und Krümmelchen 15+0ssw im Bauchi

6 Tage später

:-(
@kitten: oh sehr schade :( hoffe die gehts gut... Vielleicht kommst du iwann wieder.... Geht manchmal schneller als gedacht :mrgreen:

@kitten
:-( schade aber Denk dran irgendwann wirst du schwanger sein und dann wird es genau der richtige Zeitpunkt sein! Gib nicht auf,verschieb nur!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 15+6ssw

@kitten
Ich bin damals in der Ausbildung schwanger geworden zwar ungeplant aber es war schon Willkommen den ich wollte immer Kinder mind 2. es war trotzdem eine schwere zeit. Schwangerschaft genießen ging kaum! Klar möchte ich jetzt nicht mehr meine große Maus hergeben aber ich denke wenn man zeit hat und planen kann sollte man es tun. Du willst ja ne schöne unvergessliche Schwangerschaft/Geburt haben ohne sorgen und später genug zeit mit deinem zwergi. Denk einfach dran das es dafür noch schöner wird :-) verstehe trotzdem das es sehr schwer ist wenn man sich so ein Baby wünscht bald kommt deine Zeit! Köpfchen hoch

:mrgreen:
Freu mich so für dich heidi! Wann hast du et?

Et soll der 03.02.2014 sein
:-D wie geht's dir? Alles eingespielt?

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 16+1ssw

:mrgreen:
Joa es wird.... Es gibt gute und schlechte tage... Es ist halt alles allein sehr viel... Mein mann hat jetzt bis 1.9 urlaub zum glück

Immernoch rund...
...und ich warte und warte und warte.....

40 SSW

@puschel
:-D kenn das so gut aber lange kann es ja nicht mehr dauern! Genieß den bauchi noch etwas ;-) so ruhig wird nieee wieder

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 16+2ssw

@puschel:
    ich kann nur das wiederholen, was die anderen bereits gesagt haben: genieße die ruhe vor dem sturm! :D ich konnts auch kaum erwarten, dass meine maus endlich da ist und war zum schluss echt fertig alles tat mir weh und ich hatte echt kb mehr und 5 tage nach dem ET kam sie endlich :P aber genieße echt noch i-wie die zeit für dich, denn bald ists damit vorbei

@all:
    was meint ihr was das sein könnte ich hab schon seit 60 tagen meine menstruation nicht mehr und hatte letze woche 3 tage ne leichte schmierblutung mit größtenteils altem blut und ne zeitlang immer wieder nen leichtes unterleibsziehen und übelkeit nach dem mittagessen (schwanger kann ich nicht sein) ich stille ja nicht und müsste eigl meine mens bekommen...total merkwürdig. den zyklus davor hatte ich ja noch die pille genommen meint ihr, dass deswegen meine mens einmal aussetzt? bin ratlos.

@sakura
    Kann natürlich sein das es vom absetzten der pille kommt das dein Zyklus spinnt! Und schwanger 100% nicht? ;-)

@sakura
    Kann natürlich sein das es vom absetzten der pille kommt das dein Zyklus spinnt! Und schwanger 100% nicht? ;-)

@heidi:
    schwanger wäre SEHR unwahrscheinlich hab jedenfalls nix gemerkt, dass i-wie was mit dem kondom net in ordnung war, es verrutscht is, oder gerissen etc. zur sicherheit woll ich demnächst trzdm mal nen test machen. wenn der negativ ist (und das wird er sein) sollte ich dann trzdm mal zur fä gehen oder einfach auf den nächsten zyklus warten?

@taria:
    danke für die antwort :) also werd ich wohl einfach mal abwarten i-wann kommt die mens schon wieder. und ja stress hab ich momentan echt viel die kleine ist momentan richtig quengelig =/ bin schon froh, wenn ich mal in RUHE essen kann oder nen tee trinken kann

Von wegen Ruhe genießen...
    ...war heute bei meiner Ärztin und die hat mich aufgrund der schlechten Lage meiner Kleinen (überm Steißbein) zur Geburtsplanung überwiesen....muss morgen inne Klinik zur Untersuchung - vielleicht wird's dann doch ein Kaiserschnitt - voll doof :(