@aura:
Herzlichen Glückwunsch! :fete: :) Ich freu mich so für euch!! Meine Maus war auch so ne zierliche...sogar noch leichter als deine obwohl sie 5 tage nach dem termin kam aber die zeit brauchte sie auch echt noch.
@puschel: ich musste im kh die einmal-schlüpper da nehmen, weil diese mega binden wirklich in keinen normalen slip passen und WENN dann würden deine slips eh blutig werden.
@heidi: das ist schön, dass dein krümelchen wächst und gedeiht diesmal wird garantiert alles gut! :)
@bien: ich wünsch dir alles gute für morgen! dann hast du endlich deine beiden kleinen schätze im arm :) und keine sorge ihr schafft das schon mit euren 2 mäusen und ich weiß garnicht was leute sich da immer so negativ einmischen wollen -.- ich will am liebsten auch 3 kinder mal sehn wie es später kommen wird :P
@me: elena ist ganz krank :( sie hat magen-darm und durch den durchfall nen ganz wunden po und ne pilzinfektion...wir waren dienstag bei der kinderärztin und sie hat nun ne pilzcreme mit zink bekommen und ihr po muss in schwarztee gebadet werden und sie muss ganz viel trinken. ich hoffe ihr gehts bald besser, denn nun hat sie noch mehr bauchweh als eh schon =/ und es ist noch anstrengender mit ihr...muss sie tagsüber mind. 6 mal wickeln, nachts muss sie auch gewickelt werden und dann schreit sie immer so vor schmerz und kann net trinken und wenn sie getrunken hat hat sie wieder bauchweh :( ich hab fr das letze mal die pille genommen und hab sie nun halt abgesetzt, weil das ging echt garnet mehr mein körper war total durcheinander nun müssen halt wieder die guten alten kondome herhalten was solls...
Sakure + Elena (12 Wochen)