J
jayden_834139

• 23. Juli 2017
  • Beitritt 22. Aug 2011
  • 45 Diskussionen
  • 916 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu
    Also kurz zu mir
    :-) mein Gummibärchen ist jetzt 1,59cm "groß" meine FA ist sehr zufrieden! Meinte sie ist sich sicher diesmal geht alles gut! :-D bin zwar son bisschen hinter dem Et aber das war nur klar da mein ES ja 3 Tage später war :-D

@biens
    Das wird bei mir nicht anders sein mit den Sprüchen! 3 Kinder oh Gott bla bla! Lass sie reden aber ich verstehe dich gut! Habe auch schon etwas Angst aber meine beiden "großen" werden dann 4 und 6 Jahre sein. Hoffe es wird dann nicht so schlimm

@aura
    Willkommen zurück! Genieß die zeit mit deiner Maus! Schön das es mit dem stillen klappt

@taria
    Wie war's bei dir?

Liebe Grüße Heidi und Gummibärchen 8+4ssw laut Us 8+0ssw ;-)

• Hey ihr lieben
    War gerade beim FA! Mein Gummibärchen ist jetzt 1,59cm groß und es ist alles bestens! :-) bin Super glücklich! Nächster FAtermin ist erst in 3,5 Wochen

• @biens
    Morgen ist es soweit!!!! :-D kugelst noch??? Bin gespannt auf deinen Bericht!

@me
    Sitze gerade beim FA! :-D hoffe alles ist gut! Bin schon ganz hibbelig!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 8+4ssw

• Huhu
    :-D Ahhh der Countdown läuft biens :-) bist schon aufgeregt? Denke ganz doll an dich!!!

@me
    Bin im Moment sooo müde und morgens natürlich schlecht! ;-) langsam fühl ich mich auch schwanger! Mein Bauch ist aufgebläht und ich freu mich schon es endlich Leuten sagen zu können ;-) und nicht immer mit eingezogenen Bauch rum laufen zu müssen! Habe am Donnerstag um 11.45h einen FA Termin und hoffe es ist alles ok!

Liebe Grüße Heidi mit Nina(5)und Jana(3 3/4)an der Hand und Krümmelchen 8+1ssw im Bauchi

• :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 7+6ssw

• @wunschmutti
    5+0 ;-) und ich war bei 3+5ssw also 2 Tage vor nmt und ES war ne Mini Fruchthöhle zu sehen! :-) dann bei 5+6ssw könnte man sogar schon den Herzschlag sehen allerdings ist das echt früh! :-) wünsch dir ganz viel Glück

• Liebe aura
    Ich hoffe auch das du alles gut überstanden hast! Wünsche dir eine schöne kennenlernzeit. Genießt die Zeit!

@me
    Im Moment hab ich keine zeit über die Schwangerschaft nach zu denken! Mein Mann hatte einen Unfall und hat einen halben Daumen verloren! Seit dem ist natürlich nur Stress und er tut mir so leid! Hoffe er "gewöhnt" sich schnell dran und alles wird wieder gut! Mache mir zur zeit echt sorgen um ihn da er noch nie so deprimiert war!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 7+4ssw

• Danke euch
    Habe den Finger heute gesehen und die Kuppe ist ab aber nicht das ganze Glied wie vermutet! Sind erleichtert und trotzdem war oder ist es schlimm :-( besonders da die op nachts war und wir erst um 18h heute die Nachricht(mit gesehen) haben das nicht viel fehlt! Mein Mann ist total ko! Er hat viel geweint und so habe ich ihn noch nie gesehen! So stark er erst war um so schlimm war dann heute der Tag! Er hatte Angst seinen Beruf nicht mehr nach gehen zu können etc! Jetzt ist alles ok! Aber wir sind immer noch geschockt! Meine tollen Schwiegereltern haben uns kein Stück geholfen :-( musste dann die Kinder mit ins kh nehmen und wollte natürlich nicht das sie den blutenden Finger sehen müssen! Auch wollte ich meinen Mann das nicht alleine durchstehen lassen! Zum Glück haben wir so tolle Freunde die ins kh kamen und den Kids ein Eis besorgten und sind dann mit ihnen in den nähen Park gegangen! So konnte ich bei meinem Mann sein! Waren alle sehr aufgeregt! Aber wenn alles gut geht,darf er morgen nach Hause!

• avara_12249438

Danke
    Ja er hat kurz nach meiner Naxhricht geschrieben! Leider wissen wir aber immer noch nicht was mit seiner Hand ist! :-( werde jetzt die Kinder in die Kita fahren und dann zu ihm!

Liebe Grüße Heidi

• Er hat sich den Daumen an der Motorradkette zerfetzt! Sollte jetzt endlich um 23.30h operiert werden und wollte mich dann sofort anrufen :-( jetzt ist es schon so spät und immer noch nix! Mach mir solche sorgen :-( hoffe so er kann den Daumen behalten :-( der Knochen soll kaum einen Schaden haben allerdings war sie haut sehr zerfetzt! Er ist sofort mit dem Rtw ins kh und musste seit 7h -23.30h warten! Bestimmt hat er totale Schmerzen :-( der Anblick war echt schlimm! Sorry fürs auskotzen und ich weiß ihr könnt mir nicht helfen oder ihm! Bin aber so aufgeregt und hab Angst um meinen Schatz

Liebe Grüße Heidi mit Nina und Jana im Bettchen und Krümmelchen 7+0ssw im Bauchi

• @biens
    Du arme! :-( verstehe deine Angst total! Bei mir wird es bald nicht anders sein! Wenn ich überlege 2 Kids und der Et wäre ja nur 1 Woche vom Geburtstag meiner großen entfernt! Wenn es vorher kommt dann wäre ich wahrscheinlich beim Geburtstag meiner großen im kh :-( das fände ich nicht schön! Werde dann bestimmt beten das es noch drin bleibt ;-) drück dir ganz fest die Daumen!!! 10 Tage noch süße dann hast du es geschafft obwohl dann kommen andere sorgen ;-) du machst das! Kannst du deine große nicht mal ein paar Std zur Oma bringen? Bisschen Ruhe tut dir bestimmt gut! Versuch die letzten Tage zu genießen

• torkel_12336642

Du warst ja schon weiter
    Daher war deine Schwangerschaft schon gefestigter als eine in der 10ssw oder was meinst du? Naja bringt nichts ;-) werde meine FA fragen und dann mal sehen

• bosse_12480417

Danke
    Ich werde mal meine FA fragen! Lust auf Ruhe und Entspannung in der Sonne hätte ich aber meinem Baby will ich nicht Schaden! Daher mal sehen was die FA sagt

• ume_12553983

Also ich habe
    Schon 2 gesunde Kinder! Die eine fg war in der 11ssw da hatte ich aber ab der 6ssw schon Blutungen wegen einem Hämatom! Die 2. war bei 5+0ssw und meine FA meinte wäre dann wohl nicht richtig eingenistet gewesen! Habe in 10 Tagen einen FA Termin und dann frag ich mal nach!

Danke für deine Antwort!

• Mein Mann überlegt gerade nochmal Urlaub zu Buchen! Das kurzfristig für 10-14tage Türkei! Wäre dann erst in der 9-10ssw ca! Was meint ihr? Ist jemand geflogen? Ich bin unsicher! Überlege sehr stark es meinem Mann auszureden da ich schon 2 fg hatte! Werde natürlich vorher mit meiner FA drüber reden! Mich interessiert einfach ob jemand hier Erfahrung hat

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 6+5ssw

• @aura
    Die letzten Rage sind hart besonders bei der Wärme aber die schaffst du! Mit der vormilch! Ist nicht viel war aber trotzdem total erschrocken! :-/
    @biens
    Bist du noch am Kugeln??? Oder hast die zwei schon im Arm?

• Huhu
    Diese Übelkeit :-( echt schrecklich! Naja so fühlt man sich wenigstens schwanger und hat ein bisschen besseres Gefühl das alles ok ist!

@aura
    Bin sehr gespannt ob der ks Termin gerecht gemacht wird oder du ein bisschen ehr deine Maus im Arm hält's! Ich glaub an Freitag! Drück dir ganz fest die Daumen

@me(nochmal)
    Ich konnte es selber nicht Glauben aber beim drauf drücken kam schon ne Art Milch besser Flüssigkeit aus meiner Brust! *_* bin erst 7ssw! Bei den ersten Schwangerschaften hatte ich es erst bei 20-25ssw! Immer was neues!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 7+0ssw