...
@heidi ohh wow schon so weit? =D dann hast du deinen kleinen prinzen ja bald=) Ich hoff du findest was, was dir hilft...ich glaube ich hab mal gelesen, dass man nen gürtel um die hüfte ganz eng binden soll, damits stabilisiert...
@sakura hihi hast du auc hso ne kleine wilde=D Weint Sie eigentlich noch so viel wie am anfang? wie läufts mit deinem freund?
@puschel wie gehts klein Polly? Ich war auch immer ne Stunde am Anfang mit Stillen beschäftig und jetzt zieht sie ihre 200 ml in max. 10 min weg;)
@devil ohhh ich hoffe dir und deinem würmchen gehts gut? hattest ja zwischendrin sicher schon wieder nen FA termin :)
@us Pia-Sophie kriegt seit 4-5 wochen Brei. Hab aber zwischendrin ne 6 Tägige Pause gemacht. Erst Freut sie sich riesig und isst bisl und dann eben ihre Flasche hinterher. Das geht ein paar Tage gut und dann is wieder theater. Mittlerweile haben wir die Menge zwar schon auf ein kleines Glässchen (ic hglaub 90g) steigern können aber sie braucht eben trotzdem ihre Flasche. Seit Freitag versuch ich ihr zusätzlich Abendbrei zu geben, weil der ja nach ihrer Milch schmeckt. Freitag hat sie ihn komplett verweigert und weil ich ihn nicht wegschmeißen wollte hat sie ihn dann aus der flasche gekriegt und getrunken. Samstag war breifrei. und Gestern Abend hab ichs nochmal probiert. Die ersten Löffel hat sie sich gefreut, dann Theater gemacht, aber ich habs ihr trotzdem gefüttert und irgendwann war gut und sie hats wieder gern gegessen (zwar mit rausprusten, weil das ja so lustig is;) aber immerhin=D) und das erstemal nach ner Breimahlzeit keine Milchflasche mehr gebraucht. hab ihr ein bisschen wasser angeboten und das hat sie dann auch verweigert=) Ich hoff einfach dass wenn sie merkt, sie wird mit dem Löffel satt, dass sie mir den Gemüsebrei auch wieder besser ist.
Ansonsten ist sie immernoch fleißig am Üben in Richtung krabbeln=) Mittlerweile schafft sies sich in den 4 füßlerstand hoch zu drücken aber nur für ne kurze zeit und auch nicht um sich fortzubewegen aber ich denke 1-max.2 monate und sie krabbelt^^ sie robbt sich jetzt schon durchs ganze wohnzimmer allerdings nicht so schnell.
Beim Babysschwimmen sind wir jetzt auc hschon getaucht aber ihr scheint es nicht so zu gefallen. sie motzt dann immer. Die andern babys schaun nur verstört=D Aber vom BEckenrand "springen" oder auf dem Bauch in meine Richtung schwimmen liebt sie.
Die letzte Woche is sie wieder mega unzufrieden. also entweder sie hat grad immernoch den 19 wochen Schub (was eigentlich nicht sein kann, weil ich dachte wir sind raus) oder is schon im nächsten (der ab der 22.-23. woche beginnt) oder sie bekommt zähne (glaub ich aber auch nicht, da is nix zu sehn.)
aura mit Pia 21 Wochen und 3 Tage