...
@heidi oooooh toll, schon über die Hälfte geschafft=) wie fühlst du dich? freust dich sicher total auf deinen kleinen sam.
@sakura oh nein, gute besserung an die maus. hoffentlich kommt ihr bald raus. hab das jetzt in letzter zeit häufiger gelesen. scheint nicht so selten zu sein bei kleinen mädels.
@devil Ahh wie toll. Das nächste Juni/Juli Baby ist unterwegs=) Herzlichen Glückwunsch!
@us uns gehts soweit super. Pia kann sich schon vom Bauch aufn Rücken drehen und ab und zu vom Rücken aufn Bauch. Sie schiebt auch schon in Bauchlage den Popo hoch als würde sie krabbeln wollen. Freitag und Samstag hatte sie Fieber wegen der 1. 6-Fachimpfung plus Rotaviren. Dabei hab ich extra länger gewartet mit Impfen. Seit Samstag bekommt sie Mittags Brei. PAstinake schmeckt ihr allerdings nicht deswegen probier ich nachher mal Karotte (Kürbis müsst ich erst noch kaufen und nachdem sie jetzt schläft werd ich erstmal haare waschen;) )Sie Schläft auch sehr gut durch. Meist von 11 bis 6/7 und nochmal bis 11. Die letzten 1 1/2 wochen allerdings häufig nur bis 3 und dann nochmal bis 9, ich denk das liegt am 19 Wochen schub. Den merken wir aber sonst fast nicht.
Seit 2 Wochen gehen wir zum Babyschwimmen. Ihr gefällt das total gut=) Nächsten Donnerstag wird zum Tauchen vorbereitet (Wasser überm Kopf) und in der 4. Stunde wirds dann ernst. ich denk dass gefällt ihr dann nicht so;)
Ansonsten muss ich endlich mal dazu kommen Sport zu treiben. Mir fehlen immernoch 4 Kg und mein Rücken braucht dringend Yoga entspannung.
aura mit Pia-Sophie 17 Wochen alt (und heute auf den Tag genau 4 Monate <3)