:shock:
@aura: ohje du arme!
Kann dich echt verstehen, ne vollnarkose möchte ich auch auf keinen fall!
Ich muss nächste woche im gespräch auch sagen das ich ne spinale möchte! Gibt wohl auch ks mit pda... Aber da das pda legen bei der ersten geburt sehr schwer ging und die spinale beim ersten mal saß möcht ich natürlich ne spinale.

Die hitze macht mir zu schaffen... Morgen steht ja ein wetterumschwung an, das wird bestimmt nochmal toll für den kreislauf :neutral:
Morgen bin ich 36 plus 0 !!!
Noch 9 tage! :love:

..
ja das war gestern ein ganz schöner schock, mir ist heute früh ein riesen stein vom herzen gefallen=D

Ich glaub bei geplanten KS wird (zumindest bei uns) generell Spinal gemacht, weils einfacher ist... ohh 9 Tage, dann bist du ja auc hschon im 1 stelligen bereich=D und 37. woche ist super klasse!

Hab grad ein kühles fußbad auf der couch gemacht. das war toll*.* jetzt hab ich kühle füße und mein kreislauf is nichtmehr so im keller^^

:-d
@aura: ich drück dir gaaaaanz fest die daumen für morgen! Genieße die schöne zeit!
Macht nochmal bauchbilder! Du wirst den bauch nämlich schon bissl vermissen :D

Das mit dem wenig trinken bringt glaub nich viel :-) man bekommt danach ja min 1l infusion und der katheter kommt ja raus wenn du mobil bist!

Noch 8 taaaaageeee!

Der letzte Tag schwanger :shock:
Danke Mädels=)

Bin schon ziemlich nervös. Hab mic haber heute ganz gut abgelenkt^^ Die Wohnung aufgeräumt, den Mäusekäfig gemacht (das schaff ich hinterher sicher nicht^^) Das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester fertig gemacht, Krankenhaustasche nochmal aus und eingeräumt und fertig gepackt, das Babybett an meiner Bettseite befestigt....

Heute Abend gehn mein Freund und ich nochmal ins Kino=) Fotos möcht ich auch nochmal machen=)

Ich bin grade etwas hin und her gerissen zwischen Angst vor derOP und Freude auf mein Baby. Ich bin echt gespannt wie sie aussieht :AMOUR:

Werd mich wohl erst wieder melden können, wenn ich aus dem KH zurück bin, hab keine Internetflat auf meinem Handy.

@Biene Ich wünsch dir, dass deine Mäuse sich so lange Zeit lassen, wie sie brauchen, aber nicht zu lange, dass es dich quält. 8 Tage ist ja absehbar=)

Aura mit Pia-Sophie, die heute wieder deutlich macht, dass es ihr zu eng ist^^

@aura
Allles alles Glück der Welt! Und genieß die ersten Stunden/Tage mit der Kleinen und lass dich nicht stressen!!!

:neutral:
@taria: ok ich kenns von hier aus den kh's das der katheter nach der ersten mobilisation gezogen wird, und zwar ohne verhandeln ^^ Habs zumindest auch so gelernt.
War auch schnell fit nach dem ks :) zum glück wollte mich nämlich unbedingt waschen :mrgreen:

@aura:
heute war es endlich so weit! :fete: ich hoffe du hast alles gut überstanden und ihr beiden seid wohlauf :) du genießt bestimmt gerade dein mutterglück und kannst es garnicht fassen, dass sie endlich da ist. :bb: oh wie sehr wünsch ich mir diesen moment auch nochmal erleben zu können, wo die kleine elena endlich da war :) genieße die 1. zeit in ruhe mit der kleinen im kh *dich knuddel*

Liebe aura, ich muss schon den ganzen morgen an dich denken! Hoffe du hast alles gut überstanden und kannst nun gaaaanz viel mit der kleinen maus kuscheln!
Wünsche dir und deinem freund alles gute!
macht viele fotos! In den ersten paar tagen verändern sich die mäuse soooo schnell :love:

Liebe aura
Ich hoffe auch das du alles gut überstanden hast! Wünsche dir eine schöne kennenlernzeit. Genießt die Zeit!

@me
Im Moment hab ich keine zeit über die Schwangerschaft nach zu denken! Mein Mann hatte einen Unfall und hat einen halben Daumen verloren! Seit dem ist natürlich nur Stress und er tut mir so leid! Hoffe er "gewöhnt" sich schnell dran und alles wird wieder gut! Mache mir zur zeit echt sorgen um ihn da er noch nie so deprimiert war!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 7+4ssw

Spannung
OOOhhh wenn man so mit Aura und Bien mitfiebert, wird man selbst langsam nervös......

@heidi Das tut mir leid mit deinem Mann....gar nicht schön!!! Und auch heftig, dass er sich das so sehr zu Herzen nimmt! Vielleicht kannst du ihn gerade mit deiner Schwangerschaft ein bisschen aufmuntern?

..
Soory maedels komm einfach nich so zum lesrn u.schreiben.
Hab die seite jetzt mal überflogen..
Heidi: glückwunsch zur ss!!
Oh mann das mit deinem mann ist echt nicht schoen.hoffe er erholt sich bald!!

Aura: glückwunsch und alles gute für euch,hoffe ihr seit beide wohl auf und es geht euch gut!!geniesst die zeir;-)

Hoffe sonst gehts allen gut

ben ist jetzt auch schon 1 jahr;-)
Das ging so schnell...

@bien
Wie gehts dir und was machen deine Mäuse???? Noch alles in Ordnung??? Freitag ist es so weit oder?????

Jaaa freitag!!!
Mir gehts nicht ganz so gut.
Realisiere es auch noch nicht so und die hormone machen es nicht besser.
Morgen muss ich zur anästhesie etc und nina ist mit meiner cousine (ihre patin) unterwegs!
Und ich gönne mir nochmal ein nageltermin weil werde danach keine zeit haben!
Donnerstag mittag geht nina zu meinen eltern.
Morgen packe ich schon ihre tasche und muss noch bissl was bügeln :-/
Die wohnung muss auch noch aufgeräumt werden. Hab nicht wirklich was gemacht und letzter zeit :shy:

Huhu
:-D Ahhh der Countdown läuft biens :-) bist schon aufgeregt? Denke ganz doll an dich!!!

@me
Bin im Moment sooo müde und morgens natürlich schlecht! ;-) langsam fühl ich mich auch schwanger! Mein Bauch ist aufgebläht und ich freu mich schon es endlich Leuten sagen zu können ;-) und nicht immer mit eingezogenen Bauch rum laufen zu müssen! Habe am Donnerstag um 11.45h einen FA Termin und hoffe es ist alles ok!

Liebe Grüße Heidi mit Nina(5)und Jana(3 3/4)an der Hand und Krümmelchen 8+1ssw im Bauchi

@biens
Morgen ist es soweit!!!! :-D kugelst noch??? Bin gespannt auf deinen Bericht!

@me
Sitze gerade beim FA! :-D hoffe alles ist gut! Bin schon ganz hibbelig!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 8+4ssw

:shock:
Ich bin soooo aufgeregt! War gestern zum vorgespräch...

Was mich echt nervt... Jeder der hört das es zwillinge werden guggt so :shock: und wenn sie dann noch mitbekommen das ich noch ein kleinkind daheim hab kommen dann so sprüche wie "na dann mal viel spaß" oder "ach gott da würd ich mir die kugel geben"
:evil:

Das regt mich echt auf :-( grad weil da alle so viel ahnung haben...

Hab so schon genug zweifel! :-( die nacht wird nochmal horror.
Ich versuche mich auf morgen zu freuen ....
Mein mann sieht das alles ganz locker...

Meine kleine Maus
kam am 21. um 12.39 Uhr mit 49 cm, 3020g und 34 KU auf die Welt. Sie ist ein absoluter Sonnenschein (bis jetzt;)) auch wenn wir Anfangs echt Probleme mit dem Stillen hatten, weil sie die Brust nur angeschrien hat, dabei hab ich milch ohne ende. Ich muss beim stillen immer nen becher unter die andere Brust halten, da tropfen dann immer ca 75 ml raus. ham schon ne ganze milchbar im kühlschrank^^ Seit ich daheim bin klappts mit dem stillen super, weil ich jetzt mit stillhütchen stille. Meine Hebamme meint ihr mund ist einfach zu klein.

Mir gehts soweit auch ganz gut, schmerzmittel brauch ich kaum noch und die narbe sieht gut aus. Die ersten 2 tage tats schon weh, aber da war ich auf droge;) ab dem 3. gings steil berg auf. Daheim sind wir seit Dienstag.

Aura mit Pia-Sophie 7 Tage alt

lucine_12116612

@biene
    ich wünsch dir für morgen alles, alles liebe und gute und du schaffst das sicher=) Genieß deine 2 Knubbel:)

@alle Danke für die Glückwünsche <3

@mädels
    @bien Wünsch dir alles alles Gute und eine tolle erste Zeit mit deinen beiden....lass dich bloß nicht ärgern - die meinen es ja auch nicht böse! Hlt dich an deinen Mann - derm achts richtig ;)

@Taria & Heidi Wie waren eure Termine??? Alles in Ordnung?

@Aura Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen!!!! Das hört sich alles so wunderbar an....bin gleich am Hoffen, dass s bei mir auch so wird :)

@Wochenbett Hat eine von den bereits Müttern schon mal diese Einmal-Schlüpper ausprobiert???

32. SSW