Die Spannung steigt..
Hallo ihr Lieben

Sagt mal Muttis hat sich bei euch der Beginn der Geburt vorher irgendwie angekündigt (Schleimpfropf, seltsames Verhalten ect) oder war alles wie immer??

Bin schon voll aufgeregt langsam - hab aber zum Glück seit eben alles im Zimmer fertig :)

@puschel
:-D kann dir nicht helfen da ich 2 ks hatte aber wollte dir eine schöne Geburt wünschen :-***

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 13+0ssw

Ohwai
...dann muss ich mich wohl wirklich gedulden....der Termin ist zwar erst in 4 Wochen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es noch so lange dauert....hab manchmal schon ganz schöne Senkwehen und die Püppi liegt schon ziemlich tief...

@taria:
uii kleiner brocken hehe :)
mittlerweile kommt er wieder sauber und duftend her. er hat es sich anscheinend doch zu herzen genommen, dass ich immer wieder an ihm rumgemängelt hab. nur wenn er direkt nach der arbeit herkommt is er natürlich nicht geduscht und so. und er hat wirklich mehr als genug zeit immer sich frisch zu machen, denn ich passe ja eigl fast die ganze zeit auf die kleine auf er kommt meistens erst her, wenn sie schon schläft jedenfalls in der woche, auch wenn er eigl schon früher herkommen könnt. am we nimmt er mir die kleine nachts und bis mittags dann ab.

@puschel: bei mir hat sich auch lange vorher der schleimpropf gelöst und ich hatte immer wieder tage vorher so ein komisches drücken nach unten als ob gleich was rausfällt xD und als ich auf klo war und aufgestanden bin um mein höschen hochzuziehen lief auf einmal fruchtwasser raus, sodass alles nass wurd dann bin ich nen stückchen gelaufen um ne binde zu holn und dann liefs weiter an den beinen runter...hatte nen hohen blasensprung und dann sind ja von allein keine ordentlichen wehen gekommen, also wurd mit kapseln nachgeholfen...sowas wünsch ich keinem xD

@me: ich glaub elena zahnt bald schon :o sie ist in letzter zeit sooo quengelig, kann nichmal für 5 mins alleine sein unterm mobile und spieln, sabbert wie n wasserfall und kaut auf allem ganz doll rum, meistens auf ihren fingern und wenn ich ihr nen gekühlten beißring geb dreht sie voll durch und beißt wie bild drauf rum xD sie is ja eh bisl frühreif mit der entwicklung wer weiß könnt ja sein, dass bald nen zähnchen kommt. auf jedenfall ists momentan echt sehr stressig sie schreit sehr viel und muss dauernd beschäftigt werden

:mrgreen:
Huhu
@sakura: vielleicht schießen jetzt einfach nur die zähne in den kiefer ein :-D

@bien
Sind das auf dem ... eigentlich deine beiden??????
Voll süüüßßß - is mir jetzt erst aufgefallen

14+0ssw
:-D Hurra wollte ich nur mal eben schreiben ;-)

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+0ssw

:AMOUR: huhu
hab grad mal wieder reibgeschaut :)

HEIDI!!! :AMOUR: :AMOUR: GLÜCKWUNSCH :)
Freu mich so für dich :)
diesmal wird bestimmt alles gut :-D

@jazzmin
:-* ich hoffe so!!! Ihr habt alle schon eure Mäuse dabei haben wir gleich angefangen ;-) jetzt bin ich dran :-D hoffe so mein Krümmelchen bleibt bei mir! Egal ob junge oder Mädchen einfach ein gesundes Baby :-D

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+0ssw

hilary_12185624

..
    Ach Heidi da zerbrich dir mal nicht den Kopf: das Kleine bleibt ganz bestimmt bei dir!!!

Und noch nich alle halten ihre Mäuse im Arm ;)

37 SSW

Heidi
    ich zähl ja schon nicht mehr. ich warte nun schon wieder drauf, hibbeln zu dürfen :) hoffe in 2 monaten gehts los :) mann is noch nicht so ganz sicher :-(

Jazzmin mit Mausi 15 Monate

@ Puschel
    Entschuldige ich meine nur ich habe ja damals mit jazzmin,Eva und Biene hier angefangen zu schreiben und die 3 haben ihre Mäuse schon lange ;-)

@jazzmin
    Drück die Daumen das dein Mann sich überzeugen lässt

@me
    War nochmal außer der Reihe beim FA! Hatte so einen Druck und stechen in der Seite da wollte ich das sie vor ihrem Urlaub nochmal drauf schaut! Alles Top! 9cm vom Kopf bis Steiß und mit Beinen dann wohl um die 14cm meinte die FA! Alles Super! Sie ist zufrieden ;-) ich somit glücklich und jetzt darf sie auch 3 Wochen Urlaub haben ;-)

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+1ssw

Hey mädels=)
    @puschel ohh endspurt=Dbin ja gespannt wann dein baby sich auf den weg macht=) Ich hatte ja KS und somit keinen echten gebrutsbeginn. allerdings hatte ich auch keine wehen oder senkwehen gespürt und trotzdem war mein muttermund schon offen, die kleine sehr tief im becken und die ärztin meinte ne woche vor ks ich solle mich schonen dass sie nciht früher raus will.

@sakura ohhh ich liebe dein neues bild=) zuckersüße maus und sehr hübsche mami:) freut mich dass es mit deinem freund wieder etwas besser läuft:)

@heidi ohh wie süß=) freut mich richtig doll dass alles gut ist. spürst du dein krümelchen schon?

@me die kleine hat in letzter zeit immer häufiger mit bauchweh zu tun und gestern haben wir dann mal die kümmelzäpfchen probiert. keine 5 min später hatte sie die windel gesprengt und war den ganzen restlichen tag total entspannt, kam dann nur noch alle 5-6 stunden um etwas zu trinken. gespuckt hat sie dann gestern auch nicht mehr.:) Allerdings möcht ich die dinger nicht profilaktisch oder jeden tag geben. ich hoff das bleibt eine ausnahme.
    Ich war letzten Donnerstag beim FA. Alles super verheilt und ich darf wieder alles machen=). Gestern hab ich also Mama-baby Yoga angefangen. Wollte eigentlich schon vorgestern aber da hat sie den ganzen tag gebrüüllt. Gestren hat sie dann die ganze zeit geschlafen und so wars halt Mama-Baby-Yoga ohne baby=D war mir auc hrecht. Aber himmel des war verdammt anstrengend. ich glaub mit kind hätt ichs nicht geschafft. hinterher war mein kreislauf total im keller und ich völlig fertig. dabei war ich vor der ss sehr sportlich. naja jetzt taste ich mich einfach langsam ran und mach etwas yoga und leih mir von meienr mama ihren stepper aus und dann werden die restlichen 5 hartnäckigen kilos auch noch schmelzen:)

aura mit Pia 6 wochen alt

@aura
    Ja abends manchmal aber wirklich nur sanft ;-) freu mich wenn es bald stärker wird

@taria:
    naja ich werd ja sehn wann nen zähchen kommt :)
    ich glaub die zähnchen kommen bei keinem baby ohne schmerzen xD leider...

@bien: ja das könnte auch gut sein!

@aura: hehe dankeschön __ das mit dem gut laufen der beziehung war wohl leider nur von kurzer dauer...er erlaubt sich einfach immer wieder i-welche dummheiten und auf ihn ist voll kein verlass...er geht auch oft total schrecklich mit der kleinen rum so dass ich manchmal denke er hat sie garnicht lieb...ich glaub er wollte sie garnicht...ka

@me: wir warn gestern bei toys'r'us und im einkaufszentrum. zwischendurch is die kleine einfach eingepennt, ohne viel gequake :o das war echt total erholsam zu hause schreit sie ja immer sehr viel. wir haben ihr ne babyschaukel, neue schlafanzüge, söckchen, nen badewanneneinsatz und so ne spielkugel geholt.

Sakura + Elena (4 Monate)

@taria:
    wow das muss ja echt angenehm sein :o normalerweise machen die babys ja dann total den terror.

ja die kleine war auch ein wunschkind und wie ich anfangs dachte beiderseits...aber ich bekomm so langsam das gefühl, dass er nur mir zuliebe nen kind mit mir bekommen hat, weil ich es mir halt so sehr gewünscht hab weiß auch net...sowas muss echt gut überlegt sein und er war einfach noch net soweit. anfangs ist er sehr vorsichtig und zärtlich mit ihr umgegangen, aber mittlerweile fällt sie ihm halb ausm arm, wenn er sie mir gibt, er ist oft echt gemein zu ihr und sagt sachen wie "nun hör doch auf zu nerven" etc. und ist allg. sehr schnell genervt von ihr er hat garkeine geduld und dann überträgt er das auf die kleine und deswegen schreit sie fast die ganze zeit nur bei ihm. sie lächelt/lacht ihn auch kaum an, er spielt kaum mit ihr, redet kaum mit ihr, er weiß einfach nix mit ihr anzufangen und will sie am liebsten die ganze zeit i-wo abladen, damit er sich net kümmern muss...aber ich find er kann sich ruhig mal kümmern, denn momentan kommt er nur jede 2. woche her

:neutral:
    @sakura: ohje hört sich ja nicht so toll an bei dir :( hoffe das wird wieder

@taria: wie alt ist deine maus mittlerweile? Nina zahnt auch grad... Die letzten 4 backenzähne fehlen... Aber is entspannt bis jetzt... Sie sagt nur ab und zu "aua" und zeigt mir wo im mund.

@me: oh man die zeit vergeht... Nina wurde am dienstag schon 2 :shock: sie ist so groß geworden... Ging viel zu schnell! :cry:

Ihr seit süß
    :-D meine Mäuse sind schon fast 5,5 Jahre und fast 4! *_* überlegt mal in 4 Wochen wird meine "kleine" 4 Jahre die zeit rennt echt so!

@biens
    Wie läufts alleine?

@me
    Alles ok hoffe ich ;-) muss gleich einkaufen und dann Kuchen Backen ;-) morgen sind wir auf einer Taufe einladen und dafür der Kuchen ;-) davor will mein Mann den Kindern die neuen Rettungswagen auf seiner Arbeit zeigen ;-) das wird ihnen bestimmt gefallen und sie wissen so Papa ist wenn er arbeitet! Meine Mädels haben jetzt 3 Wochen Ferien! Also keine Kita ;-) hoffe ich bin weiterhin fit und gut drauf dann können wir viel unternehmen und die zeit vergeht ;-) Oma und Papa sind in der zeit im Urlaub und Papa natürlich arbeiten ;-)

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+4ssw

15+0ssw :-D
    Hurra freu mich über jede Woche ;-) in 15 Tagen darf ich zum FA und hoffe auf ein outing :-D
    Hoffe euch geht's auch allen gut

Liebe Grüße Heidi mit Nina und Jana auf der Couch und Krümmelchen 15+0ssw im Bauchi