:neutral:
@heidi: joa es wird.... Schon sehr stressig.., ich warte nun auf den anruf der kk das ich die haushaltshilfe nochmal 2 wochen verlängert bekomme...
Gestern war ein weniger guter tag da lena fast nur am brüllen war .., alina zwischenzeitlich auch... Hier unterm dach ist leider ne mega hitze... Im tragetuch ist soe ruhig aber das halt ich nicht länger als 15 min aus... Mit glück schläft sie dann ein bissl. Hol mir jetzt noch ne tragehilfe ... Vielleicht ein bondolino oder so...
Mein mann arbeitet leider jeden tag bis min 18 uhr :-/
Aktuell ist von 9-15 uhr die hh da, das ist super... Hoffe das ich sie weiter bekomm ... Dann nur 4h das reicht um mich selbst bissl drauf einzustellen ganz allein zu sein.
:moque: Kinderwunsch um die 20(14) :fete: "13" Unsere Glückzahl :fete:
:-d
Zu früh abgeschickt
Sonst gehts uns gut.., brauch halt noch bissl zeit bis sich alles richtig einspielt.
Was denkst du was es wird? Hast du was im gefühl?
@biens
Echt so anstrengend? Ich hoffe ich hab Glück und es wird auszuhalten ;-) aber naja meine beiden sind ja schon größer! Denke das macht viel aus! Hast die Haushaltshilfe vorher beantragt und was macht diese genau? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus!
:neutral:
Hab sie bei geburt beantragt...
Steht einem nach ks 2 wochen zu... Die waren dann rum und hätte noch 1 tag anspruch gehabt, mein fa schrieb mir ein atest wegen anämie, wundheilungsstörung etc da hab ich das 2 wochen verlängert bekommen...
Sie hat im haushalt viel geholfen und sehr viel mit nina gemacht oder auch mal nach nem baby geschaut. Sie war so alt wie ich!
Wollte das ja nun verlängern aber der antrag wurde abgelehnt... Ab montag bin ich dann allein über tag. :-(
Ich komm über tag nicht zum essen... Heut hab ich es das erste mal geschafft auch ein toast zu essen wenn nina frühstückt :neutral:
Esse viel süßes :-/ stück schoki zwischen rein geht immer mal schnell und meine nerven brauchen es ehrlich gesagt.
Werde nächste woche versuchen die family bissl einzuplanen das jeden tag nachmittags noch jemand vorbei schaut oder nina bissl mit auf den spielplatz oder tierpark nimmt..
@biens
Oh je da hab ich jetzt doch etwas Angst vor ;-) mit 3 Kindern den ich werde auch die größte zeit alleine sein! Naja müssen wir durch! ;-) das mit dem Essen kenn ich zu gut! Meine beiden großen sind ja auch nur 21monate auseinander und da war's schon öfter mal stressig! Hoffe einfach das es klappt da meine beiden schon größer sind! Schade das du sie nicht verlänger bekommen hast. Finde bei Zwillingen muss man doch sonder rechte haben :-/ echt schrecklich überall wollen sie sparen! Lass den Kopf nicht hängen! Hoffe deine Familie hilft dir.
Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 12+5ssw
;-)
Deine süßen sind doch schon groß...
Lena schreit leider sehr viel... Das versteht nina halt alles noch nicht :neutral:
Und es tut mir so leid wenn sie kommt und sagt "mama spielen!" :-( wenn dann gerade beide am brüllen sind muss ich sie jedes mal vertrösten :cry:
Mir graut es vor montag... Mein mann wollte zwar immer so um 4/5 feierabend machen anstatt 6/7 aber letzte woche schaffte er es auch nie vor 6...
Mach mir da keine großen hoffnungen... Vielleicht hat er im august 1-2 wochen frei.... Das wäre schon toll.
@biens
Ja das glaube ich :-/ wie alt ist Nina jetzt genau? Wenn sie zwei kleinen ein bisschen größer sind wird es bestimmt schön für Nina ;-) gleich zwei zum spielen
Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 12+6ssw
:-d
Nina wird jetzt am 06.08. 2 jahre alt :love: die zeit vergeht soooo schnell
Die Spannung steigt..
Hallo ihr Lieben
Sagt mal Muttis hat sich bei euch der Beginn der Geburt vorher irgendwie angekündigt (Schleimpfropf, seltsames Verhalten ect) oder war alles wie immer??
Bin schon voll aufgeregt langsam - hab aber zum Glück seit eben alles im Zimmer fertig :)
@puschel
:-D kann dir nicht helfen da ich 2 ks hatte aber wollte dir eine schöne Geburt wünschen :-***
Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 13+0ssw
Ohwai
...dann muss ich mich wohl wirklich gedulden....der Termin ist zwar erst in 4 Wochen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es noch so lange dauert....hab manchmal schon ganz schöne Senkwehen und die Püppi liegt schon ziemlich tief...
@taria:
uii kleiner brocken hehe :)
mittlerweile kommt er wieder sauber und duftend her. er hat es sich anscheinend doch zu herzen genommen, dass ich immer wieder an ihm rumgemängelt hab. nur wenn er direkt nach der arbeit herkommt is er natürlich nicht geduscht und so. und er hat wirklich mehr als genug zeit immer sich frisch zu machen, denn ich passe ja eigl fast die ganze zeit auf die kleine auf er kommt meistens erst her, wenn sie schon schläft jedenfalls in der woche, auch wenn er eigl schon früher herkommen könnt. am we nimmt er mir die kleine nachts und bis mittags dann ab.
@puschel: bei mir hat sich auch lange vorher der schleimpropf gelöst und ich hatte immer wieder tage vorher so ein komisches drücken nach unten als ob gleich was rausfällt xD und als ich auf klo war und aufgestanden bin um mein höschen hochzuziehen lief auf einmal fruchtwasser raus, sodass alles nass wurd dann bin ich nen stückchen gelaufen um ne binde zu holn und dann liefs weiter an den beinen runter...hatte nen hohen blasensprung und dann sind ja von allein keine ordentlichen wehen gekommen, also wurd mit kapseln nachgeholfen...sowas wünsch ich keinem xD
@me: ich glaub elena zahnt bald schon :o sie ist in letzter zeit sooo quengelig, kann nichmal für 5 mins alleine sein unterm mobile und spieln, sabbert wie n wasserfall und kaut auf allem ganz doll rum, meistens auf ihren fingern und wenn ich ihr nen gekühlten beißring geb dreht sie voll durch und beißt wie bild drauf rum xD sie is ja eh bisl frühreif mit der entwicklung wer weiß könnt ja sein, dass bald nen zähnchen kommt. auf jedenfall ists momentan echt sehr stressig sie schreit sehr viel und muss dauernd beschäftigt werden
:mrgreen:
Huhu
@sakura: vielleicht schießen jetzt einfach nur die zähne in den kiefer ein :-D
@bien
Sind das auf dem ... eigentlich deine beiden??????
Voll süüüßßß - is mir jetzt erst aufgefallen
:love:
:love: :love: ja das sind meine 2
14+0ssw
:-D Hurra wollte ich nur mal eben schreiben ;-)
Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+0ssw
:AMOUR: huhu
hab grad mal wieder reibgeschaut :)
HEIDI!!! :AMOUR: :AMOUR: GLÜCKWUNSCH :)
Freu mich so für dich :)
diesmal wird bestimmt alles gut :-D
@jazzmin
:-* ich hoffe so!!! Ihr habt alle schon eure Mäuse dabei haben wir gleich angefangen ;-) jetzt bin ich dran :-D hoffe so mein Krümmelchen bleibt bei mir! Egal ob junge oder Mädchen einfach ein gesundes Baby :-D
Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+0ssw
..
Ach Heidi da zerbrich dir mal nicht den Kopf: das Kleine bleibt ganz bestimmt bei dir!!!
Und noch nich alle halten ihre Mäuse im Arm ;)
37 SSW
Heidi
ich zähl ja schon nicht mehr. ich warte nun schon wieder drauf, hibbeln zu dürfen :) hoffe in 2 monaten gehts los :) mann is noch nicht so ganz sicher :-(
Jazzmin mit Mausi 15 Monate