...
@heidi Herzlichen Glückwunsch...aber dann auch nur zu 80% blau streichen und einem kleinen rosa Streifen Platz lassen ;) Hattest du denn einen Wunsch?

@Geburt Der Termin für die Geburtsplanung letzte Woche wurde abgesagt und auf Donnerstag verschoben, weil die total überlastet waren - und ich bin immer noch nicht schlauer! Schrecklich diese Ungewissheit....will endich dass die Kleine heil da ist!

puschel mit Polly inside 39+5

:AMOUR: sie meinte es ist sicher
nur darf sie wohl nie 100% sagen besonders in der woche :FOU:
mein mann freut sich tierisch und ich auch :AMOUR:
Mädchen wäre auch schön aber klar junge hat man noch nicht :mrgreen: also toll
meine Fa hatte 2 mal recht da glaub ich ihr jetzt auch trotzdem kauf ich jetzt nicht blau blau blau aber eben auch auf keinen fall pink :-D
zeig euch mal das Outing bild und das Gesichtchen

:AMOUR:
18cm ca und 180g ist wohl zierlich mein spatz aber ich bin ja auch nicht dick :roule:

:neutral:
Oh wie toll :) hätten auch gern 1 jungen gehabt :)
Jetzt hab ich hier ein hühnerstall :love:
Alle schlafen!!! Was ein traum um diese uhrzeit...
Wir starten übrigens gerade wieder in die trotzphase :pcbreak:
Mein mann war heut 2,5h mit allen 3 allein und sollte nina zum mittagsschlaf hinlegen... Hat er nicht geschafft :roll: .... Er hat in dieser zeit nichts geschafft.. Noch nicht mal nebenher das wohnzimmer aufzuräumen... Ich sags euch männer sind echt nicht für multitasking geboren :lol:
;) aber jetzt weis er wie es mir um die mittagszeit immer geht wenn nina schlafen soll und die 2 damen am schreien sind...
Hab es aber bis jetzt immer geschafft das nina schläft! Naja

Meine schwangerschaftskleidung
Ist angekommen ;-) sieht gut aus! Bin gespannt ob 3 Hosen und 5shirts reichen ;-)

@biens
Ach eigentlich ist es doch egal :-) Hauptsache gesund! Mein Mann freut sich natürlich und klar ich auch aber Mädchen sind auch toll! Wollte nur wissen was es wird damit ich shoppen kann :-D

Liebe Grüße Heidi und Babyboy 17+2ssw

:-D huhu
Nichts mehr los hier was?
@puschel
Bist Mami? :-D Berichte mal

Liebe Grüße Heidi und babyboy Sam 17+5ssw

:amour:
Ohhh heidi ihr habt ein namen wie toll! Sam find ich toll... Ich mag kurze namen :FOU:

18+0ssw
:-D danke es wird ein Sam Vincent Schl.... ;-)
Also ist der Rufname nur Sam! :-)
Jetzt werd ich meine Mädels fertig machen und nach 3 Wochen ferien mal wieder in den Kindergarten bringen! Die Mäuse freuen sich und ich hab mal wieder etwas Ruhe ;-)

Liebe Grüße Heidi und babyboy Sam 18+0ssw

Ich bin Mami :)
Hallo ihr Lieben!
Sie ist tatsächlich da und sooooooooo toll :)
Habe tatsächlich spontan per Kaiserschnitt entbinden müssen, weil mein Becken zu eng war, aber es ist alles halb so schlimm gewesen! Nur interessant, wieviel die inneren Organe anscheinend abkönnen ;) (Die Gleichgesinnten wissen sicher was ich meine)

Die ersten Tage waren für meine Polly nicht so leicht und sie hat sehr sehr viel geweint, aber seit 2-3 Tagen ist sie das tollste Baby der Welt (fehlt nur noch dass sie nachts durchschläft *lol* :roule: )

Vorhin haben wir unser ersten Bad (ooooh war das schööön) und Massage genossen.....

Bin voll relaxt, aber auch sehr froh dass mein Partner mit zu Hause ist und mich unterstützt - so ne Narbe tut halt doch bissl weh...

Liebe Grüße

Puschel und Polly 5 Tage alt

@puschel
:-D herzlichen Glückwunsch! Freu mich so für euch! Genieß die erste Zeit! Das mit der Narbe wird schnell besser! :-D alles liebe und gute euch!

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 18+1ssw

:mrgreen:
Herzlichen glückwunsch puschel! Stillst du?
Das mit den narben wird wieder :)

....
@Mädels Danke!!!

@bien Ja-zwar mit Stillhütchen, aber es klappt wunderbar

5 Tage später

:-D huhu
19+0ssw
War heute nochmal beim FA und es ist alles ok! 100% junge ;-) außerdem ist die Plazenta hochgewandert! Also alles ok ;-)

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+0

:-)
uihh heidi kriegt nen jungen :) wie schöööön :) Sam heißt mein Hund auch :lol: - toller name ;)

so, ich hibbel jetzt auch wieder mit :-D pille abgesetzt, aber meine Mens kommt nicht.... :TRISTE: SS test auch negativ.. Tag 36 heut... hatte immer nen total regelmäßigen zyklus und nu? menno :(

Puschel! Herzlichen Glückwunsch!! :AMOUR: Eine tolle kennenlernzeit :)

liebe grüße Jazz mit Mausi an der Hand -fast 17 Monate ;)

@jazzmin
:-D ja wie geil
Ich freu mich! Bin sehr gespannt wann es bei dir klappt! Bestimmt kommt die mens bald und dann hast bestimmt schnell einen regelmäßig Zyklus! Bei dir hat's letztesmal ja auch Ruck zuck geklappt! Bei mir ja auch und dann? Bin echt so glücklich das ich endlich schwanger bin! Meine überleg mal hätte auch schon längst mein Baby bei mir! Naja dafür bald :-D mein Mann ist natürlich sehr Glücklich das es ein junge wird! :-D mir eigentlich egal aber ich freu mich so das er sich freut! Die Hälfte hab ich fast rum!

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+2ssw

6 Tage später

Mädels wo seit ihr? :shock:
Hier ist ja gar nichts los! Bei uns ist soweit alles ok! In genau 1 woche hab ich den 2 großen US :AMOUR:

Liebe grüße Heidi und :bebe: Sam 20 1ssw :AMOUR:

Hier ist ein Mädel ;)
Schön dass bei dir alles so gut voran schreitet @Heidi! Freu dich auf den Termin und darauf den kleinen Herren bewundern zu können...

@me Bei mir läufts momentan so lala! Die Kleine ist total lieb und macht es uns wirklich leicht, aber sie will nicht so recht an Gewicht zulegen. Sie ist jetzt 20 Tage alt und hat erst Geburtsgewicht + 40g! Klappt wohl doch nicht so toll mit dem Stillhütchen wie ich dachte! Holen uns auf anraten der Hebi heut eine elektrische Milchpumpe auf Rezept und dann wird erst einmal Fläschchen gegeben, damit wir auch kontrollieren können, dass sie jedes mal ihre 80-100 ml trinkt! Bin total traurig deswegen...aber hauptsache unsere Püppi wird satt.. :roll:

Elisa & Polly 21 Tage alt

@puschel
Das es soweit toll läuft freut mich sehr! Hast ja auch lange warten müssen. Vielleicht hast du einfach zu wenig milch? Oder sie saugt nicht stark genug? :-/ natürlich ist das blöd aber bestimmt nimmt sie dann schneller zu.

Den termin werd ich genießen wie zur zeit jedes tretten oder boxen! :AMOUR: es ist echt so schön endlich schwanger zu sein. Ich bin glücklich! Da es ja meine letzte schwangersxhaft sein wird genießt man doppelt :super:

Liebe grüße Heidi und :bebe: Sam 20 2ssw

Ich meld mich auch mal wieder^
bei mir läufts im großen und ganzen gut, nur die sache mit dem stillen nervt mittlerweile tierisch.
Nachdem ich ja erst viel zu viel milch hatte und Pia nach dem Stillen mehr spuckte als wenn ich ihr ne flasche gegeben habe, hab ich hauptsächlich abgepumpt. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab eine Flasche Anti-Reflux Nahrung eingeführt und so meinen Milchfluss reguliert. Ich musst mich nicht mehr nach jedem stillen umziehen und es is nicht mehr so viel aus der andern brust rausgelaufen (teilweise 150 ml o.O) Eine weile wars auch ok aber dann hat pia angefangen theater zu machen und ich musste stundenlang mit ihr kämpfen, dass sie überhaupt trinkt. Das hab ich jetz 4 wochen mit gemacht und seit freitag hab ich ne elektrische pumpe und sie bekommt nur noch die flasche. Sie is einfach zu faul an der brust zu trinken weil flasche einfacher geht. Tja jetzt bin ich halt ne milchkuh an der pumpe aber noch gehts. das rezept hab ich für 4 wochen bekommen, ob ich dann noch weiter stille weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich stillen hasse und es eigl. nur noch pflicht für mich ist, weil ich ja milch habe und es das beste für sie ist. allerdings werd ich abstillen sobalds mich u sehr nervt. ich hab jedenfalls nen vorrat muttermilch eingefrohren, mit dem ich dann brei anrühren werde.

Letzte woche waren wir im KH weil Pia sehr viel spuckt. Der Pförtner is in ordnung, nur die Speißeröhre hat noch nen falsche Winkel. DAs verwächst sich aber. Naja müss ma halt durch.

Mir gehts so lala. Mein Rücken bringt mich noch um aber ich komme einfach nihct dazu yoga zu machen. Jetzt überleg ich ob ich Rückbildungsschwimmen mache. Den Rückbildungskurs hab ich eigl abgesagt weils mir zu stressig war in der früh mein kind mitzuschleppen und dann 1,5 std zu turnen während ich weiß, dass die kleine sowieso nicht vergnügt rumliegen wird...

@heidi schön dass es dir und klein sam so gut geht=) genieße deine letzte schwangerschaft

@puschel das wird schon werden=) im notfall musst halt zufüttern aber sie wird sicher gut wachsen=) aber ich versteh deine sorgen, pia hat am anfang über 10% abgenommen und an der brust gebrüllt (weil zu viel, zu schnell gekommen ist) und ich bin schier verzweifelt.

aura und pia-sophie 12 wochen und 4 tage

Hey mädels
wollt mich auch mal wieder melden. finde leider kaum noch zeit ins i-net zu gucken, da ich mittlerweile in ner eigenen wohnung mit der kleinen und meinem verlobten lebe und hier immer alle hände voll zutun hab. meine kleine maus hat noch vor dem 5. monat (am 28.08.2013 genau) 2 kleine mausezähnchen bekommen :o auf einmal sind die durchgekommen xD hab nix gemerkt, da sie ja einfach immer wuengelig is eigl xD die sind mittlerweile schon richtig gut zu sehen total süß! ich putzt ihr die immer morgens und abends mit nem fingerling. sie schreit immernoch ziemlich viel meistens weil sie müde ist und nicht schlafen will...nachmittagsschläfchen is immer nen echter kampf mit ihr! bin manchmal echt verzweifelt. seit ihrer impfung am montag schläft sie nun leider sehr unruhig und wacht öfters auf ich hoffe, dass es sich bald wieder legt...bin momentan ziemlich verschnupft und brauch wenigstens nachts nen bisl schlaf um gesund zu werden. letze nacht wurd ich doch tatsächlich 8 mal geweckt (durch die kleine und den nervigen wekcer meines verlobten...er hat 2 mal klingeln lassen und is dann erst i-wann aufgestanden -.-) als die kleine dann endgültig wach war hab ich mich wie nen totmüder bleiklumpen gefühlt...bin kaum hochgekommen. zum glück war meine mum morgens da um mir bisl zu helfen. am 10.11.2013 wird unsere maus getauft ich freu mich schon total :) letzen sonntag war ich auf der taufe der tochter einer freundin es war sooo schön! mir kamen die tränen, als ihre taufpatin "jesus in my house" gesungen hat. einfach wunderschön. also der nächste monat wird ganz schön stressig, weil wir die taufe und die anschließende feier planen müssen, taufkleidung besorgen müssen etc. ich geh mittlerweile jeden dienstag zu einer eltern-kind-gruppe. ist echt schön und elena hat da auch ihren spaß. sie ärgert sich nur immer, dass sie noch nicht krabbeln kann xD aber ich finds richtig gut, dass sie so schon kontakt mit andere babys hat so kann sie sich vllt auch was abgucken. wenn sie 6 monate alt ist wollt ich mit ihr vllt zum babyschwimmen gehen ist nur blöd, dass s dann schon wieder kalt ist...es ist zwar im hallenbad, aber trzdm doof. elena ist so aktiv und aufgeweckt! sie hält so gut wie niemals still :D i-was an ihr bewegt sich immer! meistens wippen ihre beinchen auf und ab xD sie bräuchte eigl mal so nen activity center oder sowas xD vllt haben wir ja nächsten monat dafür noch geld über.

ich hab mal ne frage an euch...was haltet ihr davon:
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/benzol145.html

ich bin nun sehr verunsichert, da ich diese hipp gläschen mit frühkarotte und kartoffel momentan gebe. hab mir überlegt, dass ich die restlichen gläschen nun vorher erhitze und ihr dann gebe und danach kürbis mit kartoffel kaufe oder was würdet ihr machen?

Sakura + Elena (5 monate und 2 wochen alt)

anbei ein aktuelles bild meiner prinzessin :P