Nervenbündel
Ich kugel immer noch und bin ein nervliches Wrack....

@puschel
Oh je was den los? Bin mir sicher das du dein Baby bald im Arm hast! Kopf hoch süße! Denk einfach daran das es nur noch Tage sein können! Kannst jetzt spontan entbinden oder versuchen sie es noch das es sich dreht? Hat es sich gedreht? Oder doch ks? Ich denke ganz doll an dich

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 17+0ssw

Junge!!!! Zu 80%
Ich glaub es nicht :-D 180g ca. Und sie meinte sie darf nur 80% sagen in dieser Woche aber sie würde Blau streichen :-)

Liebe Grüße Heidi und babyboy 17+1ssw

=D
Oh heidi das is ja klasse=D Dein Mann freut sich sicher ;)

@piuschel ich wünsch dir alles liebe für die Geburt:)

...
@heidi Herzlichen Glückwunsch...aber dann auch nur zu 80% blau streichen und einem kleinen rosa Streifen Platz lassen ;) Hattest du denn einen Wunsch?

@Geburt Der Termin für die Geburtsplanung letzte Woche wurde abgesagt und auf Donnerstag verschoben, weil die total überlastet waren - und ich bin immer noch nicht schlauer! Schrecklich diese Ungewissheit....will endich dass die Kleine heil da ist!

puschel mit Polly inside 39+5

:AMOUR: sie meinte es ist sicher
nur darf sie wohl nie 100% sagen besonders in der woche :FOU:
mein mann freut sich tierisch und ich auch :AMOUR:
Mädchen wäre auch schön aber klar junge hat man noch nicht :mrgreen: also toll
meine Fa hatte 2 mal recht da glaub ich ihr jetzt auch trotzdem kauf ich jetzt nicht blau blau blau aber eben auch auf keinen fall pink :-D
zeig euch mal das Outing bild und das Gesichtchen

:AMOUR:
18cm ca und 180g ist wohl zierlich mein spatz aber ich bin ja auch nicht dick :roule:

:neutral:
Oh wie toll :) hätten auch gern 1 jungen gehabt :)
Jetzt hab ich hier ein hühnerstall :love:
Alle schlafen!!! Was ein traum um diese uhrzeit...
Wir starten übrigens gerade wieder in die trotzphase :pcbreak:
Mein mann war heut 2,5h mit allen 3 allein und sollte nina zum mittagsschlaf hinlegen... Hat er nicht geschafft :roll: .... Er hat in dieser zeit nichts geschafft.. Noch nicht mal nebenher das wohnzimmer aufzuräumen... Ich sags euch männer sind echt nicht für multitasking geboren :lol:
;) aber jetzt weis er wie es mir um die mittagszeit immer geht wenn nina schlafen soll und die 2 damen am schreien sind...
Hab es aber bis jetzt immer geschafft das nina schläft! Naja

Meine schwangerschaftskleidung
Ist angekommen ;-) sieht gut aus! Bin gespannt ob 3 Hosen und 5shirts reichen ;-)

@biens
Ach eigentlich ist es doch egal :-) Hauptsache gesund! Mein Mann freut sich natürlich und klar ich auch aber Mädchen sind auch toll! Wollte nur wissen was es wird damit ich shoppen kann :-D

Liebe Grüße Heidi und Babyboy 17+2ssw

:-D huhu
Nichts mehr los hier was?
@puschel
Bist Mami? :-D Berichte mal

Liebe Grüße Heidi und babyboy Sam 17+5ssw

:amour:
Ohhh heidi ihr habt ein namen wie toll! Sam find ich toll... Ich mag kurze namen :FOU:

18+0ssw
:-D danke es wird ein Sam Vincent Schl.... ;-)
Also ist der Rufname nur Sam! :-)
Jetzt werd ich meine Mädels fertig machen und nach 3 Wochen ferien mal wieder in den Kindergarten bringen! Die Mäuse freuen sich und ich hab mal wieder etwas Ruhe ;-)

Liebe Grüße Heidi und babyboy Sam 18+0ssw

Ich bin Mami :)
Hallo ihr Lieben!
Sie ist tatsächlich da und sooooooooo toll :)
Habe tatsächlich spontan per Kaiserschnitt entbinden müssen, weil mein Becken zu eng war, aber es ist alles halb so schlimm gewesen! Nur interessant, wieviel die inneren Organe anscheinend abkönnen ;) (Die Gleichgesinnten wissen sicher was ich meine)

Die ersten Tage waren für meine Polly nicht so leicht und sie hat sehr sehr viel geweint, aber seit 2-3 Tagen ist sie das tollste Baby der Welt (fehlt nur noch dass sie nachts durchschläft *lol* :roule: )

Vorhin haben wir unser ersten Bad (ooooh war das schööön) und Massage genossen.....

Bin voll relaxt, aber auch sehr froh dass mein Partner mit zu Hause ist und mich unterstützt - so ne Narbe tut halt doch bissl weh...

Liebe Grüße

Puschel und Polly 5 Tage alt

@puschel
:-D herzlichen Glückwunsch! Freu mich so für euch! Genieß die erste Zeit! Das mit der Narbe wird schnell besser! :-D alles liebe und gute euch!

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 18+1ssw

:mrgreen:
Herzlichen glückwunsch puschel! Stillst du?
Das mit den narben wird wieder :)

....
@Mädels Danke!!!

@bien Ja-zwar mit Stillhütchen, aber es klappt wunderbar

5 Tage später

:-D huhu
19+0ssw
War heute nochmal beim FA und es ist alles ok! 100% junge ;-) außerdem ist die Plazenta hochgewandert! Also alles ok ;-)

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+0

:-)
uihh heidi kriegt nen jungen :) wie schöööön :) Sam heißt mein Hund auch :lol: - toller name ;)

so, ich hibbel jetzt auch wieder mit :-D pille abgesetzt, aber meine Mens kommt nicht.... :TRISTE: SS test auch negativ.. Tag 36 heut... hatte immer nen total regelmäßigen zyklus und nu? menno :(

Puschel! Herzlichen Glückwunsch!! :AMOUR: Eine tolle kennenlernzeit :)

liebe grüße Jazz mit Mausi an der Hand -fast 17 Monate ;)

@jazzmin
:-D ja wie geil
Ich freu mich! Bin sehr gespannt wann es bei dir klappt! Bestimmt kommt die mens bald und dann hast bestimmt schnell einen regelmäßig Zyklus! Bei dir hat's letztesmal ja auch Ruck zuck geklappt! Bei mir ja auch und dann? Bin echt so glücklich das ich endlich schwanger bin! Meine überleg mal hätte auch schon längst mein Baby bei mir! Naja dafür bald :-D mein Mann ist natürlich sehr Glücklich das es ein junge wird! :-D mir eigentlich egal aber ich freu mich so das er sich freut! Die Hälfte hab ich fast rum!

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+2ssw

6 Tage später

Mädels wo seit ihr? :shock:
Hier ist ja gar nichts los! Bei uns ist soweit alles ok! In genau 1 woche hab ich den 2 großen US :AMOUR:

Liebe grüße Heidi und :bebe: Sam 20 1ssw :AMOUR: