Huhu sakura!
Ja ich weiß wie das ist! Wow echt?:) Herzlichen Glückwunsch! Ich hab seit Anfang der Woche auch die Befürchtung wieder ss zu sein da meine Ovus seit 11 Tagen zwei Striche zeigen. Werde morgen mal testen. Wie alt ist deine Maus jetzt? Wie geht es euch? Selina wurde am 04.12 5 Monate alt. LG Franzi mit Selina im Arm :love:
:moque: Kinderwunsch um die 20(14) :fete: "13" Unsere Glückzahl :fete:
Uuund?
was sagt der sst? :) wäre es denn schlimm für dich, wenn es so wäre? klar deine maus ist noch sehr klein, aber kann man ja alles schaffen. Meine Prinzessin ist jetzt 20 monate alt. Leider denke ich, dass ich den mini Krümel im Bauch wohl verliere der letze sst war negativ ich hab auch eigl viel zu früh getestet ich werd freitag morgens ein letzes mal testen
Echt?!
Ist deine Maus schon so groß? :shock: Dachte die wäre nur paar Monate älter als Selina. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Tja mir gehts2wohl wie dir. Gestern einen gemacht auf den man ne wirkl8ch hauchdünne Linie sah.. heute morgen einen gemacht.. Linie weg. Finde ich nur komisch da der Ovu weiterhin zwei Balken zeigt seit jetzt 12 Tagen.. ich werde nächste Woche denke ich nochmal testen. Auf meine Tage kann ich ja schlecht warten danich die durchs stillen selten bekomme. Ja einerseits fände ich es schon schlimm da selina wirklich ein anstrengendes Kind ist und ich Angst hab ich würde mit zwei gar nicht klar kommen. Wars bei euch geplant? Ich hoffe dein Zwerg bleibt! :-(
Ja
die zeit vergeht so schnell :) ich weiß noch als sie ein hilfloses neugeborene war und jetzt hat sie schon einen extrem starken eigenen willen. elena war als baby auch sehr SEHR anstrengend sie hatte auch noch lange koliken, hat viel geschrien und ich bin in eine depression verfallen damals hätte ich mir ein 2. kind auch nicht vorstellen können vor allem nicht so schnell. mittlerweile denk ich schon länger über ein 2. kind nach ich wünsch mir sehr ein geschwisterchen für meine maus. wir wollten eigl erst nächstes oder übernächstes jahr wieder loslegen, aber wir hatten einmal ungeschützen gv und dann gings mir auf einmal so komisch..schwindel, starke müdigkeit, unterleibsziehen bis ins kreuz etc. deswegen hab ich mal getestet
ich zeig dir mal ein bild von meinem sst magst du mir auch eins von deinem zeigen? würd mich interessieren wie deine linie aussah :)
Morgen :)
Also da ist aber definitiv eine zweite Linie bei dir :) Also bei uns wars so das er am 2.12 und 4.12 beim Vorspiel halt mal kurz "Hallo" gesagt hat. Und das reicht ja manchmal schon aus.. wir wollten auch erst ein zweites so in 2 Jahren. Das mit den Koliken kenn ich.. bei uns hat nichts geholfen. Erst meinte die Hebamme ich ub zu wenig Milch, dann hieß es plötzlich siebhat Koliken, dann vom Kinderarzt aus Kuhmilchallergie also ich alles weggelassen.. wurde nicht besser. Ach ja mit zwei Wochen waren wir bei einer Osteopathin mit ihr die meinte sie hat keine Blockaden. Mit vier Monaten sind wir dann nochmal zu einer anderen und die haz drei Stück gefunden!! Seitdem ist es auch etwas besser mit ihr aber derzeit ist sie je totale Zicke :D Das mit der Depression kann ich gut nachvollziehen. Ich hab manche Tage einfach nur geweint. So jetzt ersmal ein Bild von den Ovus und dem SST. Ich schick dann noch eines wo ich beim SST rann gezoomt habe. Kannst mir ja dann sagen ob du was siehst :)
Soo..
und noch einmal ranngezoomt :mrgreen:
Also
ich denk nicht dass du schwanger bist! das sind diese billigtests nicht wahr? die haben IMMER ne leichte verdunstungslinie ich nehm die schon garnicht mehr die taugen einfach nichts. was die ovus angeht manchmal werden die etwas stärker, wenn die mens ansteht das hatte ich auch schonmal also würd ich dir jetzt erstmal entwarnung geben :) der 2. schatten einer linie beim sst ist ja auch grau was auch für eine vl spricht. damals bciror wir richtig mit bibbeln angefangen haben haben wir immer nur mit coitus interruptus "verhütet" und nie ist was passiert, aber natürlich sollte man es nicht drauf ankommen lassen
LG :-)
Gott sei dank..
ein zweites jetzt nuss echt nicht sein. @Taria ja bei meiner ersten ss hab ich ab ES+6 orakelt und da wurde die Linie auch immer stärker.. aner so lange vor Mens zwei Linien? Hatte ich noch nie. Bin mal gespannt wann die überhaupt kommen durchs stillen. Wie geht's dir/euch?:) @sakura ja die tests kamen zu den Ovus dazu. Dachte auch an verdunstungslinie weil beim zweiten nen Tag später war keine Linie mehr da. Hatte jetzt die letzten paar Tage seit Sonntag immer wieder so mensartiges Ziehen und gehofft das die mal kommen aber nein :D Hast du heute nochmal getestet?:) LG Franzi & Selina
Hey
taria wie gehts dir und deinen mäusen so? :) uff weiß nicht wie lange nach ES bei mir ist alles so durcheinander wir warn ja eigl garnicht am üben ich hab nur mal getestet weils mir so komisch ging ich hatte so extremen schwindel dass ich sogar schon im kh war aber niemand konnt sagen was das ist und dann hab ich extrem starke müdigkeit bekommen fand ich schon merkwürdig. es könnte schon sein dass ich schwanger bin wir hatten einmal ungeschützen gv aber direkt nach der mens dann müsste sich mein ES verschoben haben ka...
@DevilsRose: ich werd morgen früh nochmal testen und euch das ergebnis schnellstmöglich mitteilen :)
:mrgreen:
hihi alle (Schein)schwanger :D @sakura ich drück dir auf jedem Fall ganz feste die Daumen! :) Bin echt gespannt. Man sagt zwar immer direkt nach der Mens ist es eig sicher aber glaub 100%ig kann man sich nie sicher sein. @tara Freut mich das es euch gut geht! Wahnsinn wird deine kleine echt schon 1 Jahr alt? Gott die Zeit rennt.. Ich warte jetzt halt einfach noch paar Tage. Ich mein wenn ich ss bin würde ichs eh behalten auch wenns derzeit nucht günstig ist. Von dem her macht es eh keinen Unterschied. Wobei ich vll schon etwas traurig wäre wenns dann nicht so ist. Na ja mal sehen ein Wunder darf ich ja schon jeden Tag im Arm halten :)
Danke
@DevilsRose aber ich hab die hoffnung eigl schon aufgegeben trzdm ist es merkwürdig, dass der sst leicht positiv angezeigt hat
@taria mir gehts da so wie dir wenns nach mir ginge würden wir auch schon wieder loslegen, aber mein schatz möchte noch warten und wir wollten eigl vorher auch noch umziehen...ich vermiss es auch total schwanger zu sein und wünsch mir so sehr ein geschwisterchen für meine maus. sie ist jetzt nicht gerade ein ruhiges kind eher ein wilder wirbelwind, aber ich bin dran gewöhnt und abgehärtet xD sie kann auch total liebevoll sein und kümmert sich herzerwärmend um ihre babypuppe. immer wenn im tv ein baby weint ist sie total besorgt und sagt "baby aua baby aua" und guckt mich verzweifelt an
Soo...
hab heut nochmal getestet und der sst war negativ also keine ahnung was der eine test da angezeigt hatte. naja bin schon etwas traurig, aber ich kann nichts dran ändern dann muss ich mich halt noch ne weile gedulden :P
Huhu..
ach schade :( aber echt komisch woher dann der zweite Strich kam. Fande der sah schon positiv aus :/ Wann sollte deine Mens denn kommen? Ich hab immer noch jeden Tag so Mensziehen aber die rote Welle kommt nicht. Ich werde Montag oder Morgen nochmal testen nur um echt sicher zu sein vor Weihnachten und Silvester. Würde mir gern mal ein Glas Sekt genehmigen :mrgreen:
Hmm
weiß ich garnicht richtig, da es immer total unterschiedlich ist ich wart einfach ab i-wann wird die rote pest schon kommen :P hehe ja mach das ich werd mir auch ein oder 2 gläschen gönnen :)
Na..
Wie lang war den euer GV her? Ne Freundin meinte jetzt das man ert 18 Tage nach ES testen sollte da er dann auf jeden Fall das richtige anzeigt. Hattest du sonst iwelche Anzeichen? Oh das kenne ich meine kamen auch immer so unregelmäßig. Meist zwischen 28-34 Tage.. schrecklich! Ich hab immer noch Unterleibsziehen. Das komische ist meistens eher in der früh gegen Nachmittag wirds besser. Vll mal wieder be geplatzte Zyste -.- Wie geht's euch so?
Frohe Weihnachten!
und ein gesegnetes Fest wünsch ich euch :)
ich hatte heut bisl rosa blut am klopapier und es zwickt etwas im ul mal gucken was das wird also wir haben seitdem die tests leicht positiv waren garnicht mehr verhütet ich denke die mens wird nun in den nächsten tagen eintrudeln
unsere maus hat eine baby annabell bekommen und war so besorgt um sie das war zu süß xD nur sie durfte sie halten, denn sie ist ja die mama und weiß am besten was annabell braucht :P sie schläft nun bei ihr mit im bett in ihrem neugeborenen schlafsack. morgen und übermorgen gibts noch mehr geschenke von verwandten
Guten Rutsch
ins neue Jahr wünsch ich euch :)
Meine Mens war schon da also bin ich definitiv nicht schwanger bzw nicht mehr keine ahnung
@taria
Pregnafix und Geratherm. Das Merkwürdige ist einfach, dass ich sowas noch NIE hatte. Ich hatte schon so ebay billigdinger, die meistens ne VL hatten, aber die war um einiges schwacher und nicht so rosa
Ich weiß,
ich mach mir trotzdem gedanken und der kinderwunsch ist wieder unertraeglich stark. ich bin unendlich dankbar fuer meine maus keine frage, aber ich wuensche mir einen nicht allzu grossen altersabstand zwischen meinen kindern, denn jetzt bin ich noch voll drin im windeln wechseln etc. und hab mich noch nicht zu sehr an die neu gewonnenen freiheiten gewoehnt xD letzte nacht hat sich meine "grosse" wie ein baby verhalten und war fast die ganze nacht wach und obwohl ich magen darm hab hat es mir nicht viel ausgemacht