• Mein Baby
  • :love: Zwilling Krebs und Löwe Mamis 2012 :love:

Ja!
Also NEIN und KOMM versteht sie und WO IST DIE TESSA (unser Hund) auch.

Zu früh gefreut. Fieber is wieder höher. Werd jetzt mal beim Doc anrufen, aber heut is Mittwoch und ich Weiss net ob die da sind. :-/

Alina
Danke! Ich hab Pipi in den Augen!
:AMOUR:

Sie ist jetzt fieberfrei. Gestern war der Kianicht da. Ich werd denen nachher ma die Situation schildern und für morgen einen Termin machen. Ich will sie an ihrem Geburtstag nicht zum Doc schleppen. Zumal sie ja sonst fit ist. Vll fängt sie auch heut wieder an richtig zu essen und dann wäre es ja gut :BIEN:

:fete:
Ich bin noch zu müde um zu reimen ;-)

Liebe Victoria!
Wir wünschen dir zu deinem allerersten Geburtstag alles Gute!
Jede Menge Gesundheit, groooße Erfolge, viel Spaß und ein großer Haufen Liebe sollen deine Wegbegleiter im zweiten Lebensjahr sein!

:-D C & C & P :-D

Huhu
Liebe Kleine Maus.
Alles erdenklich Liebe und gute zum 1. Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit und Erfolg auf all deinen wegen
Wünschen ganz lieb Mandy, Nele&Finja

Liebe Victoria, alles alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und vor allem Gesundheit! Feiert schön :fete:

Tanja & Philip

Happy Birthday!
Liebes Geburtstagskind, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :amour:

Ach, wie schade, dass so ein Jahr so schnell um ist!

:vache: :saut:
Auch von uns alles Gute!!! :bravo: :saut: :saut: :saut:
grüße, Kathrin & Serafina

:arrow:
Wir feiern erst am Samstag. Heut waren wir auf Geburtstag von der Kleinen die mit Victoria geboren wurde. Ich lag mit ihrer Mama in einem Zimmer und wir waren zusammen im Kreissaal zum entbinden :mrgreen:
Der Kuchen war gut ;-)

Guten Morgen Mädels
Jt an victoria alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Bei uns läuft soweit alles gut. Tristan ist seit dem er in der Krippe ist ständig erkältet aber so lange er kein fieber hat geht er hin sein schnupfen wäre eh gleich wieder da die rennen da ja alle so rum.

Tristan wird heute ein Jahr wo ist nur die Zeit geblieben. Heute geht er bis mittags in die Krippe und ich backe dann Kuchen und heute nachmittag mal gucken was wir machen richtig feiern erst morgen.

Biene mit tristan 1 Jahr

;-)
Ich dacht er hat erst im Juli ;-) hihi sorry ;-)

Lieber Tristan!
Schon 1 ganzes Jahr bist du nun!!! :fete:
Bleib im zweiten Lebensjahr immer schön gesund, lern dazu, sei mutig und so lieb wie du kannst :-)

:-D C & C & P :-D

Happy Birthday Tristan ! Alles Liebe und Gute für den Kleinen :fete:

Alles Liebe zum 1. Geburtstag Tristan. Hab einen schönen Tag :mryellow:

:cry:
Mir ist hier erst grad der Kragen geplatzt...

Cora trinkt einfach nicht! Hab nun extra die Pre gegen Kindermilch getauscht, versuch sämtliche Säfte, Tees, Wasser, Kakao und alles umsonst! Sie will seit vorgestern nun nicht nur wenig, sondern wirklich nahezu nichts :-(
Das war mir nun alles zu viel... Man reißt sich den Ar*** auf, bietet aus Nuckeflasche, verschiedenen Bechern und Tassen an und es funktioniert überhaupt nicht... Ausgerechnet jetzt, wo es warm wird und sie langsam auf den Trichter kommt, dass Brei am Nachmittag doof ist und Milchflasche am Morgen auch...
Ich bin dann, nachdem sie sich im Arm gewunden hat und partout nichts wollte, heulend ins Schlafzimmer abgedampft...

Ich weiß, ich hab diesbezüglich hier schon öfter rumgejammert, aber es verbessert sich halt auch nicht wirklich dauerhaft...
Sie bekommt viel Obst, bevorzugt gedünsteten Apfel, da ist ja auch Flüssigkeit drin, genau wie im Abendbrei (in den machen wir mehr Wasser als angegeben), aber es reicht eigentlich trotzdem nicht und das bringt mich manchmal um den Verstand!

Ich brauch ein bisschen Zuspruch bitte... :cry:

Huhu
Carina
Nele hat mit 13 monaten erst angefangen zu trinken sie hat den ganzen wasser ohne tee wasser saft überstanden. Ich glaube wenn sie wirklich durst hat wird sie trinken.
Vielleicht in die kindermilch kakao reinmachen?
Oder normalea wasser mit geschmack?

Carina
Ich kann dich total verstehen.
Bei uns ist ja seit Sonntag der Hungerstreik ausgebrochen, aber wenigstens trinkt sie 3 Fläschchen Milch am Tag und n bisschen Wasser. Ich verlier auch regelmäßig die Nerven, weil ich denke, sie MUSS doch was essen. Sie ist eh so schmal :-/

Versuch es doch ma mit Melone, da is ja viel Wasser drin und bei uns der absolute Renner.

Ich kann deine Verzweiflung aber echt verstehen, grad jetzt wo es wieder warm ist.
Denk dran, so lange der Urin farb- und geruchslos ist, ist alles ok!

:arrow:
Na manchmal riecht der Urin schon recht konzentriert... Heut Morgen war die Windel trocken... Ist schon bescheiden alles :-(

Wasser mit Geschmack hab ich noch nicht versucht, teste ich vielleicht mal... Ich geb auch Kakao noch ne Chance, aber sie mochte schon Schokobrei nicht...
Melone mochte sie auch nicht so wirklich... Aber das Innere von ner Gurke isst sie gern, das ist ja auch pures Wasser...
Wir versuchen es evtl. auch nochmal mit nem neuen Becher...

Danke für eure Hilfe!

@ Mandy: :BIEN: find ich super, dass du hilfst!

Carina
Vanille Erdbeere oder banane pulver? Gibs doch auch für milch.

Ja versuche wasser mit Geschmack.
Jetzt wo es warm ist versteh ich deine angst