B
betty_11927456

• 25. Aug 2017
  • Beitritt 29. Nov 2012
  • 15 Diskussionen
  • 310 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Boah, ja Burger! Oh ja müssen wir auch unbedingt nochmal wiederholen! Mein Plan wird immer länger bezüglich der Lebensmittel die ich vor Entbindung nächster Woche noch Essen möchte wg. dem stillen.... da musste ich bei den ersten beiden schon bei vielem aufpassen.. :roll: knobi, Zwiebel, Tomate, Kraut, Gurken..... eigentlich alles was ich gerne essen....

Aber Burger und ein Döner müssen nächste Woche noch drin sein! Unbedingt!

• So schauts aus. Aber abgesehen von Diät.... ich glaube, ich würde nach nem halben Jahr tatsächlich aussehen wie ein Hefeklops :lol:

• an0N_1256620299z

Aaaalso. Es gab und gibt diese Woche (morgen gibt es normales Mittagessen, da nur 18 Grad und bewölkt)
    Kräutersteaks (essen wir zwei Tage)
    Schweinelende gefüllt und Champignons
    Griech. Hacksteaks mit Feta
    Gefüllte Paprika oder Zucchini
    Sonnta Spießbraten, ddn kaufe ich aber fertig gewickelt...macht doch ziemlich Sauerei...
    Dazu dann immer Würstchen noch für die Kinder grob, fein, Rinds, Krakauer, Schnecken, Nürnberger... sowas
    Und Beilagen meist Baguette Gerupfter oder Aioli, Capresesalat oder grüner halt ein frischer, dann Kartoffel- oder Nudel- Gnocchisalat... halt ne festere Beilage, wenn es nicht eh schon Grillkartoffeln gibt oder Maiskolben... heute gabs Möhrensalat und Spaghettisalat dazu.
    Manchmal gibt es auch Gemüsespieße, aber da wächst noch nichts im Garten, da schau ich was ich gerade frisch kaufen kann..

Aaach da gibt es ne Menge.... Roastbeef Fisch.... also grillen geht immer :mrgreen:

• jia_981143

Ja das stimmt mit Gasgrill oder Elektrogrill. Aber wir grillen aus Überzeugung nur mit Kohle. Da dauert es dann doch seine Zeit... und außerdem kämen ja noch mehr Kohle/Briketts in den Wocheneinkauf dazu :FOU::larme:. Ohje, zu viel zu schleppen gerade....
    Unter anderen Umständen wenn ich fitter bin, gern.

• Nö, nicht auf Diät, aber zum einen hat ja keiner abends dann noch groß hunger auf eine komplette Mahlzeit, zum anderen kann ich ja dann den mega Einkauf jeden Tag hinlegen, wenn ich zweimal warm koche mit Beilagen etc, gerade jetzt hochschwanger mut Kleinkind... da reicht es mir, dass ich schon alleine wegen Obst ständig raus muss... und ich kann mir gerade andere wichtigere Dinge vorstellen wie zweimal ne Stunde in der Küche zu stehen mit anschließendem Abwasch.... plus Grill reinigen....
    Wenn du das gerne machst, dann Respekt! Wie gesagt, im Moment muss ich mir das nicht megr antun. Da genieße ich lieber noch die ungeteilte Aufmerksamkeit für die noch Kleine.

• Hallo!
    Die ganze Woche ist bei uns Sonne angesagt, ach was, das Wochenende auch und nächste Woche soll es richtig schön knackig werden! :bravo: oberfreu

Für mich selber wäre es ja nicht so das Thema.... , aber ich habe noch ein 22 Monate altes Kind zu versorgen und ab und zu isst die Große mit (5). Wrnn ich nicht hochschwanger wäre und nächste Woche entbinden würde, würde ich tatsächlich mittags noch was warmes kochen... aber ne... der Stress auf die letzten Tage muss ja auch nicht sein.... außerdem platzt ja der Kühlschrank....
    Brot mittags... ich weiß nicht, ob das bis abends (18 Uhr) anhält oder einfach dazu noch nen größeren Joghurt :???:
    Mit Salat brauch ich nicht anzufangen.... heute gibt es mittags nur Nudeln mit Butter...
    Aber es soll die Woche nur gegrillt werden... achja und mittags grillen, ja mach ich ab und an, aber bis der Grill heiß ist usw. hab ich daheim kaum erledigt... außerdem freut sich mein Mann eher weniger über aufgewärmte Steaks....

Wie macht ihr es also? Wie überbrückt ihr die Kinder mittags?

• Im Spam Ordner ist nix.... und telefonisch habe ich es auch zweimal versucht... da kommt am Ende nur, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind... und ich könnte für einen Rückruf meine Telefonnummer hinterlassen... mag ich aber nicht.....
    Ein Woche ist ja heftig... hmmmm, dabei könnte ich den Einkauf dann so gut mit anderen Erledigungen verbinden.... blöd... und für auf gut Glück hin zu fahren, st es zu weit...

• Hallo!
    Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert bis die Sachen in der Filiale eintreffen? Ich habe am Montag eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sachen unterwegs sind, aber noch keine Benachrichtigung, dass die Sachen dort eingetroffen sind.
    Dauert das wirklich so ewig?

LG

• Hallo ihr Lieben!

Meine 4 jährige wünscht sich sehnlichst das Stehpferd Sabrina. Das große Pferd 100 cm ist ausverkauft.

Hat hier jemand so ein Pferd in 75 cm und kann mir berichten, ob die Größe für ein 1.10 m großes Kind noch ausreicht oder zu groß ist?

LG

• Ich glaube
      Es muss so zwischen 2014- 2015 gewesen sein bei uns, aber nicht Bayern , sondern Rheinregion, ein Kuhkaff Schlimm, dass es anscheinend kein Einzelfall ist! Ja es stimmt, als Eltern kann man diese Personen nicht schimpfen...
      Als mir meine Mutter davon erzählt hat, es ist im Ort ihrer Arbeitskollegin passiert, War ich auch sowie von sprachlos, aber vor lauter Wut! Wie kann man nur? Das sind dann bestimmt so Eltern die sich denken, die haben ihrem Kind nur gutes tun wollen, aber jetzt schreien und weinen, weil das Kind woanders lebt.. hoffentlich

• Auch falls das ein Scherz sein sollte....
      ..... möchte ich dennoch meinen Senf dazu geben .
      Weiter unten habe ich von dem Baby gelesen mit dem SonnenBrand zur Taufe.... ich hoffe echt das gab es kein zweites Mal. ... in welcher Region war es denn? In unserer Gegend gab es auch Eltern diente Baby für die Taufe auf die Sonnenbank gelegt haben , damit es etwas Farbe bekommt....und ich glaube es war 12 Wochen alt. .. Das Kind ist jetzt blind.. ich hoffe es lebt nicht mehr bei den Eltern. .

• Hallo Mädels!
        Ihr kennt euch doch meist gut aus.
        Und zwar geht es um meine Nichte. Ich möchte ihr gerne so etwas ähnliches zum Geburtstag schenken wie das Happy Sound House. Dieses haben wir und sie spielt so gerne damit. Aber irgendwie finde ich es doof immer dasselbe Spielzeug nachzukaufen was man selber hat. (Sonst ist es doch auch irgendwann nicht mehr so spannend bei Tante )
        Kennt ihr ein anderes Haus , welches auch Geräusche macht? Irgendwie finde ich nix. Sonst hat Little peoples auch kein anderes Haus .... doof

Habt ihr Ideen? Achja sie wird zwei.

(Sorry ... falls Fehler sich eingeschlichen haben sollten, man zahnendes Baby ist auf dem Arm und versucht mir meine Ohrringe zu klauen....)

• Rückmeldung
        Hallo ihr Lieben!
        Für diejenigen die sich auch mal in der Situation befinden sollten bei selbigen Medikament... aber bitte nicht nach meinem Post richten und selber verordnen...

Ich habe in der Kinderklinik nochmal um Rat gefragt und es ist tatsächlich so, dass sich der Arzt vertan haben musste. Die Ärztin riet mir zu 3 mal 2,5 ml.

Ich Danke euch!

• Hmm
        Der Arzt sagte auch 3 mal 5 ml , ein Übertragungsfehler könnte das nicht sein. Ich hab mir da ja noch nix bei gedacht erst daheim. Hmm, aber er hat sie extra nochmal gewogen...
        Im Netz hab ich irgendwo gelesen dass zu wenig AB bedenklicher ist als zu hoch.... vielleicht rufe ich doch nochmal irgendwo an...

• Hallo kennt sich hier jemand aus?

O.g. Krankheit wurde heute festgestellt und der Arzt verordnete 3 5ml .... so jetzt habe ich gerade in der Packungsbeilage gesehen dass für ihr Alter und ihre Gewichtsklasse 3 mal 2, 5 ml empfohlen werden und bei schweren Infektionen 4 mal 2.5 ml oder 2 mal 5ml.

Hmm kann sich der Arzt geirrt haben oder passt das mit der Dosierung?

Vielen Dank fürs antworten!

• Okay super
        Dann weiß ich schonmal dass der geht. Ich habe nämlich später keine Lust deswegen immer weit fahren zu müssen!

Danke!

Noch jemjemand da der einen Wassermaxx hat?

• Hallo hat hier jemand einen Sprudler, wo er die Zylinder beim DM wechselt?
        Welchen habt ihr denn da?
        Es geht mir darum, dass die Kaetuschen aus dem DM passen sollen.

Wir haben hier so gutes Wasser dass müssen wir nutzen!

Also welches Gerät muss ich kaufen?

• Oder Yuna
        Aber ich weiß nicht ob das nicht zu exotisch klingt....

Außerdem haben wir noch so einen tollen Nachnamen.... M.ü.l.l.e.r

Puuh