Kindergeld...Elterngeld...Elte rnzei...
....bboooahhh dmit kriegt man doch die Krise...bin vollkommen überfordert mit dem ganzen Mist und wollt jetzt langsam anfangen mich bissl mehr damit zu beschäftigen.... :larme:

Ps: Hab ein beschränktes Beschäftgungsverbot bekommen und muss nur noch 6h tgl. arbeiten......sehr angenehm...

;-)
Hab mir alle anträge schon ausgedruckt und soweit ausgefüllt wie es ging. Kann man ja erst nach der geburt beantragen. Aber hab dann wenigstens schon das meiste fertig und damit nicht mehr so viel stress

Sehr gut biens mit 3 Kindern
Wirst bestimmt wenig zeit haben ;-) bin schon gespannt was du dann zu berichten hast!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 5+1ssw

:-(
Ach in moment ist ehrlich gesagt wieder alles doof... Könnt nur heulen...
Nina ist seit sie wieder gesund ist mega stressig und testet halt aus, bockt rum etc... Ich weis gar nicht wie ich das mal mit noch 2 weiteren schaffen soll. :-(
Am samstag ist hier ein kinderfest im schwimmbad... Eigentlich ja toll und 2 freundinnen gehen mit ihren kids auch hin.
Allerdings ist mein mann ja arbeiten und kann nicht mit und ich glaube das ich das mit nina allein einfach nicht schaffe. Gestern waren wur 2 h auf nem großen spielplatz und das hat mir echt gereicht ihr da hinterher zu laufen mit der dicken kugel bei der hitze... :-(
Sonst hat niemand zeit der mit könnte um nach nina zu schauen.
Alles doof mal wieder...

Mein mann nervt mich mit seinen vasektomie plänen von denen ich in seinem alter (26) einfach nichts halte... Und es auch nicht sonderlich passend ist mit einer schwangeren darüber zu reden.

Sorry musste mich mal auskotzen :cry:

Haha biens
Sorry aber dein Mann ist wie meiner! ;-) meiner meinte auch sobald das 3. da ist will er schnipp schnapp :-) haha ich glaub es ehrlich gesagt noch nicht! ;-) er wollte auch gerne ein 3. vondaher glaub ich nicht das er es ernstmeint! Vielleicht meint deiner es auch nicht so ernst! ;-) mit der Hitze und hinterher laufen Merk ich ja jetzt schon! ;-) zwar ohne Kugel aber mit dem Schwindel ist es nicht schön! Bin ko und echt froh wenn die Kids schlafen! Denke aber wir schaffen das schon! Klar du wirst es bestimmt doppelt so schwer haben wie ich! Meine "großen"werden in der Kita sein morgens bis ca.14h. Da hab ich dann etwas Ruhe mit dem 3. alleine

:-/
@heidi: hmm er meint es glaub schon ernst.... Er hatte sich für morgen ein beratungstermin gemacht, den er jetzt absagte nachdem ich sagte das ich da gern nochmal mit ihm reden möchte!
Ich weis selbst noch nicht mal wie das mit meinem pco ist, ob es denn nicht sinnvoll ist die pille zu nehmen oder was auch immer.... Er hält von der pille nichts...
Und von allen anderen verhütungsmitteln sowieso nicht....

Mmh
Ja am besten redet ihr mit dem Doc darüber! Kannst es ja mal beim FA ansprechen

:neutral:
@heidi: ja ich muss eh mit meinem da drüber reden, hatte es das letzte mal vergessen.

@taria: rückgängig machen geht nur die ersten paar jahre, je länger der eingriff her ist desto schwieriger wird das rückgängig machen... Das rückgängig machen ist auch nicht so ein mini eingriff wie die vasektomie...

Wenn er schon 35 wäre wärs für mich vielleicht was anderes...
Ich weis nicht ob wir in 5-6 jahren vielleicht doch noch ein nesthäkchen wollen.... Hab das schon so oft erlebt und ich glaub wenn es dann vielleicht so wäre und es aber eben nicht mehr geht.... Wir wissen ja wie schlimm ein unerfüllter kinderwunsch sein kann!
Es muss nicht so sein aber ich kann eben nicht in die zukunft sehen...

@biens
Seh ich auch so! Würde schauen ob nicht vielleicht die Spirale oder so in frage kommt! Drück dir die Daumen

@ Tara
Das freut mich so :-)

:neutral:
@heidi: hab mich schon belesen... Möchte halt kein "hormonbomber" wie das stäbchen oder die hormonspirale aber gibt ja noch die kupferspirale oder relativ neu noch die kupferkette! Mein mann hat mega angst ich könnte nochmal schwanger werden :neutral:

Guten Morgen Mädels
Bien ich glaube in dem alter würde ich auch nicht wollen das mein mann das macht.

Heidi und wie geht es dir alles gut. Nächste Woche hast du Termin oder?

Taria freut mich das alles gut ist.

Puschel ich habe mir die Anträge damals auch vorher ausgedruckt und schon soweit ausgefüllt wie es ging quasi bis auf Name und Geburtsdatum.

Bei uns ist alles gut seit dem tristan in der Krippe ist hat er dauer schnupfen der nicht weg geht.
Hoffe nachher wenn wir Urlaub haben bekommenwwir denn weg.

Tristan hat heute Geburtstag wo ist nur die Zeit geblieben?
Tristan geht heute bis mittags in die Krippe und ich backe Kuchen und nachmittag sind wir alleine und morgen feiern wir dann.

Biene und tristan 1 Jahr alt

Huhu
@biene
Wow schon 1 Jahr!!! Herzlichen Glüxkwunsch!!! Echt die zeit rennt! Danke fürs fragen mir geht es sehr sehr gut! Zwischen durch kommt mal die Müdigkeit oder Schwindel aber im Gegensatz zu den anderen Schwangerschaften Vorallem die erste, geht es nur wirklich gut! Mal sehen was noch kommt! ;-) mein FA Termin ist Dienstag! Bin schon gespannt! Für mich ist es erst richtig offiziell wenn das Herz schlägt! Mein Mann ist schon gut drauf und meint alles wird wenn der clearblue 3+ anzeigt muss ja alles gut sein ;-) Männer! Bin aber auch zuversichtlich! Glaube nach fast 2 Jahren hibbeln haben wir es auch verdient ;-)

@biens
Mmh klar versteh ich ihn! Weil 3 Kinder echt ne Menge sind bei uns ist nach dem 3 Kind auch die Familienplanung abgeschlossen und da kann ich meinem Mann nicht mehr sagen irgendwann vielleicht noch eins! Er wollte immer nur 1 Kind und dann als Nr.2 sich ankündigte war er einverstanden und meinte ok irgendwann ein 3. :-) aber 4 oder mehr würden nicht klappen! ;-) glaube auch nicht das ich es wollen würde! Meine man muss den Kindern ja auch was bieten können! Ich möchte ungerne neinsagen müssen wenn es auf Klassenfahrten geht oder ich im Laden Einkaufe und die Mäuse mal was haben wollen! Klar alles geht nicht und meine beiden bekommen schon zu viel aber ich liebe es sie zu verwöhnen ;-) sucht einfach zusammen nach einer Alternative!

@me
Der clearblue zeigt 3+ ;-) jetzt bin ich beruhigter und lass das testen auch ganz :-) heute geh ich alleine in die City ok mit meiner Schwester ;-) aber ohne Mann und Kids ganz entspannt shoppen. Will sommerkleidung für die Kids besorgen :-)

Liebe Grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Krümmelchen 5+2 ssw im Bauchi

;-)
@heidi: ja von der sicht gesehn, bin ich da auch voll deiner meinung!
Ich möchte nicht das er es bereut!
Ich hab am dienstag geburtsplanung :)

@me: heute bekommen wir bescheid ob wir ein haus zur miete bekommen! Haben aber schon ne halbe zusage von der maklerin. Und mein mann hat am nächsten freitag ein vorstellungsgespräch.. Seine baustelle endet so langsam und heut morgen kam ein anruf... Die bewerbung dazu steht schon ewig aus und die stelle wäre glaub echt super! Jetzt nur noch hoffen das es klappt!

jamal_12730279

Hmm haben vom haus die absage erhalten.... Die maklerin hatte uns zwar empfohlen aber der vermieter wollte nun doch jemand anderes...
    Mein mann hat natürlich im kopf schon alles eingerichtet und joa ist nun mega frustriert!!! :neutral: ich hab mich bewusst nicht so "reingehängt"
    Jetzt ist der tag natürlich im eimer :-/

@biens
    Mist! :-/ Drücke die Daumen das ich bald noch ein Haus findet!

@me
    Bin total ko war ja für die Mädels shoppen! Hab für jeden 2 Kleider und 1 Hut gekauft! :-) jetzt bin ich ko und gerade ist mir das erste mal übel geworden :-D ich freu mich! ;-) blöd ich weiß aber so scheint ja alles gut zu sein! Bald kann ich endlich zum FA! :-)

@taria
    Also im Moment vergeht die zeit schnell ;-) die letzten 2 Tage waren Ruck zuck um! :-) denke die letzten 3 1/2 Tage werde ich noch rum bekommen :-) dann seh ich endlich meinen Krümmel :-) wünscht du dir einen jungen oder lieber ein Mädchen? Mir ist das egal :-) wann hast du den nächsten Termin?

@taria: ohje du arme! Wünsch dir gute besserung. Hatte das in der ersten ss auch... War migräne durch stress von der arbeit :neutral:

Hey mädels =)
    zur diskussion spontane geburt oder ks:

ich bin froh, dass ich spontan entbunden hab und ohne pda, denn sonst hätte mir dieses geburtserlebnis schon i-wie gefehlt. es ist zwar wirklich einfach nur grauenvoll und man spürt nur noch die höllischsten schmerzen überhaupt und würd am liebsten sterben xD aber wenn alles vorbei ist das is einfach überwältigend und ich muss auch sagen, dass ich echt stolz auf mich bin, dass ich es so natürlich geschafft hab und durch die normale geburt ist der sex auch i-wie besser geworden :o :roule:

@heidi: bin schon soo gespannt wie dein erster fa dann war und was man schon sehen konnt :) ohhh ich will am liebsten auch wieder schwanger sein haha :) vermisse das gefühl so! bin auch echt etwas traurig, wenn ich andere schwangere sehe und etwas neidisch *schäm*

@me: elena wächst und gedeiht, aber ihre koliken sind leider immernoch da =/ sie hat tagsüber sehr oft schreianfälle, weil sie so bauchkrämpfe hat, aber ansonsten ist sie ein seehr fröhliches und aktives baby. sie möchte immer mit mir reden und brabbelt, qiekt, lacht und lächelt, zappelt wild rum vor freude und muss echt immer unterhalten werden und action haben xD nen kleiner wirbelwind ist sie :) als wir sie das letze mal gemessen haben war sie so 57 cm groß und sie müsste auf jedenfall schon über 4 kilo wiegen. nächste woche dienstag hat die arme maus ihren 1. impftermin =/ ich hoffe es tut ihr nicht zu sehr weh und dass sie nicht noch krank davon wird sie ist momentan leider immernoch etwas erkältet und hat etwas erhöhte temperatur...
    achja und sie liebt mein langes haar xD wenn ich mein haar vor ihr hin und her schmeiße freut sie sich nen keks und sie liebt es leute beim essen und trinken zu beobachten das findet sie auch witzig :P ihr mobile mag sie auch sehr gern und wenn es aufhört sich zu drehen brabbelt sie vor sich her xD wenn sie gut drauf ist liegt sie auch gern in ihrer wippe und haut gegen ihre tierchen, die da dran hängen und freut sich dann xD sie sitzt auch sehr gerne auf dem schoß und guckt sich neugierig um und sie guckt gern tv xD wenn sie wieder losbrabbelt und man ihre geräusche nachmacht grinst sie sich auch immer einen ab xD sie ist wirklich ein kleiner engel ich liebe sie so sehr! hoffentlich sind ihre blöden koliken bald vorbei, denn diese plötzlichen schreianfälle sind wirklich nervenaufreibend

sakura + elena (9 wochen)

:-d
      @sakura: schön zu hören das es euch gut geht!
      Sag deinem kia das die maus noch bissl erkältet ist, denn die impfung wird dann verschoben!!! Die kleinen müssen gesund sein zum impfen.

@heidi: im wievielten clomi zyklus hat es denn nun geklappt bei dir?

@me: so langsam krieg ich panik vor dem was noch alles kommt :shock: aber ich lass es auf mich zukommen und hoffe das das meine nerven bis dahin wieder bissl stärker sind ;-)
      Heut ist nochmal tolles wetter aber ich kann mit nina allein max bissl auf ein spielplatz... :-(
      Meine murmel ist so rießig das sogar mein mann sagte das es solangsam reicht...
      -.- meine t shirts passen kaum noch weil eben zu viel bauch... 122cm bu
      Muss mal ein foto machen.