Hey mädels =)
zur diskussion spontane geburt oder ks:
ich bin froh, dass ich spontan entbunden hab und ohne pda, denn sonst hätte mir dieses geburtserlebnis schon i-wie gefehlt. es ist zwar wirklich einfach nur grauenvoll und man spürt nur noch die höllischsten schmerzen überhaupt und würd am liebsten sterben xD aber wenn alles vorbei ist das is einfach überwältigend und ich muss auch sagen, dass ich echt stolz auf mich bin, dass ich es so natürlich geschafft hab und durch die normale geburt ist der sex auch i-wie besser geworden :o :roule:
@heidi: bin schon soo gespannt wie dein erster fa dann war und was man schon sehen konnt :) ohhh ich will am liebsten auch wieder schwanger sein haha :) vermisse das gefühl so! bin auch echt etwas traurig, wenn ich andere schwangere sehe und etwas neidisch *schäm*
@me: elena wächst und gedeiht, aber ihre koliken sind leider immernoch da =/ sie hat tagsüber sehr oft schreianfälle, weil sie so bauchkrämpfe hat, aber ansonsten ist sie ein seehr fröhliches und aktives baby. sie möchte immer mit mir reden und brabbelt, qiekt, lacht und lächelt, zappelt wild rum vor freude und muss echt immer unterhalten werden und action haben xD nen kleiner wirbelwind ist sie :) als wir sie das letze mal gemessen haben war sie so 57 cm groß und sie müsste auf jedenfall schon über 4 kilo wiegen. nächste woche dienstag hat die arme maus ihren 1. impftermin =/ ich hoffe es tut ihr nicht zu sehr weh und dass sie nicht noch krank davon wird sie ist momentan leider immernoch etwas erkältet und hat etwas erhöhte temperatur...
achja und sie liebt mein langes haar xD wenn ich mein haar vor ihr hin und her schmeiße freut sie sich nen keks und sie liebt es leute beim essen und trinken zu beobachten das findet sie auch witzig :P ihr mobile mag sie auch sehr gern und wenn es aufhört sich zu drehen brabbelt sie vor sich her xD wenn sie gut drauf ist liegt sie auch gern in ihrer wippe und haut gegen ihre tierchen, die da dran hängen und freut sich dann xD sie sitzt auch sehr gerne auf dem schoß und guckt sich neugierig um und sie guckt gern tv xD wenn sie wieder losbrabbelt und man ihre geräusche nachmacht grinst sie sich auch immer einen ab xD sie ist wirklich ein kleiner engel ich liebe sie so sehr! hoffentlich sind ihre blöden koliken bald vorbei, denn diese plötzlichen schreianfälle sind wirklich nervenaufreibend
sakura + elena (9 wochen)