:arrow:
Hat gestern Früh nochmal geblutet, aber nicht so doll... Haben heut früh alle Tricks genutzt, damit wir in den Mund schauen dürfen... Da wo noch die eine komische Stelle war, ist nun ne ordentliche Zahnspitze schon draußen! :-) wir hoffen, dass der restliche Zahn nun besser durchbricht!
:love: Zwilling Krebs und Löwe Mamis 2012 :love:
Carina
Das hört sich ja schon viel besser an :super: Grad im Mundraum blutets immer so stark, da wär ich auch ganz schön erschrocken :-/
Carina
super das er endlich raus ist. habe aber im bekanntenkreis auch schon mal von sowas gehört, das das kind geschwulste bekam, und beim durchbruch hatte es auch etwas geblutet.
aber sehr schön das er nun durch ist :)
wieviele zähne hat sie nun?
apropos zähne... mia hat innerhalb der letzten 4 wochen 3 backenzähne bekommen, einer ist noch unterwegs und der letzte schneidezahn oben links ist auch noch nicht richtig raus.
waren gestern allein über die kirmes. mia war bei ihrer tante. das tat uns richtig gut. um 1 sind wir heim, haben aber fast eine ganze stunde gebraucht, weil wir den berg hoch mussten, und weil benni es etwas sehr windig fand xD
wollen jetzt einmal im monat ein ganzes we nur für uns haben, denn es wird echt heftig langsam. man merkt schon, das die zweisamkeit fehlt.... :larme:
ok, mia geht morgen wieder zur tagesmutter für den vormittag, so dass ich etwas haushalt machen kann. benni hat urlaub, 2 volle wochen darf cih mal einen halben gang zurück schalten :mrgreen:
@kathrin: nee, nicht für die wohnung die kündigung, sondern für seine arbeit. er hat einen unbefristeten vertrag und weil ich zwischendurch meckere, das er gefälligst mhr im haushalt machen soll, will er kündigen, damit ich arbeiten gehen kann und er übernimmt hier meinen part. absoluter quatsch und wir haben drüber gesprochen und er versteht langsam meinen standpunkt.
so, ich lege mich schlafen, mia wird die nacht sicher mindestens einmal wach wegen den zähnen (sonst merkt man ihr nichts an, kein fieber, erbrechen, durchfall, etc.) und ich hab noch schlaf von letzter nacht nachzuholen... ;)
3 Backenzähne?! Autsch!!! Dann ist Entlastung durch Bennis Urlaub bestimmt nun Gold wert und ich hoffe, dass er dich gut unterstützt!!!
Cora hat nun 9 Zähne... Alle Schneidezähne und den Backen- rechts unten...
@ all: TV-Duell geschaut?! ;-)
Carina
nee, nix von gemerkt. mia ist da ganz leicht. man merkt ihr das zahnen nur an, weil sie nachts mindestens einmal wach wird. sonst nichts. wir sind auch komplett ohne dentinox, globuli oder schmerzmittel klar gekommen ;)
jetzt hatten wir eine nacht, die ruhig war, und darauf die nacht gings wieder los, weil der 4. backenzahn unten links durchkommt. also hat sie nun unten 4 schneidezähne, oben 3 (der 4. ist auch schon am durchkommen) oben rechts ein backenzahn, oben links ein backenzahn, unten rechts ein backenzahn und unten links kommt er grad.
nee, hab kein tv geschaut. ehrlich gesagt bin ich auch strikter nicht-wähler. ich habe da keine ahnung von, wer jetzt was verspricht und nicht hält. also kann ich mich genauso gut da raus halten und am wahltag schön mit mia aufm bauernhof gehen und sie reiten lassen ;)
Guten Morgen :-D
@Christina: Ja, so ein bisschen Entlastung ist schon toll. Meine Mutter hat grad Urlaub und kommt immer, damit ich in Ruhe den Haushalt machen kann. Echter Luxus ;-)
@TV-Duell: Wir haben es angeschaut und ich hab so ungefähr die Hälfte verstanden :shy: Ich finds so anstrengend diesen ausweichenden Antworten der Merkel zu kapieren. Wenigstens weiß ich jetzt endlich wen ich wählen werde :-D
@Zähne: Die Schneidezähne hat Philip echt gut weggesteckt, aber die Backenzähne jetzt sind schon heftig. Neulich hat er abends so bitterlich geschrien wie noch nie. Hab danach auch erstmal geweint so schlimm wars. Da half nur ein Schmerzzäpfchen :-/ Der 2. Backenzahn ist fast durch und Nr. 3 und 4 schon auf dem Weg :-/
@us: WIr haben nun erfolgreich auf einen Mittagsschlaf umgestellt. Nun schläft er abends besser ein und in der Früh etwas länger. Wie macht ihr das eigentlich beim Einschlafen. Philip ist gewohnt immer noch 5 bis 10 Minuten auf dem Arm zu kuscheln. Mein Mann will ihm das abgewöhnen, aber ich finds nicht schlimm ;-)
So jetzt kommt gleich meine Mutter und dann wird geputzt :-D Hätte nie gedacht, dass ich das mal entspannend finde :roule:
Huhu
Tv Duell hab ich auch nicht geschaut aber Facebook hat ja berichtet :mrgreen:
Zähne
Also finja ihr 6 zahn ist gerade durch.
Nele ist gerade tief traurig hab ihr Barbie DVDs geholt und unser player spielt es nicht ab :evil:
Maik zieht ja auch gerade richtig ein Samstag holt er dann seine Küche nur stess
Lg mandy mit Nele & Finja & Krümel 9+1
Hallo Mädels
Sorry ich bin kaum an den pc gekommen und schaffe es kaum zu schreiben.
Hab das gerade von alina gelesen zum einen wünsche ich das es ihr schnell besser geht und sie ihren kleinen levin bald kennen lernen darf.
Zähne tristan hat nun drei und der vierte kommt gerade.
Ansonsten wird tristan am Mittwoch operiert er hat bds einen Leistenbruch.
Ich hab nur überflogen eure haben alle schon so viele Zähne Wahnsinn ansonsten geht es hoffentlich allen gut.
@TV-Duell: Ich hab mirs auch angesehen, aber wirklich hilfreich fand ich es eigentlich nicht. Es ist auch bischen frustrierend, weil die hälfte der Sachen die versprochen werden ohnehin nicht eingehalten werden o.O Und einander den schwarzen Peter zuschieben können die ohnehin am besten. *tze* Unterhaltsam waren eigentlich nur die spitzen Kommentare der Moderatoren ^^
Wählen gehen werd ich aber trotzdem, denn die ein oder andere Partei will ich dann doch nicht im Bundestag sehen ;-)
@biene: Uiuiui. Beidseitiger Leistenbruch?! Klingt ja echt heftig... Wie passiert das denn? Unfall gehabt? :shock:
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass alles unkompliziert über die Bühne geht und Tristan schnell wieder fit wird!
@Zähne: 2. Bei uns sind nach wie vor nur die unteren beiden Schneidezähne durch... Wir warten mal ab ^^
Sagen eure eigentlich schon gezielt Mama/Papa?
ich warte noch sehnsüchtig bis es so weit ist... Das einzige was Fina auf Anhieb freiwillig benennt ist der Hund vom Nachbarn (wau wau!) :bete: :pika:
grüße, Kathrin
@ Biene: Ohje, armer Tristan! Hoffentlich übersteht er die OP gut!!!
@ Mandy: Ist ha doof mit den dvd's! Warum gehen die nicht?! :-O
@ Kathrin: Cora plappert sehr viel, sie weiß, wer wie und wer sie ist, deutet auf uns, ruft auch, wenn sie uns nicht sieht... Ab und zu kommt es vor, dass sie uns verwechselt, aber inzwischen kommt das nur noch selten vor :-D ihr momentanes Lieblingswort ist übrigens 'Jacke' ;-)
.....
Gezielt Mama und Papa nicht er ruft zwar baba aber ob er damit papa meint keine Ahnung.
Aber kleine Aufforderungen bewältigt er.
Also wenn ich frag wo ist papa oder geh mal gucken wo papa ist macht er das auch.
Zum Leistenbruch das hat wohl eher mit seiner Vorgeschichte zu tun da er zur Geburt noch nicht so weit war bzw meine plazenta fünf Wochen zurück war fehlt ihm in der Sache etwas an Entwicklung haben viele frühchen.
Ist ein Routine eingriff und wird sonst ambulant gemacht da bei ihm abet beide Seiten gemacht werden müssen und durch seine Vorgeschichte ist stationär besser.
Huhu
War beim arzt baby ist 2, 8 cm herz schlägt hat arme und beine und muss jetzt Eisen nehmen Hämatom ist fast weg :mrgreen:
Finja sagt oft mama allerdings zu fast jedem xD
Mandy: Freut mich für Dich :AMOUR:
Philip sagt Mma zur Oma, Mama zu mir und Pawa zum Papa :mrgreen: . Manchmal sagt er danke
Hallo
Zurück aus dem Urlaub und wir haben alles gut überstanden. Es war schön, aber auch anstrengend mit Kleinkind :roule:
Laufen kann sie frei noch nicht. Sie macht nur ein paar wenige Schritte und geht dann sofort auf die Knie. ;-)
10 Zähne haben wie jetzt, 3 davon sind Backenzähne :super:
Sie ist sehr kommunikativ, allerdings versteht man fast nix. Kauderwelsch!!! :mrgreen: Dafür hab ich das Gefühl, dass sie sehr viel versteht. Sie setzt viel um und macht was man ihr sagt, ausser bei NEIN...das mag sie nicht verstehen :mrgreen:
Seit dem Urlaub schläft sie meist durch und ich muss sie nicht mehr im Arm halten zum Einschlafen, sondern nur kurz am Bett Händchen halten oder Kopf kraulen :BIEN:
Joa, soweit zu uns. es ist viel passiert in der Entwicklung :AMOUR:
Hier hab ich alles nachgelesen, aber darauf einzugehen ist mir echt zu viel. Aber jetzt bin ich ja wieder da :mrgreen:
Nur an ALINA: Du wolltest doch warten bis ich wieder da bin... :NON:
Ich hoffe es geht dir besser und du kannst die Zeit mit deiner kleinen Familie genießen. Ich drück dich mal ganz fest und denk an dich. Vielleicht kannst du dich bald mal hier melden!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann :AMOUR:
LG Julia mit Victoria fast 15 Monate alt :AMOUR:
Willkommen zurück!!! :-)
Alina darf diese Woche noch nach Hause und meldet sich, wenn sie fitter ist :-)
Danke carina
Das freut mich aber sehr. Jetzt wird endlich alles gut!!! Ich wünsche es euch so sehr, David und Alina.
:mrgreen:
Mein Kind spielt 'als ob'-Spiele... Herrlich sieht das aus wie sie mit ihrem Keks im Becher rührt, so tut als trinkt sie und vom Keks abbeißt! So putzig!!! :love:
Musst ich kurz loswerden... Danke fürs Lesen ;-)
Huhu
Julia schön das du wieder da bist :-)
Hehe cool carina ein tolles spiel
Finja spielt jetzt " seh ich dich nicht siehst du mich nicht"
Wenn sie Blödsinn macht und sieht das ich komme hält sie sich die Augen zu und sagt kein Wort rührt auch keinen Finger :roule:
:fete:
Juchuuu!!!
:-D
Schön von Dir zu hören, Alina :-D