:roule:
tanja: noch haben wir es nicht. dachte aber an das aqua doodle von ministeps oder wie das zeug heißt. matte aufm tisch und attacke :roule:
carina: ist glaub ich bei mir kein wunder mit den gesichtsausdrücken :moque: schreibe manchmal auch wirklich sehr lebhaft :singe:
mia wird langsam wieder normal. freitag bekam sie plötzlich fieber, samstag abend ging das fieber auf 40.8 hoch, wir sind los zum kh. ist mal eben 25 km weg.
unser kat kaputt, egal und los jetzt!
keine 8 km weit gekommen meinte menne, das sich das auto komisch anhört. also an die tanke ran und seine sis angerufen. die kam dann, mia und ich ins auto und weiter gefahren. er mit unserem wagen zurück nach hause und den wagen vom vermieter bekommen. im kh meinte die ärztin, das mia wohl schon seit 5 tagen mit dem infekt rumlaufen würde, aber mia hatte nicht mal eine schnoddernase.
hörte sich für mich also wie ein vorwurf an. egal. angeblich nur ein infekt, ohren rot, hals rot, mandeln belegt. ab heim.
am nächsten tag hat menne unter die motorhaube geschaut. schlauch vom abgasrücklauf-dings ist ab und hat den schlauch von dem bremskraftverstärker zerschmolzen (er konnte aufm weg zum vermieter nicht mehr bremsen).
hätte also ganz anders ausgehen können :bete:
bin froh das nix passiert ist. am we kommt nen kfz typ, der macht den neuen kat drunter und schaut nochmal alle schläuche nach, damit sowas nicht nochmal vorkommt (stellt euch vor, wir währen über die autobahn gefahren wie ich es vorgeschlagen hatte *leichenblass werd*)
so, auf jeden fall waren wir gestern nochmal mit mia beim kia, weil sie sich ständig die ohren rieb und nur am schreien war. der kia meint, es sei alles gut. das fieber am we war wohl das 3 tage fieber und der ausschlag ist ja auch schon zu sehen... also alles gut.
wir schauen uns am montag eine wohnung an. bin gespannt ob wir sie bekommen. 3 zkbb und 84 qm :AMOUR: endlich platz für uns :ange:
so, ich bin mal wieder weg. mia ist ja die woche vormittags zuhause, wegen dem 3 tage fieber, zur vorsicht... ;-) also muss jetzt der haushalt ran :mrgreen: