:shock:
Mädels,
Kurz mal eine Nachricht von mir. Ich bin noch leicht durch den Wind... :bete: :bete: ich hatte ja heut morgen negativ getestet. Vorhin hab ich dann noch einmal getestet. Und da tauchte ein wirklich hauchdünne Linie auf. Farblos würd ich sagen. Ich konnts iwie nicht fassen. Später machte ich einen anderen 10er von ner anderen Firma. Das gleiche, bloß noch bissl deutlicher. Ich hab keine Ahnung was ich glauben soll. Verdunstungslinie?! 2 mal?! Werde morgen früh nochmal testen. Ich hab die Bilder bei mir im Ordner. Passwort schick ich schon mal an sonnenschein. Wer sonst mag bitte schreiben. Hab die Bilder auch mit nem Filter bearbeitet. Sieht man dann etwas besser.

OMG.

Lg

12+3
@lulla: Ahhhh jetzt bin ich aber neugierig :AMOUR: Die Bilder konnte ich mir noch nicht anschauen, da das Album erst noch freigeschaltet werden muss. Hast du heute morgen nochmal einen Test gemacht? Was zeigt der? Los, spanne uns nicht so lange auf die Folter. Das wäre ja der Hammer.

@nordlicht: Glückwunsch zum Hibbelbeginn, das freut mich für dich :AMOUR: Endlich geht's auch bei euch los.

@me: Unser Krümel hat schon jetzt seinen eigenen Kopf. Immer wenn ich etwas mache was ich nicht machen soll, wie gestern einen schweren Korb tragen, dann zieht es ganz schön auf der Seite. Es weißt mich immer gleich in meine Schranken :clin:

:kikou:
Huhuuuu,

@sonnenschein & nord: Ja ich hab heute morgen Tempi gemessen und dann getestet. Es war wieder ein Hauch Schatten zu sehen. Auch wieder bei beiden Tests. Ich weiß auch nicht was ich denken soll. :rigole: es ist nicht stärker geworden. Wenn ich schwanger wär, müsste ich heute wohl ES Plus 11 oder 12 sein. Habe vorhin dann nochmal nen Ovu gemacht. Und der war positiv. Ich versteh die Welt nicht mehr. Habe dann vorhin mal einen 25er gemacht. Der war schneeweiss. Ich muss wohl weiter abwarten. Wenn er Montag noch so ist, also mit Schatten, dann wird es wohl ein "Negativ" sein. Mal schauen.

Ich habe noch 2 neue Bilder hochgeladen.

Könnt ihr sie jetzt sehen? Ist ja schrecklich mit dem Hochladen....

Liebe Grüße

Lulla
Also bei mir war der Ovu auch positiv als ich schon schwanger war. Mitte der Woche könntest du von der Zeit her auch nen Clearblue Digital machen, dann ist es eindeutig.

@nordlicht: Ja das ist ein komisches Gefühl wenn man plötzlich offiziell hibbelt, aber es ist toll und total spannend :AMOUR: So ne Pfeife haben wir auch mal gekauft allerdings auf nem Markt in Spanien.

Hallo
@ lulla: und??? Nun spann uns doch nicht so auf die Folter!!! Wäre ja echt Wahnsinn, wenn du schwanger wärst :mrgreen:

@ sonnenschein: glückwunsch zum 4. Monat :-D die Zeit vergeht echt schnell und bald kannst du deinen Krümel spüren :AMOUR:
Muss unbedingt am Pc mal in dein Album schauen :-)

@ nord: oh toll, ihr hibbelt :-D das ist echt eine total spannende Zeit! Und, seid ihr fleißig am herzeln? Müsstest doch jetzt bald deinen ES haben, oder? Ich drück die Daumen, dass es bald klappt!!!

@ me: wir haben das Haus bekommen :roule:
Also gehts Ende September echt los mir dem Umzug. Ich freu mich so, auch wenns echt stressig wird mit Jonte :-/ aber das geht schon irgendwie.
Schwiegermutter hat sich wieder einigermaßen beruhigt. Muss sie ja auch, schließlich steht jetzt alles fest und sie kann eh nix ändern.
Jonte zahnt zur Zeit total :cry: der arme Kleine tut mir so Leid. Hoffe das geht bald vorbei...

Hallo
@ lulla: und??? Nun spann uns doch nicht so auf die Folter!!! Wäre ja echt Wahnsinn, wenn du schwanger wärst :mrgreen:

@ sonnenschein: glückwunsch zum 4. Monat :-D die Zeit vergeht echt schnell und bald kannst du deinen Krümel spüren :AMOUR:
Muss unbedingt am Pc mal in dein Album schauen :-)

@ nord: oh toll, ihr hibbelt :-D das ist echt eine total spannende Zeit! Und, seid ihr fleißig am herzeln? Müsstest doch jetzt bald deinen ES haben, oder? Ich drück die Daumen, dass es bald klappt!!!

@ me: wir haben das Haus bekommen :roule:
Also gehts Ende September echt los mir dem Umzug. Ich freu mich so, auch wenns echt stressig wird mit Jonte :-/ aber das geht schon irgendwie.
Schwiegermutter hat sich wieder einigermaßen beruhigt. Muss sie ja auch, schließlich steht jetzt alles fest und sie kann eh nix ändern.
Jonte zahnt zur Zeit total :cry: der arme Kleine tut mir so Leid. Hoffe das geht bald vorbei...

Renarde
Herzlichen Glückwunsch zum Haus :fete: :bravo: :vache: Mensch das freut mich dass das geklappt hat. Und Ende September kann's schon los gehen, das ist toll. Dann kannst du absofort langsam anfangen mit Sachen packen, alles was ihr nicht mehr braucht. Ein Umzug mit einem Kleinkind ist sicher nicht ganz einfach, aber das geht auch. Mir blüht das dann ja auch mal, sogar ein ganzer Hausbau :bete:

Oje der Arme, was plagt ihn dann dazu noch? Manche schlafen ja dann schlecht oder werden krank mit ner Erkältung oder ähnlichem. Die armen Kleinen müssen ganz schön was mitmachen.

Hat deine Schwiegermutter gemerkt dass es keinen Zweck hat sich da rein zu steigern. Sie kann ja eh nichts machen, toll dass ihr das Haus bekommen habt und sie nur noch einen Monat Zeit hat sich aufzuregen oder nochmal was zu sagen.

@me: Mir geht's gut, bin gerade am Essen, Tortellini und Salat. Mal sehen ob ich heute noch was geschafft bekomme, wollte den Schrank ausmisten aber es fällt mir so schwer etwas weg zu tun, man könnte es ja irgendwann nochmal brauchen :roll:

12+6 :love:

Nordlicht
Männer gehen irgendwie immer davon aus, dass es gleich klappt. Ich würde es euch echt wünschen.
Wenn du zu dem Zeitpunkt wenn deine Eltern kommen echt deine Tage bekommen würdest, das geht gar nicht nachdem es dir letztes Mal so schlecht ging.
Ich vermisse meine Gruppenkinder auf jeden Fall auch, einige davon zumindest. Aber ich weiß ja dass ich es für meinen eigenen Wurm mache :AMOUR:

@Thread: Ich würde die Tage nen neuen Thread aufmachen, es hat sich schließlich einiges getan. Wäre aber nicht unbedingt für Neuzuwachs. Finde es nervig wenn dann zig Mädels einmal schreiben und sich dann nicht mehr melden. Das ist meiner Meinung nach meistens so.
Windausche wird sich bestimmt wieder melden, sie wird einfach viel um die Ohren haben. Die anderen werden wohl nicht mehr schreiben.

;-)
Hey Mädels,

also alle Tests waren dann negativ. Hat sich einer mal mein Album angeschaut?

Meine Ovus wurden immer positiver. Und gestern hatte ich so einen Mittelschmerz. Denke da war der ES. Heute war der Ovu negativ. Also die Linie war nicht mehr so stark. Meine Mens sollte dann in ca. 2 Wochen kommen. Da wäre schon wieder eine Verbesserung. So um den 45. bis 55. Tag. ;-)

Liebe Grüße

Lulla
Also ich finde die Tests nicht sehr aussagekräftig. Aber so wie es sich anhört, war dein ES dann ja erst gestern. Jetzt kannst du rechnen, wenn deine Mens in zwei Wochen nicht da ist, kannst du einen Test machen. Oder habt ihr dieses mal gar nicht geherzelt vor dem ES?

Hallo Mädels
Ich komme leider kaum noch zum schreiben nun wird tristan auch noch am Mittwoch operiert er hat einen Leistenbruch bds.

Sonnenschein ich weiß gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe jedenfalls freue ich mich sehr für dich.

Lulla dir wünsche ich das sich auch bald was einnistet und du mama wirst.

13+5
@nordlicht: Hattest du inzwischen deinen ES? Benutzt du Ovus um ihn zu erkennen oder hörst du einfach auf deinen Körper?

@biene: Oh nein das ist ja furchtbar, der arme kleine Mann :TRISTE: Wie hat er das denn angestellt? Ich drücke euch die Daumen dass er die OP gut übersteht, dass alles gut geht und dass er bald wieder auf den Beinen ist.

@me: Hatte heute Termin beim FA. Sie hat US gemacht und es war einfach traumhaft :AMOUR: Unser Krümel sieht nun aus wie ein kleiner Mensch und man kann schon alles gut erkennen. Er ist sehr lebhaft und hat sich von allen Seiten gezeigt. In der 20. Woche machen wir das Organscreening und hoffen, dass wir sehen was es wird.

Nordlicht
Da du ja schon lange NFP machst, brauchst du natürlich keine Ovus. Finde es toll wenn man an der Tempi den ES ablesen bzw ermitteln kann. Waren deine Zyklen immer recht regelmäßig von der Dauer her? Jetzt kommt die spannende Zeit des Wartens und Hoffens. Ich bin so gespannt ob es vielleicht schon geklappt hat. Daumen sind gedrückt.

......
Sonnenschein das hat er damit zu tun das er von der Entwicklung nicht so weit war als er geboren wurde viele frühchen bekommen sowas.
Und jetzt vergessen die kleinen noch schnell.
Schön das euer Krümel so mobil ist bald spürst du was.

Nordlicht drück dir die Daumen das du bald kugelst.

5 Tage später

Zt 2 :bravo:
Hey Mädels,

lange nicht gemeldet. Ich musste nach der ganzen Testerei erstmal für mich sein. Ich habe auch keinen Test mehr gemacht seitdem. Ich hatte nur noch Ovus benutzt. Hab dann letzte Woche Montag oder Dienstag meinen ES gehabt. Gestern kam die Mens. Meine Emma kommt demnach immer 10/11 Tage nach dem ES. Das ist schon eine recht kurze Phase. Aber gut. Die Hauptsache ist: Mein Zyklus war nur 44 Tage lang!!! :love: Klasse!! Von 89, 89, 75 nun auf 44. Genial. Ich hoffe das Möpf das war und das die Einnahme sich gelohnt hat.

Ansonsten haben ich inzwischen 11,5kg abgenommen. Also halt seit Silvester. Aber mit viiielen Pausen. Leider. Aber egal. Das Ergebnis zählt.

Liebe Grüße

:kikou:
@lulla: Das ist toll, endlich auf 44 Tage runter. Das hast du bestimmt dem Möpf zu verdanken. Aber wie nordlicht schon sagt musst du die Länge von der zweiten Zyklushälfte beobachten, die ist echt kurz. Vielleicht spielt sich das durch das Möpf aber auch bald ein.
Wow so viel hast du abgenommen? Respekt :super:

@nordlicht: Ja sobald man hibbelt kommt es einem ewig vor bis man testen kann oder die Mens kommt. Du solltest versuchen dich abzulenken.

@me: Gestern habe ich mich zum ersten Mal so richtig dick gefühlt, die Kugel war deutlich zu erkennen :shock: Ca ne Handbreit unter der Brust sah man auf jeder Seite ne Delle und da fing die Kugel dann an, sah echt witzig aus. Mitte nächster Woche komme ich schon in den 5. Monat :AMOUR: Ahhhh wie die Zeit vergeht.

Nordlicht
Ahhhh wie spannend :AMOUR: Das wäre tatsächlich echt der Hammer. Heute Nachmittag kannst du anrufen. Konntest du heute Nacht überhaupt schlafen vor Aufregung?
Ich bin so gespannt, sag uns auf jeden Fall gleich Bescheid, meine Daumen sind gedrückt :super:

:AMOUR:
Ich bin auch soooo gespannt Nord! Ich hoffe du meldest dich heute noch. :D

4 Tage später

Nordlicht
Hast du inzwischen in der Praxis angerufen? Uuund? Wurde dein Test von Zuhause bestätigt?
Wenn es nicht geklappt hat dann tut es mir leid. Dann hoffe ich aber für dich, dass die Mens wenigstens nicht so stark kommt und du von starken Schmerzen verschont bleibst.