R
rilla_12774364

• 15. Jan 2016
  • Beitritt 14. März 2011
  • 16 Diskussionen
  • 408 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :clin:
    Ich melde mich mal wieder. Aber wir sind offenbar allein Nord. :lol:

Morgen startet die 25. Woche und somit der 7. Monat. Es gab leider ab der 19. Woche wieder ein paar Probleme, weshalb ich nun im kompletten BV bin. Der Püppi geht es gut und die FD war auch gut. Sie bleibt ein Mädchen und alle Vorbereitungen laufen. :) KiZi steht schon und an Klamotten ist schon einiges gekauft. Fehlt aber noch eine Menge. Morgen schauen wir nach Kinderwagen. Ich hätte ja gern den Gesslein F4 Air + Kombi. :AMOUR: Der wird morgen getestet. :mrgreen: Wir haben auch einen Namensfavoriten. :-D Aber wir lassen uns noch Zeit damit.

LG
    lulla mit wunder 23+6

• 17. woche
    Ich wollte mich mal wieder kurz melden. Auch wenn hier leider nichts mehr los ist.

Ich bin inzwischen in der 17. Woche angekommen. Mein ET wurde um 3 Tage nach hinten verschoben. Es gab in der 14. Woche leider Komplikationen. Seit einer Woche arbeite ich wieder, aber nur noch im partiellen BV. 4h am Tag. Danach ruhe ich mich immer aus.

Es wird wohl ein Baby-Mädchen. :AMOUR: Morgen habe ich aber wieder Termin. Mal sehen ob sie es nochmal bestätigt. Im Januar ist dann schon Feindiagnostik und Bergfest!

Seit letzter Woche habe ich einen mega Bauchschub gemacht. Es ist jetzt eine richtig tolle Kugeln. Man sieht, dass es ein Babybauch ist. :AMOUR:

Am Mittwoch habe ich es zum ersten Mal wirklich bewusst gespürt. Seitdem auch täglich sehr oft. Vorallem morgens und abends. :AMOUR:

Liebe Grüße
    Wunder 16 2 :AMOUR:

• :-)
    @nord: Schön von dir zu lesen. :love: Wie gehts deinem Emil? Die Zeit vergeht ja soo schnell. Wahnsinn.

Mir gehts supi. Ich bin inzwischen in der 9. Woche :love: Dem Würmchen gehts gut. Durfte vor einer Woche den Herzschlag sehen und habe meinen Mutterpass bekommen. Ansonsten haben wir schon so einiges durch.... Aber es sieht trotzdem alles ok aus. Nächster Termin ist am 27.10. Da kommt mein Freund dann auch mit. :love: Ansonsten habe ich weder :beurk: noch Müdigkeit. Nur Brustschmerzen seit Beginn. Also mir gehts sehr gut. :bravo:

Liebe Grüße

@raupe: Ja, genau. 1. Kind. :)

@miezi: Da gehts mir wie dir. :lol: Ich bin mega schnell gereizt und schlecht drauf. :evil: :roll:

@me: Mich quälen nach wie vor Sodbrennen und Toilettengänge (Pipi). Übelkeit hab ich bisher noch nicht. Aber das kommt mit Sicherheit noch?! :FOU: :beurk:

Heute war ich beim FA. Sehen konnte man natürlich noch gar nix. Ich musste aber wegen einem Rezept hin.

Nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal hin. Da wär ich 5+1. Ich hoffe man sieht wenigstens einen kleinen schwarzen Fleck. :AMOUR:

LG

• :love:
    Hey Mädels,

darf man bei euch noch mitschreiben?

Ich habe heute positiv getestet. :AMOUR: Wir waren im 2. ÜZ und haben nur ein einziges Kämpferbienchen gesetzt. Das war am Tag des Eisprungs (3.9.).

Bin heut NMT (Es+11). ET wäre bei mir der 27.05.2015. :AMOUR:

Morgen gehts dann zum FA.

LG
    lulla 3 plus 4 :love:

• :love: :love: :love:
    Hey Mädels,

wo steckt ihr denn alle? Dabei ist doch so schöne Gammel-Internet-Wetter :clin:

Was soll ich sagen... Ich bin SCHWANGER!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Ich habe heute früh am NMT (Es+11) mit einem 25er Facelle positiv getestet. :love:

Ich bin immer noch ganz durch den Wind. ET wäre der 27.05.2015. Mein Wunsch von einem Maibaby wäre damit ganz gut getroffen. :AMOUR: Ich denke positiv.

Morgen früh gehts zum FA.

Mehr kommt dann in den nächsten Tagen. Drückt mir die Daumen.

Liebste Grüße
    lulla :love:

• :-d
    @mai: Glückwunsch zur Hochzeit. :fete: :fete: :love: Wie war die Hochzeit? Ich hoffe wunderschön und ihr konntet es auch genießen. Meist ist der Tag so schnell vorbei.

@me: ich bin schon wieder bei es plus 5. am Sonntag ist NMT. Mal sehen.

;-)

• ;-)
    Der Drache ist letzten Freitag eingetrudelt. Hat also nicht geklappt. Aber gut, auf in den neuen Zyklus. :-D

Liebe Grüße

Hey Mädels,

ich meld mich auch mal wieder. :)

@nord: Ich bin heilfroh, dass es euch gut geht und das der Kleine da ist. :love: Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Wie geht es euch denn inzwischen? Wie klappt es mit dem Stillen und wie war die U3? :-)

@mai: Danke für die Glückwünsche. :) Nur noch 2,5 Wochen bis zur Hochzeit. Habt ihr schon alles fertig? Der Countdown läuft. :-D Wie läufts sonst bei dir?

@bebo & skylar: Willkommen! :kikou:

@me: Ich bin heut NMT-1. Morgen soll die Mens kommen... Oder auch BITTE nicht. Ich hatte ein Haufen Anzeichen, die aber auch gut und gerne "neue" PMS-Symptome sein können und mein Körper mich zu ärgern versucht. Ich habe schon UL-Schmerzen wie bei der Mens... Mal schauen ob der Drache eintrudelt. Ich werde berichten.

Liebe Grüße

• ;-)
    @mai&toke: Vielen Dank der Nachfrage. :-D Ich bin heute ZT14. Mein ES kommt ja immer erst sehr spät. Meist so um den 25. ZT. Von daher bin ich noch relativ entspannt. :mrgreen: Mal sehen wie es weitergeht.

Ich hab meinen 25. Geburtstag schön mit der Familie gefeiert. :super: Habe tolle Geschenke bekommen. Ich nähe jetzt nämlich. :AMOUR:

@toke: Bis 2015 geht ja. :-) Die Zeit vergeht sicher schnell.

Ich mache mir auch große Sorgen um nord. Sie war aber schon einmal verschwunden. Das hatte aber andere Gründe. :-( Geburt steht an und auf einmal hat sie sich gelöscht. Da kann man nur schlimmes denken. Ich denke auch oft an sie. :-(

@mai: Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße

Hey Mädels,

ich wollte mich längst melden. Aber ist soooo viel passiert, dass ich keine Zeit hatte.

Erstmal folgendes: ich bin im 1. ÜZ. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Jaaaaaa, wirklich! Ich habe im letzten Zyklus wieder eine Follikelzyste gehabt und meine FA sprach danach nur noch von KiWu-Klinik... :TRISTE: Jedes mal stirbt mein Eierstockgewebe ab dadurch und jedesmal werde ich dementsprechend unfruchtbarer. Als ich von dem Termin nach Hause kam, war ich sehr deprimiert und im August soll ich nach dem nächsten ES nochmal zur 2. Blutabnahme hin, die immer noch aussteht. Angeblich war die vor dem ES von vor 3 Zyklen gut und nicht auffällig. Mal sehen... Jedenfalls habe ich meinem Freund direkt berichtet, was meine FA meinte.. Da war für ihn klar "Wir legen sofort los! Wir warten auf nichts mehr. Jetzt wird Baby gemacht." :AMOUR: :lover: :love:

Für mich stand die Entscheidung dann auch schnell fest. Bevor sie mir in einem Jahr nachher noch sagen "Tja, hätten sie mal früher begonnen... Da ist schon so viel kaputt...", nehmen wir das jetzt in Angriff.

Heute bin ich bei ZT7 und die Mens ist endlich weg. Meinen ES erwarte ich ab der KW32.

Was soll ich sagen, ich bin mega happy. Auch wenn es wahrscheinlich dauern wird. Egal, wir dürfen endlich. :bravo:

@nord: Was ist los Süße? :TRISTE:

@renarde: Dann drücke ich die Daumen für deine Prüfungen.

@mai: Wann ist eure Hochzeit nochmal? Im August oder?

Liebe Grüße

Hallo Mädels,

nur kurz:

@toke&jenny: Willkommen im Club. ;-)

@nord: Wie siehts bei dir aus? Heute ist ET! :mrgreen: :saut: Ist der Kleine schon da??

@mai: Bei dir scheint ja auch die Spannung zu steigen! :koala:

@sonnenschein: So schade, dass du dich nicht meldest. :snif:

@me: Wir fangen wohl erst nächstes Jahr an zu hibbeln. :snif: Ich berichte die Tage mal wieso und warum.... Ich mag eigentlich nicht mehr warten. Inzwischen sinds schon 4 Jahre...

LG

Willkommen im neuen Thread! :idea:

@renarde: Wie gehts euch und Jonte?

@nord: Mensch, du bist schon im Endspurt. Liegt der Kleine schon richtig? Hast du schon Wehen? Wie kommst du mit dem Wetter zurecht?

@mai: Wie siehts bei dir aus? Gibt es schon Neuigkeiten?

LG

• Hallo,

wir sind ein paar nette Mädels die sich nun schon seit einigen Jahren austauschen. Wir haben uns gesucht und gefunden und fühlen uns hier so richtig wohl.

Momentan könnten wir aber ein paar "Neulinge" ganz gut gebrauchen. :-) Wenn ihr Lust habt hier regelmäßig zu schreiben und sich auszutauschen, dann meldet euch doch einfach.

Unsere Mamis lassen uns teilhaben an der Entwicklung ihrer Sprösslinge und wir freuen uns riesig darüber.

Ich bin gespannt, wer unsere nächste Kugel werden wird und wann bald alle hier kugeln oder kuscheln.

Ich hoffe wir haben weiterhin sehr viel Spaß beim Austauschen und können uns gut unterstützen bei allem, was noch auf uns zu kommt.

Falls sich bei euch etwas ändert, wie immer eine PN an mich.

Das sind wir:

:bebe: Unsere Mamis :bebe:

** lila27151 **
    Beziehungsstatus: verheiratet seit 2006
    Tochter Hanna

** biene20121 **
    Beziehungsstatus: verheiratet
    Sohn Tristan Luca (* 07.06.2012)

** renarde197 **
    Name: Jenny
    Sohn Jonte (*03.04.2013)

** mohnblume91 **
    3 Kinder

** sonnenschein2812 **
    Sohn Leon (*12.03.2014)

:love: Unsere Schwangeren :love:

** nordlicht186 **
    Name: Bianca
    ET: 25.06.2014
    Outing: Junge

:bird: Unsere Hibbels :bird:

** maikind24 **
    Hibbelbeginn: nach mehrmonatiger Pause seit 07/13 wieder
    Hilfsmittel: Kiwuklinik

:ping: Unsere Wartenden :ping:

** lullabybabe89 **
    Beziehungsstatus: seit Januar 2008 glücklich vergeben
    Hibbelbeginn: 2. Quartal 2015

Vermisstenliste: windausche; mimi89517; coratobi; nancy24400

Falls ihr wieder mitschreiben möchtet, sagt einfach Bescheid.

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten, damit wir nicht durcheinander kommen!

Viel Spaß

• Thread
    Hey Mädels,
    ich mache den neuen Thread die Tage. Habe momentan Urlaub. :-D Setz mich aber bald ran!

Lg

• rilla_12774364

;-)
    @nord: Ahhhhhhh du bist schon sooooo weit. :shock: :saut: :fete:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :bravo: :love: :happy:

Ich bin schon mega gespannt auf deinen kleinen Schatz. :D Und versprich das du dich dann ab und an mal hier blicken lässt. :mryellow:

Genieße den MuSchu! :bebe: :bb:

Wir wollen Ende Juli/ Anfang August anfangen. Je nachdem wo ich da gerade stehe im Zyklus. :AMOUR: Nicht mehr lang. hihi

@mai: Ich drücke die Daumen das es beim nächsten Mal besser ausfällt.

LG

Gut Mädels,

dann mache ich nen neuen Thread. Würdet ihr mich noch einmal auf den neusten Stand bringen, was eure Daten angeht? :-)

Alter, ET, Beziehungsstatus, Hibbelbeginn etc. pp.

Schreibt mir eine PN oder hier direkt rein. :)

Liebe Grüße

• :roll:
      Also diese Sprüche gehen mir ja auch auf den Keks. :pcbreak: Was mir meine Familie schon alles gesagt hat in den letzten Jahren "Mit Kindern hat man keine Freizeit mehr, fahrt mal schön in den Urlaub, macht Unternehmungen, wartet mal noch, heut ist eine ganz andere Zeit als früher, verdient erstmal ein bisschen Geld, genießt euer Leben allein zu zweit....blablabla"... auch ohne das wir je was erwähnt haben... :roll: Aber selber alle mit 23 Mutter geworden... Pffft. Egal welche Zeit ist. Wenn der Wunsch da ist und man sich bereit fühlt und auch finanziell Möglichkeiten hat, dann los.

Ps.: Wir sind seit 6,5 Jahren zusammen und waren schon 2x im Ausland im Urlaub und haben zusätzlich noch bestimmt 5 oder 6 mal im Urlaub... Geld ist auch gespart...Falls es wen interessiert. :bete: :lol:

• Noch etwas...
      Ich muss da @bacio2o13 voll zustimmen. Gelästert wird eh immer... Bei uns auf Arbeit gibt es zum Beispiel noch mind. 4 die 30/35+ sind und noch kinderlos sind oder Kinderwunsch haben. Und wenn ich dann mit 25 verkünde schwanger zu sein, kannst du dir die Blicke sicher vorstellen. Auch wenn ich 25 völlig normal finde, bin ich in dem Moment doch wieder der junge Hüpfer. Zudem wird bei mir eh gelästert, weil ich erst seit November in meinem aktuellen Team bin und dann vllt. in nem Jahr schon wieder weg bin.

Also, mach dir keinen Kopf! Leb dein eigenes Leben! Das tun die meist auch. :-D