Hallo
Sorry bin grad mitten im Prüfungsstress, da bleibt kaum Zeit... Ab August ist es dann wieder besser ;-)
@ toke: mach dir da keim Stress mit dem Stillen und vor allem genieß das Kuscheln :-) Jonte will jetzt noch nichtmal morgens kurz in unser Bett zum schmusen :roll:
Hab so mit knapp einem Jahr angefangen ihn Nacht zuerst Tee anzubieten. Da gab es aber immer Theater. Wenn er richtug geweint hat hab ich ihn dann dich gestillt. So nach 3 Wochen hat er angefangen auch mal etwas Tee zu trinken, danach nich stillen und von einen auf den anderem Tag ging es nur mit Tee. So nach einem Monat etwa. Du merkst dann schon, wenn sie so weit ist. Bisschen meckern ist dabei ja ok, aber schreien lassen hab ich Jonte nicht (das würde ich nie machen).
@ mai: ja meinte natürlich dich mit dem Jga ;-) also nen Stripper bei anderen Mädels ansehen find ich ok, aber wenn der mich antanzen würde... Nee das ist nix für mich :-/ :mrgreen:
Eure Hochzeit wird bestimmt schön, so im Garten zu feiern ist toll. Hoffentlich spielt das Wetter mit, ich drück die Daumen!
@ lulla: wie gehts dir so? Lange nichts gehört, ich hoffe alles ist ok?