ZT 19
@renarde: Oh Wow was für ein Geburtsbericht. Da war ja einiges los bei dir. Super dass alles trotzdem gut gelaufen ist obwohl Jonte die Nabelschnur um den Hals hatte. Das war bestimmt ein riesen Schreck oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass diese höllischen Schmerzen so schnell vergessen sind. Aber das Gefühl sein Baby endlich im Arm zu halten muss traumhaft sein :love: Danke für deinen Geburtsbericht, es ist ja schon etwas intimes und persönliches.
An ZT 15 zeigte der Ovu ne ganz schwache zweite Linie, das ist ja eigentlich negativ. Aber an ZT 17 und 18 war dann gar nichts mehr. Die Tempi steigt seit ZT 16 täglich an nur für die Auswertung der 1.hM hat die Tempierhöhung noch nicht gereicht. Denke dass der ES an ZT 16 war, aber ich weiß es nicht. Hatten die beiden Tage davor geherzelt. Werde jetzt die Tempi von morgen abwarten, wenn die auch wieder höher ist dann war an ZT 17 die 1.hM. Letzten Zyklus hatte ich laut Ovu einen ES, wobei der Ovu auch keine deutlich starke zweite Linie angezeigt hat. Jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken, bei dem kalten Wetter passt das ja ;-)
@biene: Toll dass du nun einen neuen Job hast und dass die Eingewöhnung von Tristan gut geklappt hat. Er ist recht früh in die Krippe gekommen, noch bevor er ein Jahr wurde? Aber mit deiner Arbeit wäre das sonst nicht möglich gewesen oder?
Als ich mir vor kurzem eine neue Rolf Zuckowski CD gekauft habe ist mir wieder eingefallen, dass du mir auch noch eine CD schicken wolltest. Bekomme ich die denn noch?
@me: Bei mir gibt's nichts Neues. Warte jetzt mal ab was sich bei meiner Kurve bzw Tempi so tut und ob ich in ca 2 Wochen testen darf :AMOUR: