Huhu :-)
Ich bin auch noch da :mrgreen:
Sorry, wenn ich mich so selten melde, aber ich schaffe es zur Zeit nicht mehr...
Also der Thread ist ja schon lange sehr ruhig, ihn komplett aufzugeben fände ich aber irgendwie auch Schade. Mich interessiert es schon, was ihr alle so macht :TRISTE:
Aber da ich ja selbst kaum dazu komm, liegt die Entscheidung nicht bei mir. Ich hab sicher bald wieder mehr Zeit, aber viele andere melden sich wirklich wenig, da kam ich mir schon oft als Alleinunterhalterin zusammen mit Sonnenschein vor :???:
@ lulla: das mit deinen Zysten ist ja echt doof. Hoffentlich passiert dir das nicht so oft.
Bin ja mal gespannt, ob sich der Möpf gut auf den Zyklus auswirkt.
@ sonnenschein: 33 Tage klingt echt super :BIEN: hoffentlich pendelt sich jetzt dein Zyklus ein. Machst du jetzt wieder Nfp? Ich hibbel mit dir mit :-D
@ wind: die Entscheidung mit dem 3. Kind kann dir wohl keiner abnehmen, aber ihr werdet schon das für euch richtige tun. Du hast zwei wundervolle Kids, die dich sicher glücklich machen. Aber alle guten Dinge sind drei ;-)
@ me: Jonte ist gestern schon 6 Wochen alt geworden :shock: die Zeit rast echt...
Er ist schon schön gewachsen und nimmt gut zu. Schlafen will er immer noch nicht so gern, am liebsten auf Mamas Arm :-) aber ich genieße das viele kuscheln echt :AMOUR: