Hallo zusammen,
es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte euch bitten mich nicht zu steinigen.
Ich (28) habe beim Ausgehen eine wunderbare Frau (37) kennengelernt. Sie ist schlau, hübsch, nett und beruflich erfolgreich. Sie hat mir erzählt, dass Sie bereits seit 16 Jahren mit Ihrem Freund zusammen ist und es zur Zeit nicht gut läuft. Wir haben lange erzählt, getanzt und uns später auch lange geküsst. Wir vereinbarten, dass wir in Kontakt bleiben und gemeinsam Essengehen werden.
Zwei Tage später habe ich Ihr geschrieben und Sie gefragt wann wir uns zum Essen treffen wollen und sie machte direkt einen Vorschlag und wir haben etwas für 1 1/2 Wochen später in einer anderen Stadt ausgemacht. Sie war geschäftlich dort und übernachtete im Hotel. Kurze Zeit vor unserem "Date" habe ich Ihr geschrieben, dass ich uns ein tolles Restaurant ausgesucht habe und ich Sie überraschen will. Das fand sie super und hat sie sich sehr darüber gefreut.
Am Tag unseres Dates holte ich sie im Hotel ab. Wir trafen uns in der Lobby und fuhren dann mit meinem Auto zum Restaurant. Es war ein 5 Sterne Hotel/Villa mit tollen Weinen und einer schönen Raucher-Lounge in rustikalem Design. Es gefiel Ihr sehr sehr gut und wir haben uns super unterhalten. Es war sehr sehr schön. Bei der Rückfahrt fragte Sie mich wo ich den eigentlich übernachte und ich antwortete, dass das daraufankomme wie sich der Abend entwickelte und obich fahren könne. Ansonsten würde ich einfach ein Zimmer in Ihrem Hotel buchen. Ich teilte Ihr mit, dass ich noch eine Überraschung habe wenn wir ankommen und Sie meinte für Überraschungen sei sie immer zu haben. Nachdem wir ausgestiegen sind holte ich eine Flasche Moët aus dem Kofferraum (sie sagte mir beim ersten Date, dass sie sehr auf Champagner steht). Sie war einmal mehr beeindruckt und wir fragten an der Hotelbar nach zwei Gläsern und gingen dann auf Ihr Zimmer.
Wir begannen den Champagner zu trinken und führten wieder einmal sehr gut Gespräche. Irgendwann sprachen wir dann auch über "uns" und sie sagte: "Das ich aber nicht nur so eine Nummer für eine Nacht bin ist hoffentlich klar". Ich teilte Ihr daraufhin mit, dass ich ernste Absichten habe und ich mir durchaus über die Situation mit ihrer Beziehung im Klaren bin. Sie antwortete dann: "Ich kann dir nicht versprechen, dass ich mich morgen von meinem Freund trenne aber ich finde dich sehr interessant und würde dich gerne näher kennenlernen". Darauf haben wir uns danach auch verständigt. Wir machten auch aus, dass wir an diesem Abend defintiv kein Sex haben werden (das wollte ich tatsächlich auch so, da ich mit Sex am ersten Abend nichts kaputtmachen will) und sie bot mir an in Ihrem Zimmer zu schlafen. Als wir dann schlafen gingen lag Sie komplett nackt neben mir was ich durchaus als Vertrauensbeweis interpretierte. Ich hab Sie dann am Nacken und am Rücken geküsst und sie sagte, "Du weißt was wir vereinbart haben, ... wenn du mich am Nacken und am Rücken küsst, dann finde ich das zwar wirklich wunderschön...aber.". Ich hörte dann sofort auf. Wir umarmten und küssten uns und schliefen zusammen ein. Morgens haben wir uns dann verabschiedet und sind getrennt vom Hotel abreist.
Abends fragte Sie mich über WA ob ich gut angekommen bin was ich bestätigte. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie sich heute an den sehr schönen Abend erinnerte und sich nochmals bei mir bedanken möchte. Wir haben dann ein bisschen weitergeschrieben und uns zu einem Kaffee in der Stadt am nächsten Abend verabredet. Leider hat das dann nicht geklappt, da sie länger arbeiten musste. Sie fragte dann allerdings direkt "vielleicht klappt es ja doch nächste woche". Sie schlug als nächstes Treffen im Hotel eigentlich die nächste Woche vor, was ich leider absagen musste, da ich keine Zeit habe.
Nunja, wie man vermutlich raushört bzw. wie allein die Tatsache, dass ich mich hier angemeldet habe zeigt, bin ich dabei bzw. habe mich in die Frau verliebt. Ich hab große Angst verletzt und enttäuscht zu werden aber wenn mich jemand fragt ob ich dieses Risiko für sie eingehen würde wäre die Antwort ganz klar "Ja". Wie seht Ihr das mit den 16 Jahren Partnerschaft? Ich muss den ganzen Tag an Sie denken. Ich glaube mich hat es echt erwischt...
Wie seht Ihr das Ganze?
Liebe Grüße