Lieber Goaly,
ich lese bisher den Verlauf deiner Einträge mit und ich kann es nicht glauben, dass du ein 27jähriger Mann bist. Du klingst wie ein sensibler, empathischer, erfahrener Mann, der ganz genau weiß, was eine Frau braucht oder möchte.
Wie ein Gentleman aus einer ganz anderen Zeit. Du fährst Straßenbahn und trinkst mit ihr Champagner (muss kein Widerspruch sein, aber die Männer, die eine Frau mit Champagner verwöhnen sind in der Regel keine, die die Straßenbahn benutzen) du verwöhnst sie, suchst gute Restaurants aus, gehst auf sie ein, umwirbst sie und gibst ihr das Gefühl, die wundervollste Frau der Welt zu sein.
Ich kenne keinen 27jährigen, der dies so zelebriert wie du. Deine Schreibweise weicht stark ab von denen anderer Männer, du gehst sehr wertschätzend und empathisch auf diese Frau ein. Für einen so jungen Mann absolut ungewöhnlich.
Entweder du bist eine riesige männliche Ausnahme oder ein sehr, sehr smarter junger Mann, der hunderte von Frauen haben könnte, wenn er sich denn wirklich mal richtig umschauen würde.
Dass du etwas übergewichtig bist, sehe ich überhaupt nicht als Thema an. Zudem scheinst du recht eloquent zu sein, da du auf bissige Kommentare sehr gelassen reagierst. Es wäre wirklich interessant, zu wissen, ob du wirklich ein 27jähriger total verliebter Mann bist oder möglicherweise ein 47jähriger Psychologe, der mal wissen will, wie die Leute hier auf bestimmte Threads reagieren.
Ich bin sicher, du wirst es uns nicht verraten.
Falls du wirklich der 27jährige total verliebte Mann bist, wünsche ich dir alles Glück dieser Erde bei deiner Eroberung. Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, wird es nichts werden - auf Dauer. Der Typus deiner Freundin ist eine Karrierefrau, die in erster Linie nach Erfolg strebt. Eine Beziehung hat sie und irgendwann wird sie die auch beenden. Aber dann wegen einem Mann, der in genau der gleichen Welt lebt wie sie. Kannst oder besser willst du ihr das bieten?? Das wird anstrengend auf eine lange Distanz.
Das, was man sich wünscht, ist oft nicht das, was man für sein Leben braucht !
Ich wünsche dir alles Gute !!