Ich wollte auf diesen dümmlichen Kommentar von yackyo reagieren und kein Modell bauen...
Planen werde und will ich dahingehend sicher nichts...
Ich wollte auf diesen dümmlichen Kommentar von yackyo reagieren und kein Modell bauen...
Planen werde und will ich dahingehend sicher nichts...
Vielen lieben Dank, zsusa51.
Da Du anscheinend alles auf Sex reduzierst versuche ich mal in Deinen Worten zu sprechen...
Lieber lege ich Sie die nächsten 35 Jahre täglich flach als einmal. Wenn du es auf die Reihe bekommst den Erwartungswert zu berechnen, wirst du feststellen, dass ich selbst bei einer Wahrscheinlichkeit von nur 0,007 %, dass das bei uns klappt, öfter zum Zug kommen werde als einmal, ...
sorry, aber solchen dummen Kommentaren kann man nur ganz entschieden begegnen...
Ich möchte Euch ALLEN ganz herzlichen Dank aussprechen.
Es ist Euch gelungen Eure Erfahrungen, Warnungen und ebenfalls Verständnis für meine Situation zu kommunizieren. Ich bin nun definitiv nicht mehr so blauäugig wie vor zwei - drei Wochen als ich mir dachte "wow, das ist DIE Frau und wir werden sicherlich ein Paar". Ich habe verstanden, dass hier viel Wasser den Bach hinunterlaufen muss und dass ich mich in große emotionale Gefahr begebe.
Ich werde mich ab sofort hier etwas zurückziehen und nur noch die wichtigsten Dinge kommunizieren, da ich für mich entschieden habe den "Kampf" anzunehmen.
Bitte drückt mir die Daumen!
Euer Goaly
Genau DAS hab ich kürzlich beim Mittagessen mit einer guten Freundin besprochen. Ein jüngerer Mann sorgt zumindest statistisch dafür, dass eine Frau am Lebensende weniger Zeit alleine verbringen muss.
Ich gehe der Frage nach dem Job Ihres Partners nicht aus dem Weg sondern ich beantworte Sie aus Anonymittätsgründen nicht präzise. Wir sind beide in ähnlichen Branchen und haben beide hohe Einkommen. Bemerke: Einkommen ungleich Vermögen...wenn du verstehst was ich meine. Ich stellte Ihr gestern die Frage ob sie die Sorge hat, dass... ich Ihr vermeintlich weniger bieten kann als Ihr derzeitiger Partner weil ich jünger bin. Und sie antwortete, dass sie daran zu keinem Zeitpunkt denke und sie wundert sich weil ich das beim letzten mal schon gefragt hat und sie hat nochmals gesagt, dass Ihr Partner und sie eigentlich alles getrennt bezahlen und ich mir darüber wirklich keine Sorgen machen soll.
Tatsächlich machte ich mir diese Gedanken zu Beginn da ich dachte, dass sie vielleicht fälschlicherweise denkt, dass ich Ihr aufgrund meines Alters nicht viel bieten kann aber das ist nun mehrfach aus der Welt geschafft.
Ihr Partner ist 44 soweit ich weiß.
Ich denke, dass in London eventuell eine Entwicklung stattfinden wird, da ich dort einen kleinen Heimvorteil habe. Habe dort eine Weile studiert, gearbeitet und habe ebenfalls etliche Freunde dort und kenne wunderbare Plätze von denen ich jetzt bereits überzeugt bin, dass sie sie lieben wird.
Wachstum und Weiterentwicklung entsteht dadurch dass man Grenzerfahrungen erlebt und beobachtet was passiert und seine Ängste in den Griff bekommt und nicht dadurch alle mögliche abzubrechen nur um sich zu schützen und in der Comfort-Zone zu verweilen.
Was ist denn so ausgeschlossen daran, dass Sie sich verliebt? Was ist so ausgeschlossen daran, dass sie sich trennen.
Ich habe starke Verlust- und Bindungsangst, da mein Dad sehr früh gestorben ist. Und ich kann das Risiko hier sehr gut einschätzen aber selbst mit dieser Vorgeschichte schaffe ich es meine Ängste zu kontrollieren. Sind hier eigentlich alle verängstigt oder so sehr emotial belastet dass Sie in allen Storries nur das negative hören?
Und dieser ganze Bullshit von wegen "ein Mann empfindet nicht so" oder "ein Mann schreibt nicht so"... ich habe mich vor vielen Jahre sehr intensiv mit dem Thema Männlichkeit auseinandergesetzt. Und entscheident ist es ein "Krieger mit Herz" zu sein. Die ganzen Tussen oder Typen die hier irgendeinen Quatsch schreiben sind irgendwo beim Erwachsenwerden -höchstwahrscheinlich bei der Abkapselung von Mum oder Dad (ist meistens so)- steckengeblieben.
Es ist mir so fuck egal ob Ihr das hier glaubt oder nicht ...
Ich bin bereit diesen eventuellen langen und vermutlich harten Weg zu gehen und das mit allen positiven und negativen Facetten und ich habe seit 8 Jahren wieder diesen ungezähmten Willen zu kämpfen. In der Zwischenzeit führte ich zwei glückliche Beziehungen.
Hallo zusammen,
hier nun das versprochene Update von unserem heutigen Mittagessen.
Wir saßen drei Stunden zusammen und haben über alles sehr ausführlich gesprochen. Die erste Stunde über war ein ganz normales Gespräch, Small-Talk, Wie war dein Wochenende und sie erzählte mir, dass Sie bald ein Wochenende in London verbringt um den Geburtstag einer Freundin zu feiern.
Zu Beginn der zweiten Stunde habe ich dann unser Gespräch auf meine Nachricht vom Freitag gelenkt und gefragt ob Sie sie auch gelesen hat. Und Sie sagte natürlich habe sie sie gelesen, sogar mehrfach. Sie bestätige mir, dass Sie die Zeit mit mir wunderschön findet und auch sehr oft an mich denkt. Sie könne verstehen wenn ich den Kontakt zu ihr abbräche auch wenn sie sehr traurig wäre. Sie wolle nicht dass es mir die ganze Woche über schlecht geht wegen ihr und könne es wie gesagt verstehen wenn ich Sie nicht mehr sehen will. Ich lenkte das Gespräch im Anschluss auf Ihren Partner und sie sagte, dass es bei Ihnen mehr oder weniger so ist als wären sie gute Freunde. Sie sehen sich abends, essen zusammen und gehen schlafen. Im Bett läuft schon sehr lange nichts mehr. Sie sei im Moment damit beschäftigt herauszufinden ob ihr das so weiterhin reicht oder ob sie das beenden will. Eine gute Freunde ist da eingeweiht und ich fragte ob diese auch von mir weiß und sie sagte ja. Sie könne mir allerdings nichts versprechen und verstehe wie gesagt, wenn ich den Kontakt abbrechen will. Sie hat mich gefragt wie ich mir das vorstellen würde wenn wir es so weiterlaufen lassen wie bisher. Treffen, Wein trinken, Essen, Erzählen - ob mir das reicht oder ob mir Sex wichtig wäre weil sie das nicht könne solange sie in der Beziehung ist. Ich sagte, dass es mir nicht wichtig sei da sie mir zunächst als Mensch wichtig sei. Wenn ich Sex haben will kann ich auch in die nächste Kneipe oder sonst wohin gehen. Ich habe auch nach geschoben, dass es nicht so ist, dass ich sie nicht hochattraktiv finde und auf jeden Fall Bock auf sie hätte, aber ich Ihren Wunsch akzeptieren kann. Ich sagte dann, dass ich der Meinung bin, dass sie es wert ist zu warten (nicht auf den Sex bezogen) und dabei ist mir wohl eine leichte Träne über die Augen gerollt woraufhin Sie meine Hand nahm.
Ich habe dann gesagt, dass es mir wichtig wäre auch einmal einen Samstag oder Sonntag komplett mit Ihr zu verbringen und nicht immer nur ein paar Stunden. Sie sagte, dass das im Moment eben sehr schwer sei, da sie Ihren Partner auch nicht direkt anlügen möchte und auch keine Lügenkonstrukte über Freunde basteln möchte. Ich meinte dann das London ggf. eine Option sei, dass sie ja sowieso dort sein wird und ich einfach kommen könnte. Sie meinte dann, das Freitag bis Sonntag nicht gut sei, da sie dort mit Ihren Freundinnen unterwegs ist aber sie kann theoretisch bereits mittwochs fliegen. Dann könnten wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag zusammen verbringen. Damit war ich einverstanden und wir haben noch am Tisch sämtliche Flüge und unser Hotel gebucht. War wirklich eine crazy aber sehr coole Aktion. Dabei möchte ich anmerken, dass Sie Ihre Flüge schon gebucht hat und jetzt verfallen lässt und die neuen 250 EUR kosten und unser Hotel für die beiden Nächte ebenfalls 300 EUR.
Bevor jetzt wieder die Fragen kommen wer bezahlt hat. Sie hat die neuen Flüge bezahlt (obwohl ich angeboten hatte Ihre neuen Tickets mit meinen Vielfliegermeilen zu buchen - das wollte sie aber nicht), das Hotel teilen wir uns und Sie hat ebenfalls da Mittagessen bezahlt das auch über 50 EUR kostete.
Wir sehen uns nun wieder am Freitag bei mir und trinken ein (oder zwei?) Gläser Wein zusammen.
Viele Grüße
Goaly
Ich würde dafür sorgen, dass Sie es nicht nötig hätte und dafür sorgen, dass sie mit mir glücklich wäre. Und sicherlich würde ich nicht "Ich finde dich nicht mehr geil" zu ihr sagen.
Das gute ist, dass Du es genauso wenig weißt wie ich...
Also,....
1) Es verletzt mich 0 was du schreibst
2) Ich nehme an, dass 1) deine Intension ist. Wie arm kann man eigentlich sein und
seine Zeit dafür zu nutzen vermeintlich verletzte Menschen in einem Forum
weiterzuverletzen. Ist dein eigener Schmerz so groß, dass Du Ablenkung bzw.
Aufmerksamkeit dadurch erhälst andere Schmerzen zu verstärken.
Schönen Sonntag...
Hi Zsusa51,
lieben Dank für deinen Kommentar und deine Komplimente. Das hat mich sehr aufgebaut... :-))
Tatsächlich bin ich 28 (1989er). Meine Verhaltensweise entstehen natürlich auch durch das Verliebtsein. Es hat mich einfach erwirscht und dann trägt man doch automatisch jemand auf Händen, oder? Bei Tinder-Dates oder sonstigen Treffen verhalte ich mich natürlich nicht so. Aber das Leben ist einfach so unberechenbar. Ich war an dem Abend als wir uns kennenlernten mit einem Freund unterwegs der bei mir übernachtete und wir dachten sogar noch darüber nach zuhause zu bleiben bzw. später dann nicht in die Kneipe zu gehen, da sie wieder total überfullt war.
Bei uns hier in XXX fahren so gut wie alle S-/U-Bahn da die Parkplätze ziemlich rar sind. Außerdem wohne ich mehr oder weniger im Zentrum. An den Wochenenden habe ich meist Mietwagen. SIE wohnt übrigens 700m von mir entfernt...
Bzgl. des Typus sind wir uns beide recht ähnlich. Ich bin auch der Karrieremensch, habe allerdings in den letzten Jahren gelernt, dass das alleine nicht glücklich macht. Immer die gleichen oberflächlichen Gespräche mit Kollegen und Ex-Kommilitonen über den Job, Gehälter, und Beförderungen. Ihr Partner ist, soweit ich mich erinnern kann, 44 und in der gleichen Branche tätig wie ich.
in 28 Stunden weiß ich mehr, aber es ist echt nicht so einfach. Die Spannung ist langsam auf dem Höchstpunkt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mir mitteilt, dass sie ebenfalls Gefühle entwickelt hat aber mich erst besser und langsam kennenlernen möchte (so wie wir es im Hotel vereinbarten). Dann bin ich genauso schlau wie vor meinem Liebesgeständnis. Was mache ich dann? Natürlich werde ich mich darauf einlassen da ich Sie wie eine Droge empfinde. Ich genieße jede Sekunde mit ihr.
Nochmals vielen Dank für deine Worte.
LG
wir hatten gestern und heute noch Kontakt in Whats App - nachfolgend das Update:
Gestern & Heute
23:26, Ich: Einverstanden
23:26, Ich: Montagabend?
23:33, Sie: Ja!
23:33, Ich: Weißt Du schon wann?
23:48, Ich: Ist aber auch nicht wichtig, können uns spontan treffen, ich habe abends Zeit...
00:11, Ich: Foto vom Wein
00:11, Ich: Cheers...
00:11, Sie: (Kuss Smiley)
14:18, Sie: Hey Du, wir können uns am Montag auch zum Mittagessen verabreden, ich werde
vss. im Homeoffice sein. Alternativ geht auch 17 Uhr. Einen schönen Samstag.
Ich denke das ich am Montag wieder fit bin (Muskel Smiley).
16:51, Ich: Mittagessen fände ich besser. Wann und wo? Pass auf dich auf...
18:28, Sie: 13 Uhr, ich kann dich abholen
18:30, Sie: Was das Lokal anbelangt bin etwas überfordert, worauf hast du am Montag so
gegen Mittag Appetit? (Zwinkersmiley)
19:16, Sie: PS "XXX" passt auf mich auf (Fröhliches Smiley)
19:57, Ich: Sehr gut, ich hoffe, dass er dich auch pflegt und versorgt, damit du schnell wieder
gesund wirst. (Fröhliches Smiley)
20:02, Sie: (LOL-Smiley) ja das macht er (Muskel Smiley)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XXX ist Ihr Kuscheltier (ich will den Namen hier nicht nennen) - das hat Sie überall dabei wo sie schläft. Das hat auch mit uns im Hotel geschlafen.Wir werden uns also am Montag treffen. Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Ich habe oben zwei Sachen fett dargestellt und wollte euch fragen ob es eventuell etwas bedeutet, dass sie mir nach meinem Liebesgeständnis ein Kuss Smiley schickt. Der Hinweis auf XXX interpretiere ich auch als eine Art Flirten....oder ist das beides quatsch?
Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Worum soll es denn sonst bei dem Treffen gehen?
Ich würde mich sehr darüber freuen, mit Dir persönlich darüber zu sprechen. Ich danke Dir für Deine Worte! Herzliche Grüße Nächste Woche Montag/ Dienstag wäre gut und auch wichtig!
Sie schreibt doch "darüber" und gelesen hat sie meinen Text sicherlich....
Wenn Du meinst
F** you...was denkst du eigentlich wer du bist?
Unser heutiges Treffen fand leider nicht statt...Anfang der Woche meinte Sie, dass Sie bis ca. 18:00 Uhr arbeiten muss. Um 17:30 Uhr schrieb sie mir, dass Sie leider bis 19:00 Uhr arbeiten muss und 19:40 dann, dass Sie immer noch arbeitet....20:12 rief sie mich dann und sagte, dass sie jetzt fertig ist aber sich krank fühlt und lieber heim möchte.
Ich habe ihr daraufhin irgendwann die folgende Nachricht geschickt:
Hi XXX, ich hoffe Du bist gut angekommen und fühlst dich bald besser. Über diese Nachricht habe ich schon die ganze Woche nachgedacht und habe mich jetzt entschlossen sie Dir zu schicken. Als ich dich vor drei Wochen kennengelernt habe, war ich einfach nur beeindruckt. Ich sagte aus Spaß zu den Handwerkern die wir in der KNEIPE kennengelernt haben: „Für die Frau würde ich sofort alles stehen und liegen lassen.“. Dass diese Aussage eigentlich gar kein Spaß war wurde mir erst in den letzten drei Wochen bewusst. Den Abend den ich mit Dir in XXX verbracht habe war der schönste der letzten Jahre. Ich dachte nicht, dass ich mich noch einmal so sehr in jemanden verlieben könnte - aber es ist passiert. Du bist für mich eine ganz besondere Frau. Ich mag dein Lächeln, ich mag deine Art wie Du mit Menschen umgehst, ich mag deine Zielstrebigkeit und ich finde dich wunderschön. Ich war die letzten drei Wochen so motiviert wie schon lange nicht mehr - ich hätte Bäume ausreißen können und habe es bspw. trotz des ganzen Stress an der Uni geschafft 7kg abzunehmen. Diese Woche habe ich allerdings schmerzlich festgestellt, dass mich das Gefühl, dass ich in jemanden verliebt bin mit dem ich höchstwahrscheinlich niemals zusammen sein werde, innerlich auffrisst. Ich habe in der vergangenen Woche keine fünf Minuten klar denken können, da ich immer auf eine Nachricht von Dir gewartet habe. Mir ist bewusst, dass ich keinerlei Ansprüche stellen kann, da Du seit 16 Jahren mit deinem Partner zusammen bist. Ich sehe allerdings wie es mir bereits jetzt emotional geht und ich möchte verhindern, dass ich mich tiefer und tiefer hineinsteigere und es garnicht mehr schaffe loszukommen. Du hast in XXX richtigerweise gesagt, dass keiner weiß wie alles weiter verläuft und Du auch deine Glaskugel nicht dabei hast - das ist vollkommen richtig. Für den Moment ist mir das Risiko enttäuscht zu werden allerdings zu hoch und es steht zu viel auf dem Spiel. Ich bin erwachsen genug, kenne mich selbst gut und weiß außerdem, dass ich mich emotional verlieren würde wenn ich dich weiterhin treffe. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du glücklich wirst. Unabhängig davon ob Du es mit deinem Partner, mit mir oder irgendjemand anderem wirst, da ich dich wirklich sehr gerne hab. Falls Du dich zu späteren Zeitpunkt entscheiden solltest dich tatsächlich von deinem Partner zu trennen und mit genügend emotionalem Abstand bereit bist jemanden neu kennenzulernen lass es mich Wissen. Wer weiß was Die Zukunft bringt...
Ich nehme an man kann erkennen wie schwer es mir gefallen ist auch wie weh es mir tat diese Nachricht abzuschicken.
Sie hat folgendes geantwortet:
Ich würde mich sehr darüber freuen, mit Dir persönlich darüber zu sprechen. Ich danke Dir für Deine Worte! Herzliche Grüße Nächste Woche Montag/ Dienstag wäre gut und auch wichtig!
Für alle schadenfrohe Zeitgenossen in diesem Forum....Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt mit hoher Wahrscheinlichkeit recht behalten! Feiert Euch.... Ich mache jetzt die zweite Flasche Wein auf, immerhin habe ich nun genügend davon vorrätig, da er ja für uns beide gedacht war .... Prost.
Tja, dann täuschst Du dich wohl....bin aber bereit finanzielle Wetten einzugehen...