Ich finde das Traurig wie manche Menschen sind.
Sie möchte ihren Partner nicht direkt anlügen daher plant sie mit dir , einen Flug nach London für dich zu buchen und gemeinsames Hotel damit es nicht ganz gelogen ist, dass sie nach London und zu Freunden fährt.
Sie möchte 3 Nächte mit dir im Hotel verbringen , ( dabei sich näher kommen etc . Ist okay aber Sex möchte sie nicht haben da sie sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Freund hätte .
Sie ist seid längerer Zeit unzufrieden mit ihrem Freund und verhält sich wie ein Single dir und andere Männer gegebenüber , in den sie z.B mit dir im Hotel übernachtet und küsst obwohl sie dich garnicht richtig kennt - muss aber noch ”herausfinden“ , ob ihr die Beziehung reicht oder doch Schluss macht.
Das ist so widersprüchlich aber für viele Menschen wie sie gilt nur was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Kann für sowas mich nicht mitfreuen .
naja ich seh dich da eher als ihren Affären Mann. Offenbar hast du dich dafür bereit erklärt dieses Spiel mit den Feuer zu spielen und es erstmal bei einer Affäre zu belassen . Aber sei dir bewusst, dass du dich nicht emotional so sehr abhängig von ihr machen solltest . Sonst wird die enttäusch Groß . Doe gefahr verletzt zu werden steht wie du gesagt hast auf 97 % wenn du bereit ist für diese 3% den Schritt zu wagen . Sei dann auch Manns genug den evt kommenden Schmerz zu ertragen . Aber fürs erste euch eine schöne Zeit :)