conan_12899921

Ich finde das Traurig wie manche Menschen sind.
Sie möchte ihren Partner nicht direkt anlügen daher plant sie mit dir , einen Flug nach London für dich zu buchen und gemeinsames Hotel damit es nicht ganz gelogen ist, dass sie nach London und zu Freunden fährt.
Sie möchte 3 Nächte mit dir im Hotel verbringen , ( dabei sich näher kommen etc . Ist okay aber Sex möchte sie nicht haben da sie sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Freund hätte .
Sie ist seid längerer Zeit unzufrieden mit ihrem Freund und verhält sich wie ein Single dir und andere Männer gegebenüber , in den sie z.B mit dir im Hotel übernachtet und küsst obwohl sie dich garnicht richtig kennt - muss aber noch ”herausfinden“ , ob ihr die Beziehung reicht oder doch Schluss macht.


Das ist so widersprüchlich aber für viele Menschen wie sie gilt nur was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Kann für sowas mich nicht mitfreuen .


naja ich seh dich da eher als ihren Affären Mann. Offenbar hast du dich dafür bereit erklärt dieses Spiel mit den Feuer zu spielen und es erstmal bei einer Affäre zu belassen . Aber sei dir bewusst, dass du dich nicht emotional so sehr abhängig von ihr machen solltest . Sonst wird die enttäusch Groß . Doe gefahr verletzt zu werden steht wie du gesagt hast auf 97 % wenn du bereit ist für diese 3% den Schritt zu wagen . Sei dann auch Manns genug den evt kommenden Schmerz zu ertragen . Aber fürs erste euch eine schöne Zeit :)

conan_12899921

Da fällt mir nur eins ein: "words are cheap". Ich bevorzuge das echte Leben...

Na das hört sich doch so an, als ob sie den TE sich als Toy Boy zurechtlegt. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass ihr Mann deutlich älter und wohlhabend ist und der TE ihre (neue) Affäre. Natürlich wird es in London zum Sex kommen, bis dahin hat sie sich genug geziert und der TE glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich trennt.


So ähnliche Geschichten habe ich schon zig mal gelesen. Sie legt ihn sich zurecht und macht dabei einen auf "Ich will keine Affäre, aber wir sind durch unsere gegenseitige Zuneigung da reingerutscht". Das geht dann solange gut, bis der TE irgendwann sieht, dass er genauso wie ihr Mann verarscht wird

So richtig glauben kann ich die Geschichte auch nicht... Ungewöhnlich für einen Mann geschrieben.

Es ist mir so fuck egal ob Ihr das hier glaubt oder nicht ...


Ich bin bereit diesen eventuellen langen und vermutlich harten Weg zu gehen und das mit allen positiven und negativen Facetten und ich habe seit 8 Jahren wieder diesen ungezähmten Willen zu kämpfen. In der Zwischenzeit führte ich zwei glückliche Beziehungen.

Äh... und was für einen Weg willst Du gehen? Was für eine Rolle außer der des Toy-Boys steht Dir denn offen? Eigentlich keine.

    ramsey_12520590

    Was ist denn so ausgeschlossen daran, dass Sie sich verliebt? Was ist so ausgeschlossen daran, dass sie sich trennen.


    Ich habe starke Verlust- und Bindungsangst, da mein Dad sehr früh gestorben ist. Und ich kann das Risiko hier sehr gut einschätzen aber selbst mit dieser Vorgeschichte schaffe ich es meine Ängste zu kontrollieren. Sind hier eigentlich alle verängstigt oder so sehr emotial belastet dass Sie in allen Storries nur das negative hören?


    Und dieser ganze Bullshit von wegen "ein Mann empfindet nicht so" oder "ein Mann schreibt nicht so"... ich habe mich vor vielen Jahre sehr intensiv mit dem Thema Männlichkeit auseinandergesetzt. Und entscheident ist es ein "Krieger mit Herz" zu sein. Die ganzen Tussen oder Typen die hier irgendeinen Quatsch schreiben sind irgendwo beim Erwachsenwerden -höchstwahrscheinlich bei der Abkapselung von Mum oder Dad (ist meistens so)- steckengeblieben.

      conan_12899921

      Wachstum und Weiterentwicklung entsteht dadurch dass man Grenzerfahrungen erlebt und beobachtet was passiert und seine Ängste in den Griff bekommt und nicht dadurch alle mögliche abzubrechen nur um sich zu schützen und in der Comfort-Zone zu verweilen.

      conan_12899921

      Es ist nicht ausgeschlossen, nur sehr unwahrscheinlich. 10 Jahre älter, ihr Freund wahrscheinlich noch älter (der Nachfrage nach seinem Alter und seinem Beruf weichst Du schon die ganze Zeit aus), beruflich erfolgreich, viel unterwegs und gutaussehend.


      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frau ihr Leben durch die aufpeppt, im Vergleich dazu, dass sie es ab jetzt mit Dir verbringen wird? 95 zu 5%? Maximal.


      Ich will Dich ja nicht davon abbringen, aber Du liegst ihr emotional so zu Füßen, dass die Affäre Dich total aus der Bahn werden wird, wenn sie Deiner irgendwann überdrüssig wird.

        ramsey_12520590

        Ich gehe der Frage nach dem Job Ihres Partners nicht aus dem Weg sondern ich beantworte Sie aus Anonymittätsgründen nicht präzise. Wir sind beide in ähnlichen Branchen und haben beide hohe Einkommen. Bemerke: Einkommen ungleich Vermögen...wenn du verstehst was ich meine. Ich stellte Ihr gestern die Frage ob sie die Sorge hat, dass... ich Ihr vermeintlich weniger bieten kann als Ihr derzeitiger Partner weil ich jünger bin. Und sie antwortete, dass sie daran zu keinem Zeitpunkt denke und sie wundert sich weil ich das beim letzten mal schon gefragt hat und sie hat nochmals gesagt, dass Ihr Partner und sie eigentlich alles getrennt bezahlen und ich mir darüber wirklich keine Sorgen machen soll.


        Tatsächlich machte ich mir diese Gedanken zu Beginn da ich dachte, dass sie vielleicht fälschlicherweise denkt, dass ich Ihr aufgrund meines Alters nicht viel bieten kann aber das ist nun mehrfach aus der Welt geschafft.


        Ihr Partner ist 44 soweit ich weiß.


        Ich denke, dass in London eventuell eine Entwicklung stattfinden wird, da ich dort einen kleinen Heimvorteil habe. Habe dort eine Weile studiert, gearbeitet und habe ebenfalls etliche Freunde dort und kenne wunderbare Plätze von denen ich jetzt bereits überzeugt bin, dass sie sie lieben wird.

        conan_12899921

        Ohjeh ohjeh.. und poly ist sie bestimmt auch noch, oder? Damit sie dann sagen kann, dass sie 2 Männer liebt und sich von keinem trennen muss..


        So oder so ist sie ne Rosinenpickerin..

        Nur kein Neid liebe Kunigunde ;-) Wir mögen auch andere Männer, die mal Herz zeigen und wir gönnen jeder Frau (außer der eigenen) ihren Toy Boy.


        Ich verstehe eh nicht, warum die meisten Frauen immer einen "reiferen" Partner bevorzugen. Zumal Männer biologisch gesehen eh eine kürzere Lebensspanne haben. Das muss so ein evolutionärer Trieb sein, denn die genetische Gesundheit des Nachwuchses hängt primär vom Alter der Frau und deutlich weniger vom Alter des Mannes ab. Oder halt weil viele Frauen noch in dem altertümlichen Denken verhaftet sind, dass sie einen Versorger brauchen. Dabei wäre es vo der Lebensplanung wesentlich vernünftiger, wenn Männer 3 - 5 Jahre jünger als ihre Partnerinnen wären.

          >>Rate mir. Aber rate mir nicht ab.<<


          Lasst ihn.
          Je mehr ihr gegen dieses weibliche Fabelwesen und die paar drögen Brotkrumen die sie ihm hinwirft redet, umso intensiver sucht er nach dem Hoffnungsschimmer und stilisiert sie hoch zum armen Burgfräulein, das man aus ihrem emotionalen Kerker befreien muss.
          Zumindest wage ich zu behaupten, das dieses Märchen in folgende Richtung laufen wird:


          ...und sie lebten glücklich bis an ihr Ende. Sie mit ihrem Mann und der TE als des Burgfräuleins Hofnarr. :FOU:

          ramsey_12520590

          Genau DAS hab ich kürzlich beim Mittagessen mit einer guten Freundin besprochen. Ein jüngerer Mann sorgt zumindest statistisch dafür, dass eine Frau am Lebensende weniger Zeit alleine verbringen muss.

          Ich möchte Euch ALLEN ganz herzlichen Dank aussprechen.


          Es ist Euch gelungen Eure Erfahrungen, Warnungen und ebenfalls Verständnis für meine Situation zu kommunizieren. Ich bin nun definitiv nicht mehr so blauäugig wie vor zwei - drei Wochen als ich mir dachte "wow, das ist DIE Frau und wir werden sicherlich ein Paar". Ich habe verstanden, dass hier viel Wasser den Bach hinunterlaufen muss und dass ich mich in große emotionale Gefahr begebe.


          Ich werde mich ab sofort hier etwas zurückziehen und nur noch die wichtigsten Dinge kommunizieren, da ich für mich entschieden habe den "Kampf" anzunehmen.


          Bitte drückt mir die Daumen!
          Euer Goaly

            Lieber Goaly,


            ich drücke dir alle Daumen dieser Welt, dass sich deine Traumfrau total in dich verlieben wird. Mancher Mittvierziger könnte sich von deiner Art, auf eine Frau zuzugehen, Emotionen zu zeigen und eine Frau zu verwöhnen, etwas abschneiden.


            Was mich wundert ist, dass du wohl ein Senkrechtstarter sein musst. Studium in London und mit 27 (nach einem Master) schon in der oberen Verdienstklasse gelandet. Möchte nicht als kritisch erscheinen, aber selbst als Unternehmensberaterin sind mir diese Karrieren so bisher nicht begegnet. Meist sind die Herren Anfang bis Mitte 30, wo es anfängt, dass sich die Karriere auch monetär langsam bezahlt macht.


            Aber egal, ihr seid beide erfolgsorientiert und werdet euren Weg gehen.


            Ich finde deine Flexibilität phantastisch. Sie feiert in London und du organisierst gleich 3 Tage für euch. Die älteren Herren sind da weniger beweglich, die schaffen es heute noch nicht mal, für ihre Traumfrau von Hamburg bis Pinneberg zu fahren.


            Wenn ich deine Beiträge lasse, dann lächele ich in mich hinein und denke, ach wie schön ist es doch, wenn man jung ist, Träume hat und super verliebt ist. Was soll dir schon passieren? Im besten Falle hast du traumhaften Sex, wundervolle Gespräche und fliegst auf Wolke 7. Und im worst case hast du eine Erfahrung mehr, ein paar Wochen voller Liebeskummer und dann lernst du eines Tages wieder eine neue Frau kennen.



            Und es geht weiter....die Schmetterlinge werden wieder fliegen. Manchmal sonllte man nicht so viel nachdenken, sondern einfach TUN. Ich hatte mit MItte 30 nur meine Karriere im Kopf und sicherlich habe ich beruflich viel erreicht. Ich hatte alles, was Frau sich wünscht. Die Liebe war für mich nebensächlich. Aber sie war nebensächlich, weil "der richtige" einfach nicht dabei war oder das, was ICH persönlich als richtig definiert hätte.


            Darum rate ich dir, springe rein in die Erfahrung, denn das ist LEBEN. Und LEBEN ist LIEBE, egal was daraus wird. Denn nichts hält für ewig. Auch die größte Liebe endet eines Tages, auch wenn wir dies niemals wahr haben wollen.


            Ich wäre froh gewesen, mir wäre in jungen Jahren so ein Mann wie du begegnet. Wenn die Frau nur halb so intelligent ist, wie du sie darstellst, dann wird sie alles tun, um die Zeit mit dir zu genießen. Welcher junge Mann ist schon großzügig, jovial, gebildet mit Herz und Verstand gesegnet, ohne Anhang mit einem sehr guten Gehalt? So viele gibt es davon auch nicht. Also, du hast phantastische Chancen, nutze sie. Und wenn sie sich nicht trennen wird, so what. Dann geht das Leben für dich auch weiter. Vielleicht stellst du auch fest, dass eine lockere Beziehung mit ihr gar nicht das schlechteste ist. Warte ab, wie sich alles entwickelt.



            Lass dich nur von deinem Herzen führen, alles andere hat keinen Sinn. Und der Verstand, der ist ein schlechter Ratgeber, wenn es um Liebe geht.



            Alles Glück für dich !!


            Zsusa

              conan_12899921

              Also, ich find d i c h echt nett! Wie deine Zukunft mit dieser Frau aussehen wird, kann dir hier eh nuemand sagen!
              Am meisten erstaunt bin ich aber, wie viele Menschen anderen immer böse Absichten unterstellen! Da halte ich es doch eher mit diesem alten Satz:“ honi soit qui mal y pense!“ alles Gute dir, euch!

              Da Du anscheinend alles auf Sex reduzierst versuche ich mal in Deinen Worten zu sprechen...


              Lieber lege ich Sie die nächsten 35 Jahre täglich flach als einmal. Wenn du es auf die Reihe bekommst den Erwartungswert zu berechnen, wirst du feststellen, dass ich selbst bei einer Wahrscheinlichkeit von nur 0,007 %, dass das bei uns klappt, öfter zum Zug kommen werde als einmal, ...


              sorry, aber solchen dummen Kommentaren kann man nur ganz entschieden begegnen...

                conan_12899921

                Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist aber nicht Dein Metier :-)
                Deine Eingangsparameter sind inkorrekt gewählt. Du kannst weder von 35 Jahren noch von täglichem GV ausgehen.


                Ich würde ohne die Mathematik zu bemühren, davon ausgehen dass die Wahrscheinlichekit nahe 100% ist, dass Du in London >= 1x Sex mit ihr haben wirst.