W
wisal_12761586

• 11. Juni 2019
  • Beitritt 2. Aug 2015
  • 0 Diskussionen
  • 272 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • >>Rate mir. Aber rate mir nicht ab.<<

Lasst ihn.
    Je mehr ihr gegen dieses weibliche Fabelwesen und die paar drögen Brotkrumen die sie ihm hinwirft redet, umso intensiver sucht er nach dem Hoffnungsschimmer und stilisiert sie hoch zum armen Burgfräulein, das man aus ihrem emotionalen Kerker befreien muss.
    Zumindest wage ich zu behaupten, das dieses Märchen in folgende Richtung laufen wird:

...und sie lebten glücklich bis an ihr Ende. Sie mit ihrem Mann und der TE als des Burgfräuleins Hofnarr. :FOU:

• vita_12512457

So hart das auch klingen mag: Es ist DEIN Problem wie Du damit fertig wirst, nicht ihres. Ja, wie sie sich verhält ist a*schig. Ändert nix daran, das Du für Dich selbst nen Weg finden musst um damit klarzukommen.
    Halt Dich an Dein soziales Umfeld, Deine Freunde, Deine Familie.

• Respektiere ihr Verhalten. Auch wenn es menschlich kacke ist.

• mandellaugen

Also irgendwie erinnert mich die ganze Story an eine von diesen lateinamerikanischen Telènovelas.

:rofl:

• Dieses mehr-wert/nicht-mehr-Wert-Gefühl mit nicht irgendein Name... sondern die Vermittlung dessen liegt immer bei den Eltern.

Meine Meinung.

Viel Spass beim Nachdenken. :-) ;-)

• idwal_12458398

Ein attraktiver, sportlicher und sympathischer Mann mit Erfolg im Job und obendrein noch langzeitbegeziehungsfähig... das verbinde ich mit dem Namen. Mats Hummels sei Dank. ;-)
      Also ich finde daran Nichts auszusetzen. 😉👍

• Stimmt.
      Ich habe futschi unglaublich demütigt in dem ich klar und unmissverständlich meine Meinung geäussert habe.
      :roll:
      Seltsamerweise sind nur doch so Einige andere hier meiner Ansicht...sie drücken es nur plüschiger aus. Ist das jetzt weniger demütigend?
      Meine Worte sind hart. Nicht weil ich es bin, sondern weil ich es für angebracht halte.
      Und Futschi hat sich für diese -wie sagt- Arschtritte bedankt weil sie sie nämlich genauso braucht wie die Schulter zum Ausheulen. ;-)

• futschiijama

Warum stellst Du dann hier überhaupt in den Raum, das Du den Geburtstag Deines Sohnes bei Deinen Eltern zu feiern gedenkst, wenn für Dich eh klar ist, das doch in eurem Haus gefeiert wird?:roll:
      Meiner Meinung nach geht es Dir generell viel zu sehr um die Befindlichkeiten Deines Fremdgängers.
      Wie war es übrigens beim Anwalt?

• futschiijama

Deinen Ex fragen? :shock:
        Ist nicht Dein Ernst.
        Entweder ist ihm der Geburtstag seines Sohnes den Jetlag wert oder er kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Traurig dann für Deinen Sohn.
        Lass Dich nicht erpressen und um Gottes Willen kriech doch nicht schön wieder zu Kreuze und Tanz nach seiner Pfeife.:pcbreak:

• futschiijama

Liebe Futschi, im Gegensatz zu der meiner Meinung vieler in diesem Thread, würde ich auch mit einer Freundin so reden. Ehrlich, direkt und das auch wenn es verletzend ist. Umgekehrt wären meine Freunde auch nicht meine Freunde wenn sie mir nicht auch unbequeme Wahrheiten und Ihre kritische Meinung sagen würden. Ich halte nunmal nichts vom Weichspülergetue.
          Das Wichtigste ist aber in diesem Thread doch eines: Das die gesamten User wollen, das es Dir alsbald wieder so gut wie möglich geht und Du Dein Leben mitsamt Deiner Kinder entspannt und innerlich frei leben kannst. Und das ist doch wirklich das Positive auch wenn es in diesem Thread vor persönlichem Kleinkrieg nur so wimmelt.
          Ich würde an Deiner Stelle tatsächlich den Geburtstag bei Deine Eltern feiern. Der Rückhalt Deiner Eltern wird Dir nämlich dort noch mehr gewiss sein. Denn es ist ihr Haus und darin werden sie noch weniger dulden, wenn Dir Einer blöd kommt. Und zudem werden Dein Ex und Deine seine Eltern abends das Haus verlassen müssen und können sich nicht stundenlang breit machen.
          Wohnen die Eltern Deines Ex nicht in Italien? Oder war das nur der Rest seiner Familie? :???:

• Ach ich Dummerchen. :TRISTE:
          Ich vergass, das insbesondere in diesem Thread kritische Töne unerwünscht sind. :bete:

• Ich muss mialyah recht geben: Der TE ist momentan echt nicht mehr zu helfen. Pampt hier User an, das keine kreativen Vorschläge kommen und hat es in den bisherigen fast 3 Monaten, die dieser Thread existiert, nicht auf die Kette bekommen sich über Unterhalt und Erziehungsgeld zu informieren. Aber fix nen Urlaub organisieren ging ohne Probleme. Sie wird in diesem Thread an allen Ecken und Enden gebauchpinselt und ich denke, sie fühlt sich hier derzeit in der Opferrolle ganz wohl und geniesst die Aufmerksamkeit. Ergo: Der Leidensdruck scheint noch nicht groß genug zu sein.

Tut Euch keinen Zwang an mich zu steinigen.
            Aber bitte nur die, die auch ohne Sünde sind. :rigole:

• Sind denn Deine Eltern (oder überhaupt Jemand anderes) auch beim Geburtstag des Grossen dabei?

PS: Du erwähntest, das Du keine Freunde hast....vielleicht sollteste Dich doch überwinden und das "Angebot" von bebim (wohnt in Deiner Ecke) hier annehmen und Dich einfach mal mit ihr in Verbindung setzen. Auch wenn es "nur " Jemand aus dem Internet ist.

• ailean_12378891

:moque:

Wie ein beleidigtes Kleinkind.
            In einem öffentlichen Forum, muss man nunmal auch mit Meinungen rechnen, die Einem nicht passen.
            Der TE stellt sich selbst gern als waidwundes Reh da. Auch in dem anderen Thread. Er ist es der leidet, weil sie ja und ach und oh.
            und in diesem Thread hier ist es doch nicht anders.
            Ihm will die ganze Welt was Böses.
            In diesem Forumthreads explizit Venus und ich. :lol:

• Da ich mit dem Tablet online unterwegs bin, kann ich Dir dazu nur etwas sagen. Erste Seite des Threads rechtsseitig.
            Der "alte" Thread ist übrigens vom 31.05. falls Dir das weiter hilft. :shy::bebe:

• ailean_12378891

Passt zu Deinem Gesamtbild.
            Wer Dir nicht nach dem Mund redet und Dich und Deine Aktionen nicht großartig findet, wird für Deiner nicht würdig erachtet.:pdr:
            Getreu dem Motto:" Rate mir. Aber rate mir nicht ab." :NON::roule:

• Nicht zu vergessen die kleinen Herzen, die der TE in den Augen seiner Angebeteten gesehen haben will.:roule:
            Aber ich gebe Dir recht Venus, ein äußerst unangenehmes Bild seiner Persönlichkeit hinterlässt der TE auch bei mir.
            Der Trennungsthread von ihm im Mai tut dazu sein Übriges.
            Er hat's am Schwersten von Allen.
            Isso. :pdr: