Das gute ist, dass Du es genauso wenig weißt wie ich...


Also,....


1) Es verletzt mich 0 was du schreibst
2) Ich nehme an, dass 1) deine Intension ist. Wie arm kann man eigentlich sein und
seine Zeit dafür zu nutzen vermeintlich verletzte Menschen in einem Forum
weiterzuverletzen. Ist dein eigener Schmerz so groß, dass Du Ablenkung bzw.
Aufmerksamkeit dadurch erhälst andere Schmerzen zu verstärken.


Schönen Sonntag...

conan_12899921

dein Problem, wenn du dich in deine Dame für die aufregenden Wochenenden verliebst. Allerdings wenig sinnvoll oder gar Erfolg versprechend. Sollte ihre Geschichte überhaupt stimmen, befindet sich Madame schon seit langer Zeit in einer Beziehung, die sie offenbar nicht aufzugeben gedenkt. Wozu auch? Gibt doch genug junge Freudenspender, die sie jung halten, erfrischen und die allenfalls auftretenden Defizite ihres Primärpartners kompensieren können. Also Herr Freudenspender, so du die Zeit genießen möchtest, bist du bei der Dame deines Herzens richtig, so du dich verlieben möchtest, bist du bei ihr falsch.


Es ist deine Entscheidung.

conan_12899921

fändest du diese frau auch noch wunderbar, wenn es deine freundin wäre, die sich splitterfasernackt zu wildfremden männern ins bett legt?

    apfelsine8

    Ich würde dafür sorgen, dass Sie es nicht nötig hätte und dafür sorgen, dass sie mit mir glücklich wäre. Und sicherlich würde ich nicht "Ich finde dich nicht mehr geil" zu ihr sagen.

    Hallo zusammen,


    hier nun das versprochene Update von unserem heutigen Mittagessen.


    Wir saßen drei Stunden zusammen und haben über alles sehr ausführlich gesprochen. Die erste Stunde über war ein ganz normales Gespräch, Small-Talk, Wie war dein Wochenende und sie erzählte mir, dass Sie bald ein Wochenende in London verbringt um den Geburtstag einer Freundin zu feiern.


    Zu Beginn der zweiten Stunde habe ich dann unser Gespräch auf meine Nachricht vom Freitag gelenkt und gefragt ob Sie sie auch gelesen hat. Und Sie sagte natürlich habe sie sie gelesen, sogar mehrfach. Sie bestätige mir, dass Sie die Zeit mit mir wunderschön findet und auch sehr oft an mich denkt. Sie könne verstehen wenn ich den Kontakt zu ihr abbräche auch wenn sie sehr traurig wäre. Sie wolle nicht dass es mir die ganze Woche über schlecht geht wegen ihr und könne es wie gesagt verstehen wenn ich Sie nicht mehr sehen will. Ich lenkte das Gespräch im Anschluss auf Ihren Partner und sie sagte, dass es bei Ihnen mehr oder weniger so ist als wären sie gute Freunde. Sie sehen sich abends, essen zusammen und gehen schlafen. Im Bett läuft schon sehr lange nichts mehr. Sie sei im Moment damit beschäftigt herauszufinden ob ihr das so weiterhin reicht oder ob sie das beenden will. Eine gute Freunde ist da eingeweiht und ich fragte ob diese auch von mir weiß und sie sagte ja. Sie könne mir allerdings nichts versprechen und verstehe wie gesagt, wenn ich den Kontakt abbrechen will. Sie hat mich gefragt wie ich mir das vorstellen würde wenn wir es so weiterlaufen lassen wie bisher. Treffen, Wein trinken, Essen, Erzählen - ob mir das reicht oder ob mir Sex wichtig wäre weil sie das nicht könne solange sie in der Beziehung ist. Ich sagte, dass es mir nicht wichtig sei da sie mir zunächst als Mensch wichtig sei. Wenn ich Sex haben will kann ich auch in die nächste Kneipe oder sonst wohin gehen. Ich habe auch nach geschoben, dass es nicht so ist, dass ich sie nicht hochattraktiv finde und auf jeden Fall Bock auf sie hätte, aber ich Ihren Wunsch akzeptieren kann. Ich sagte dann, dass ich der Meinung bin, dass sie es wert ist zu warten (nicht auf den Sex bezogen) und dabei ist mir wohl eine leichte Träne über die Augen gerollt woraufhin Sie meine Hand nahm.


    Ich habe dann gesagt, dass es mir wichtig wäre auch einmal einen Samstag oder Sonntag komplett mit Ihr zu verbringen und nicht immer nur ein paar Stunden. Sie sagte, dass das im Moment eben sehr schwer sei, da sie Ihren Partner auch nicht direkt anlügen möchte und auch keine Lügenkonstrukte über Freunde basteln möchte. Ich meinte dann das London ggf. eine Option sei, dass sie ja sowieso dort sein wird und ich einfach kommen könnte. Sie meinte dann, das Freitag bis Sonntag nicht gut sei, da sie dort mit Ihren Freundinnen unterwegs ist aber sie kann theoretisch bereits mittwochs fliegen. Dann könnten wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag zusammen verbringen. Damit war ich einverstanden und wir haben noch am Tisch sämtliche Flüge und unser Hotel gebucht. War wirklich eine crazy aber sehr coole Aktion. Dabei möchte ich anmerken, dass Sie Ihre Flüge schon gebucht hat und jetzt verfallen lässt und die neuen 250 EUR kosten und unser Hotel für die beiden Nächte ebenfalls 300 EUR.


    Bevor jetzt wieder die Fragen kommen wer bezahlt hat. Sie hat die neuen Flüge bezahlt (obwohl ich angeboten hatte Ihre neuen Tickets mit meinen Vielfliegermeilen zu buchen - das wollte sie aber nicht), das Hotel teilen wir uns und Sie hat ebenfalls da Mittagessen bezahlt das auch über 50 EUR kostete.


    Wir sehen uns nun wieder am Freitag bei mir und trinken ein (oder zwei?) Gläser Wein zusammen.


    Viele Grüße
    Goaly

      conan_12899921

      Ich finde das Traurig wie manche Menschen sind.
      Sie möchte ihren Partner nicht direkt anlügen daher plant sie mit dir , einen Flug nach London für dich zu buchen und gemeinsames Hotel damit es nicht ganz gelogen ist, dass sie nach London und zu Freunden fährt.
      Sie möchte 3 Nächte mit dir im Hotel verbringen , ( dabei sich näher kommen etc . Ist okay aber Sex möchte sie nicht haben da sie sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Freund hätte .
      Sie ist seid längerer Zeit unzufrieden mit ihrem Freund und verhält sich wie ein Single dir und andere Männer gegebenüber , in den sie z.B mit dir im Hotel übernachtet und küsst obwohl sie dich garnicht richtig kennt - muss aber noch ”herausfinden“ , ob ihr die Beziehung reicht oder doch Schluss macht.


      Das ist so widersprüchlich aber für viele Menschen wie sie gilt nur was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Kann für sowas mich nicht mitfreuen .


      naja ich seh dich da eher als ihren Affären Mann. Offenbar hast du dich dafür bereit erklärt dieses Spiel mit den Feuer zu spielen und es erstmal bei einer Affäre zu belassen . Aber sei dir bewusst, dass du dich nicht emotional so sehr abhängig von ihr machen solltest . Sonst wird die enttäusch Groß . Doe gefahr verletzt zu werden steht wie du gesagt hast auf 97 % wenn du bereit ist für diese 3% den Schritt zu wagen . Sei dann auch Manns genug den evt kommenden Schmerz zu ertragen . Aber fürs erste euch eine schöne Zeit :)

      conan_12899921

      Da fällt mir nur eins ein: "words are cheap". Ich bevorzuge das echte Leben...

      Na das hört sich doch so an, als ob sie den TE sich als Toy Boy zurechtlegt. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass ihr Mann deutlich älter und wohlhabend ist und der TE ihre (neue) Affäre. Natürlich wird es in London zum Sex kommen, bis dahin hat sie sich genug geziert und der TE glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich trennt.


      So ähnliche Geschichten habe ich schon zig mal gelesen. Sie legt ihn sich zurecht und macht dabei einen auf "Ich will keine Affäre, aber wir sind durch unsere gegenseitige Zuneigung da reingerutscht". Das geht dann solange gut, bis der TE irgendwann sieht, dass er genauso wie ihr Mann verarscht wird

      So richtig glauben kann ich die Geschichte auch nicht... Ungewöhnlich für einen Mann geschrieben.

      Es ist mir so fuck egal ob Ihr das hier glaubt oder nicht ...


      Ich bin bereit diesen eventuellen langen und vermutlich harten Weg zu gehen und das mit allen positiven und negativen Facetten und ich habe seit 8 Jahren wieder diesen ungezähmten Willen zu kämpfen. In der Zwischenzeit führte ich zwei glückliche Beziehungen.

      Äh... und was für einen Weg willst Du gehen? Was für eine Rolle außer der des Toy-Boys steht Dir denn offen? Eigentlich keine.

        ramsey_12520590

        Was ist denn so ausgeschlossen daran, dass Sie sich verliebt? Was ist so ausgeschlossen daran, dass sie sich trennen.


        Ich habe starke Verlust- und Bindungsangst, da mein Dad sehr früh gestorben ist. Und ich kann das Risiko hier sehr gut einschätzen aber selbst mit dieser Vorgeschichte schaffe ich es meine Ängste zu kontrollieren. Sind hier eigentlich alle verängstigt oder so sehr emotial belastet dass Sie in allen Storries nur das negative hören?


        Und dieser ganze Bullshit von wegen "ein Mann empfindet nicht so" oder "ein Mann schreibt nicht so"... ich habe mich vor vielen Jahre sehr intensiv mit dem Thema Männlichkeit auseinandergesetzt. Und entscheident ist es ein "Krieger mit Herz" zu sein. Die ganzen Tussen oder Typen die hier irgendeinen Quatsch schreiben sind irgendwo beim Erwachsenwerden -höchstwahrscheinlich bei der Abkapselung von Mum oder Dad (ist meistens so)- steckengeblieben.

          conan_12899921

          Wachstum und Weiterentwicklung entsteht dadurch dass man Grenzerfahrungen erlebt und beobachtet was passiert und seine Ängste in den Griff bekommt und nicht dadurch alle mögliche abzubrechen nur um sich zu schützen und in der Comfort-Zone zu verweilen.

          conan_12899921

          Es ist nicht ausgeschlossen, nur sehr unwahrscheinlich. 10 Jahre älter, ihr Freund wahrscheinlich noch älter (der Nachfrage nach seinem Alter und seinem Beruf weichst Du schon die ganze Zeit aus), beruflich erfolgreich, viel unterwegs und gutaussehend.


          Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frau ihr Leben durch die aufpeppt, im Vergleich dazu, dass sie es ab jetzt mit Dir verbringen wird? 95 zu 5%? Maximal.


          Ich will Dich ja nicht davon abbringen, aber Du liegst ihr emotional so zu Füßen, dass die Affäre Dich total aus der Bahn werden wird, wenn sie Deiner irgendwann überdrüssig wird.

            ramsey_12520590

            Ich gehe der Frage nach dem Job Ihres Partners nicht aus dem Weg sondern ich beantworte Sie aus Anonymittätsgründen nicht präzise. Wir sind beide in ähnlichen Branchen und haben beide hohe Einkommen. Bemerke: Einkommen ungleich Vermögen...wenn du verstehst was ich meine. Ich stellte Ihr gestern die Frage ob sie die Sorge hat, dass... ich Ihr vermeintlich weniger bieten kann als Ihr derzeitiger Partner weil ich jünger bin. Und sie antwortete, dass sie daran zu keinem Zeitpunkt denke und sie wundert sich weil ich das beim letzten mal schon gefragt hat und sie hat nochmals gesagt, dass Ihr Partner und sie eigentlich alles getrennt bezahlen und ich mir darüber wirklich keine Sorgen machen soll.


            Tatsächlich machte ich mir diese Gedanken zu Beginn da ich dachte, dass sie vielleicht fälschlicherweise denkt, dass ich Ihr aufgrund meines Alters nicht viel bieten kann aber das ist nun mehrfach aus der Welt geschafft.


            Ihr Partner ist 44 soweit ich weiß.


            Ich denke, dass in London eventuell eine Entwicklung stattfinden wird, da ich dort einen kleinen Heimvorteil habe. Habe dort eine Weile studiert, gearbeitet und habe ebenfalls etliche Freunde dort und kenne wunderbare Plätze von denen ich jetzt bereits überzeugt bin, dass sie sie lieben wird.

            conan_12899921

            Ohjeh ohjeh.. und poly ist sie bestimmt auch noch, oder? Damit sie dann sagen kann, dass sie 2 Männer liebt und sich von keinem trennen muss..


            So oder so ist sie ne Rosinenpickerin..

            Nur kein Neid liebe Kunigunde ;-) Wir mögen auch andere Männer, die mal Herz zeigen und wir gönnen jeder Frau (außer der eigenen) ihren Toy Boy.


            Ich verstehe eh nicht, warum die meisten Frauen immer einen "reiferen" Partner bevorzugen. Zumal Männer biologisch gesehen eh eine kürzere Lebensspanne haben. Das muss so ein evolutionärer Trieb sein, denn die genetische Gesundheit des Nachwuchses hängt primär vom Alter der Frau und deutlich weniger vom Alter des Mannes ab. Oder halt weil viele Frauen noch in dem altertümlichen Denken verhaftet sind, dass sie einen Versorger brauchen. Dabei wäre es vo der Lebensplanung wesentlich vernünftiger, wenn Männer 3 - 5 Jahre jünger als ihre Partnerinnen wären.

              >>Rate mir. Aber rate mir nicht ab.<<


              Lasst ihn.
              Je mehr ihr gegen dieses weibliche Fabelwesen und die paar drögen Brotkrumen die sie ihm hinwirft redet, umso intensiver sucht er nach dem Hoffnungsschimmer und stilisiert sie hoch zum armen Burgfräulein, das man aus ihrem emotionalen Kerker befreien muss.
              Zumindest wage ich zu behaupten, das dieses Märchen in folgende Richtung laufen wird:


              ...und sie lebten glücklich bis an ihr Ende. Sie mit ihrem Mann und der TE als des Burgfräuleins Hofnarr. :FOU:

              ramsey_12520590

              Genau DAS hab ich kürzlich beim Mittagessen mit einer guten Freundin besprochen. Ein jüngerer Mann sorgt zumindest statistisch dafür, dass eine Frau am Lebensende weniger Zeit alleine verbringen muss.

              Ich möchte Euch ALLEN ganz herzlichen Dank aussprechen.


              Es ist Euch gelungen Eure Erfahrungen, Warnungen und ebenfalls Verständnis für meine Situation zu kommunizieren. Ich bin nun definitiv nicht mehr so blauäugig wie vor zwei - drei Wochen als ich mir dachte "wow, das ist DIE Frau und wir werden sicherlich ein Paar". Ich habe verstanden, dass hier viel Wasser den Bach hinunterlaufen muss und dass ich mich in große emotionale Gefahr begebe.


              Ich werde mich ab sofort hier etwas zurückziehen und nur noch die wichtigsten Dinge kommunizieren, da ich für mich entschieden habe den "Kampf" anzunehmen.


              Bitte drückt mir die Daumen!
              Euer Goaly