Hallo zusammen,
hier nun das versprochene Update von unserem heutigen Mittagessen.
Wir saßen drei Stunden zusammen und haben über alles sehr ausführlich gesprochen. Die erste Stunde über war ein ganz normales Gespräch, Small-Talk, Wie war dein Wochenende und sie erzählte mir, dass Sie bald ein Wochenende in London verbringt um den Geburtstag einer Freundin zu feiern.
Zu Beginn der zweiten Stunde habe ich dann unser Gespräch auf meine Nachricht vom Freitag gelenkt und gefragt ob Sie sie auch gelesen hat. Und Sie sagte natürlich habe sie sie gelesen, sogar mehrfach. Sie bestätige mir, dass Sie die Zeit mit mir wunderschön findet und auch sehr oft an mich denkt. Sie könne verstehen wenn ich den Kontakt zu ihr abbräche auch wenn sie sehr traurig wäre. Sie wolle nicht dass es mir die ganze Woche über schlecht geht wegen ihr und könne es wie gesagt verstehen wenn ich Sie nicht mehr sehen will. Ich lenkte das Gespräch im Anschluss auf Ihren Partner und sie sagte, dass es bei Ihnen mehr oder weniger so ist als wären sie gute Freunde. Sie sehen sich abends, essen zusammen und gehen schlafen. Im Bett läuft schon sehr lange nichts mehr. Sie sei im Moment damit beschäftigt herauszufinden ob ihr das so weiterhin reicht oder ob sie das beenden will. Eine gute Freunde ist da eingeweiht und ich fragte ob diese auch von mir weiß und sie sagte ja. Sie könne mir allerdings nichts versprechen und verstehe wie gesagt, wenn ich den Kontakt abbrechen will. Sie hat mich gefragt wie ich mir das vorstellen würde wenn wir es so weiterlaufen lassen wie bisher. Treffen, Wein trinken, Essen, Erzählen - ob mir das reicht oder ob mir Sex wichtig wäre weil sie das nicht könne solange sie in der Beziehung ist. Ich sagte, dass es mir nicht wichtig sei da sie mir zunächst als Mensch wichtig sei. Wenn ich Sex haben will kann ich auch in die nächste Kneipe oder sonst wohin gehen. Ich habe auch nach geschoben, dass es nicht so ist, dass ich sie nicht hochattraktiv finde und auf jeden Fall Bock auf sie hätte, aber ich Ihren Wunsch akzeptieren kann. Ich sagte dann, dass ich der Meinung bin, dass sie es wert ist zu warten (nicht auf den Sex bezogen) und dabei ist mir wohl eine leichte Träne über die Augen gerollt woraufhin Sie meine Hand nahm.
Ich habe dann gesagt, dass es mir wichtig wäre auch einmal einen Samstag oder Sonntag komplett mit Ihr zu verbringen und nicht immer nur ein paar Stunden. Sie sagte, dass das im Moment eben sehr schwer sei, da sie Ihren Partner auch nicht direkt anlügen möchte und auch keine Lügenkonstrukte über Freunde basteln möchte. Ich meinte dann das London ggf. eine Option sei, dass sie ja sowieso dort sein wird und ich einfach kommen könnte. Sie meinte dann, das Freitag bis Sonntag nicht gut sei, da sie dort mit Ihren Freundinnen unterwegs ist aber sie kann theoretisch bereits mittwochs fliegen. Dann könnten wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag zusammen verbringen. Damit war ich einverstanden und wir haben noch am Tisch sämtliche Flüge und unser Hotel gebucht. War wirklich eine crazy aber sehr coole Aktion. Dabei möchte ich anmerken, dass Sie Ihre Flüge schon gebucht hat und jetzt verfallen lässt und die neuen 250 EUR kosten und unser Hotel für die beiden Nächte ebenfalls 300 EUR.
Bevor jetzt wieder die Fragen kommen wer bezahlt hat. Sie hat die neuen Flüge bezahlt (obwohl ich angeboten hatte Ihre neuen Tickets mit meinen Vielfliegermeilen zu buchen - das wollte sie aber nicht), das Hotel teilen wir uns und Sie hat ebenfalls da Mittagessen bezahlt das auch über 50 EUR kostete.
Wir sehen uns nun wieder am Freitag bei mir und trinken ein (oder zwei?) Gläser Wein zusammen.
Viele Grüße
Goaly