würde ihn darauf ansprechen. aber das handy zu durchwühlen ist halt auch mega fies von dir
Ffriso_12077850
- 19. Feb 2018
- Beitritt 17. Okt 2017
- 0 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cecily_12133237
- krabat_12745635
ganz klar: völlig ausgeschlossen. niemals
- petru_11946948
Abnehmcamp?
du wirst nur eine Affäre bleiben...
- garik_12186601
Das kannst du nicht einfach so pauschalisieren. Und genau wegen so verblendeten Vorurteilen, schämen sich viele Menschen die Hartz IV beziehen. Es gibt so viele verschiedene Gründe warum jemand nicht arbeiten gehen kann und jeder Fall ist anders. Diese Leute, wo du meinst gibt es zwar auch aber für den Fall, dass jemand das Sozialsystem ausnutzt und nicht an Wiedereingliederungsmaßnahmen teilnimmt, gibt es Sanktionen https://www.hartz4.net/sanktionen/ . Aber man kann nicht einfach jemanden einer Arbeit zuweisen und wenn er diese nicht macht bestrafen. Da muss individuell auf die Stärken und Schwächen des Einzelnen eingegangen werden. Vielleicht solltest du dich mehr damit befassen und dich auch mal bei der Bundesagentur für Arbeit reinlesen.
- cyra_12060132
ich weiß zwar nicht warum du alles fett geschrieben hast aber warum meldest du dich nicht bei ihm?
- vergil_12094335
und da soll mir einer sagen das Kopftuch steht nicht für "Unterdrückung" und dem "sich unterordnen der Frau"
- an0N_1292032199z
würde es ihr sagen
immer...wir wollen doch hier nicht beleidigend werden ja !!
Ich würde mal vorschlagen, das du das nächste Mal keine Romane mehr schreibst....
Wer soll den das ganze lesen bitte!
- pushpa_12566534
Aber ein Knutscher am Morgen hat doch was schönes, darauf würde ich nie verzichten :)
Ich würde mir da nicht so viel Gedanken darüber machen. Vllt. hat dein Man ja auch eine Affähre! Wenn da nichts mehr zwischen euch läuft..ich glaube nicht das er däumchen dreht--
Hallo,
dan solltet Ihr lieber erstmal weniger Telefonieren und schreiben.
Ich verstehe deine verzweifelte Lage und kann dir raten, dir erstmal informationen herzuholen beim Jobcente,r auf was für Leistungen du Ansprüche hast und welche Anträge du dafür stellen musst.
Wenn dich das beim Jobcenter überfordern sollte kannst du ja erstmal im internet recherchieren es gibt genug Ratgeberseiten (Bsp. https://www.hartz4.de/anspruch/). Da findest du zum Beispiel einen guten Überblick, welche Ansprüche du hast, lies dich einfach mal rein. du wirst deinen Weg schon machen.
- mai_12572115
ich lass die Moralpredigt bei Seite aber wenn du wirklich gefühle für ihn entwickelt hast und dir mehr vorstellen könntest würde ich versuchen, dich im guten von deinem Mann zu trennen dass die Kinder nicht noch mehr darunter leiden müssen. Kommt das irgendwann raus dann zerbricht die ganze familie.
- bryant_12879803
genau das war auch mein gedanke :D
Wie wärs mit darüber reden?
Wieso ist er denn im gefängnis? Bzw. wie lange muss er sitzen?
Der wird dir nicht gut tun glaub mir....am besten machst du schluss
ich würde es bekommen und einfach jeden tag genießen den ihr als Familie noch habt.