Bei solch kindischem Verhalten stünde ich auch nicht vor deiner Tür. Man muss schon jemanden die Chance geben sich zu rechtfertigen. Und sich schon rechtfertigen zu müssen für etwas "Belangloses" ist ebenfalls nicht schön. Du bist doch offenbar auch noch bei Tinder. Dreh den Spieß mal um. Ggf. meinte er nämlich, dass er einfach seit einer Woche nicht mehr online war und hat sich in seiner Wortwahl etwas anders ausgedrückt. Meine Güte... Man muss nicht immer alles zu ernst nehmen. Aber mit deinem Verhalten ist er eh weg. Sowas tut sich kein Mann an. Und genau deshalb ist er auch noch bei Tinder!
Wer einmal lügt... oder nicht?
Sorry, aber das sehe ich anders. Es geht um die Problematik der Lüge an sich. Ich finde, dass er nicht hätte behaupten dürfen - und es handelte sich hierbei nicht um eine unglückliche Wortwahl - dass er sein Tinderprofil gelöscht hat. Wer wegen so einer schon Kleinigkeit rumlügt, von dem wird wohl niemals Ehrlichkeit zu erwarten sein. Zudem hatten wir beide verabredet es zu löschen. Er sagte mir, dass er - sofern er erfahren würde, dass ich noch anderweitig tätig bin - es beenden würde, weil das nichts für ihn ist. Ich habe Tinder also gelöscht, und er nicht.
Und woher weißt du, dass er es nicht gelöscht hat?
Meine Kollegin hat mir sein Profil gezeigt.
Dann hätte ich mir zumindest mal angehört, was er dazu zu sagen hat. Ist er noch blockiert?
Das Problem ist, dass er immer wieder so ein wenig lügt. Er sagte schon vor Wochen, dass er es gelöscht hat. Letzten Donnerstag schrieb er, dass er es löschen wird und am Sonntag meinte er, er hätte es schon vor einer Woche gelöscht. Das alleine in sich war nie stimmig. Und jetzt ist klar, dass er es nie gelöscht hatte.
Kürzlich war ich spät abends am Wochenende unterwegs mit dem Auto und dachte ich schau auf nen Sprung bei ihm vorbei. Ich habe geklingelt und er hat nicht aufgemacht. Also dachte ich, dass er wohl nicht zuhause ist. Und habe ihm geschrieben, dass ich da war. 30 Minuten später schrieb er, dass er zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zu mir war. Und dass er gerade geklingelt hätte bei mir und ich nicht geöffnet habe. Es hatte aber nicht geklingelt. Ich war ja zuhause. Dann kam er vorbei und ich fragte ihn, wo er denn war. Erst sagte er, dass er unterwegs zu mir war. Als ich ihn fragte warum der Weg zu mir (eigentlich 5 Minuten) eine Stunde dauerte, wich er aus und erzählte, dass er bei der Tankstelle war und dort getrunken hat (....saufen an der Tanke?!). Ich meinte zu dieser hohlen Story nur, dass er gar nicht nach Alk riecht. Dann meinte er, er wollte hinfahren und war gar nicht dort. Dann sagte er, dass er nach der Tanke nochmal nach hause zum Duschen gefahren sei. Und dann meinte er, dass er nicht an der Tanke war, sondern spazieren war, als ich bei ihm geklingelt habe. Am Ende sagte er aber wieder, dass er an der Tanke war. Also auch total belanglose Story, aber mit ewigem Herumgedruckse.
Verstehst du?
Deshalb will ich seine Tinder Ausrede nicht hören.
Da kann nichts kommen, was es besser machen würde. Es könnte nur weitere Verletzungen geben und die ertrage ich momentan nicht, weil ich mich wirklich richtig ernsthaft in ihn verliebt hatte und dachte, dass er der Richtige sein könnte.
Er bleibt auch weiterhin blockiert. Ich will seine Lügen nicht hören.
Oha... das klingt ja arg seltsam. Bei mir hätte sich da schon das Verliebtheitsgefühl ausgestellt, da ich sowas ganz unattraktiv finde. Ja, lass die Finger von ihm. Ich dachte tatsächlich, dass es nur eine kleine Notlüge von ihm war. Das mit der Tankstelle ist auch äußerst eigenartig.
Ja... bei mir eigentlich auch. Aber wir hatten uns seit dem ersten Date so unglaublich gut verstanden, dass ich dachte, dass es mein Kopf ist, der verrückt ist und ich mir irgendwelche Geschichten zusammen reime. Er meinte das auch immer zu mir. Dass ich ihm schon etwas vertrauen muss und dass er ja versteht, dass das schwer ist. Aber da ich jetzt die Wahrheit über sein Tinderprofil kenne, weiss ich, dass er gelogen hat. Und jetzt sehe ich die ganzen letzten Wochen auch in einem ganz anderen Licht. Aber es tut so verdammt weh.
Vielleicht hat er einfach die App gelöscht?
Also es lief so.
Meine Kollegin hat mich angesprochen, ob er das nicht sei.
Ich habe es gesehen und war außer mir. Aber wollte mich erstmal beruhigen.
Dann habe ich mich abends rasch über Facebook dort angemeldet, um den Screenshot zu machen. Ich habe ihm diesen geschickt und eine Nachricht. Er ging online bei Whatsapp und wollte antowrten (schreibt...) und dann habe ich ihn blockiert. Dann ging ich, nachdem das erste Zittern vorbei war, zurück in die App, um Tinder wieder zu löschen und zu diesem Zeitpunkt hatte er mir bereits einen Superlike gegeben. Das heißt er hätte in der Zeit, in der ich kurz durchatmete in den Appstore gehen müssen, Tinder neu runterladen, sich dort einloggen, mich suchen und liken. Unwahrscheinlich... Außerdem hatte er statt wie ursprünglich zwei Fotos nur noch eines im Profil. Es gäbe also nur eine andere Erklärung. Er hatte es gelöscht und neu angelegt. Aber das macht es ja nicht besser...
genau das war auch mein gedanke :D
Naja... siehe oben...
Ich finde derartige Lügen nicht belanglos.
Aber ich weiss, dass nicht jeder so wahrheitsvernarrt ist wie ich.
Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Das Blockieren habe ich zum Schutz gemacht. Ich ertrage keine weitere Lügen.
Es waren inzwischen mindestens 3-4.
Aber du darfst das natürlich sehen, wie du magst.
Dann hätten wir die nächste Lüge.
Denn er versprach mehrfach keine Andere zu treffen.
Wenn du keine weiteren Lügen erträgst, wirst du dich auch nicht mehr mit ihm treffen. Wozu war also dieser Thread?
Entschuldige, aber manchmal hilft es halt trotzdem sich auszutauschen. Um Dinge klarer zu sehen/ sehen zu können. Oder um sich bestärkt zu fühlen und nicht wieder einzuklappen. Oder auch um das eigene Verhalten zu überdenken. Oder einfach mal andere Meinungen oder einen Trend zu hören bzw. lesen
Warum fragst du nach einem Kerl, der ohnehin blockiert ist bei dir? Das klingt für mich alles extrem kindisch...
Genau das habe ich mir auch gedacht...
Klingt wirklich sehr, sehr kindisch..