B
bryant_12879803

• 27. Jan 2020
  • Beitritt 23. Jan 2018
  • 4 Diskussionen
  • 143 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wäre ich dein Freund, hätte ich mich schon lange von dir getrennt.

Ist es dir denn überhaupt nicht peinlich, andere Frauen anzuschreiben und sie zu bitten, deinen Freund nicht mehr zu kontaktieren? Ihnen zu zeigen, dass sie dir ein Dorn im Auge sind?

Dein Freund muss seinen Live-Standort mit dir teilen, damit du nicht eifersüchtig wirst und ihn kontrollieren kannst?

Wärst du 16, hätte ich vielleicht noch verständnis. Aber mit 26? Ich bitte dich...

• denna_18450090

Ja, kann sein dass die meisten den Stereotyp-Kiffer im Kopf haben.

Ich finde einfach, solange jemand sein Leben im Griff hat, einer Arbeit nach geht etc. ist es nicht schlimm, wenn er sich statt ein Feierabendbier halt mal eine Feierabendtüte gönnt.

Aber grundsätzlich gehts ja auch nicht darum in diesem Thread :)

• said_18691580

Ich :-) Und mein Partner wird, sollte ich mal plötzlich doch einen Kinderwunsch haben, auch ein Kind einer Kifferin bekommen.

• Ich würde mich wohl trennen. Du bist und wirst immer nur die zweite Wahl sein.

• Vielleicht hilft es dir, damit abzuschliessen, dass du wie schon öfters erwähnt genau dasselbe wie er getan hat.

Ich frage mich gerade, ob du ganz ehrlich zu dir selbst bist: War die Affäre und das Rumgeknutsche deinerseits wirklich ganz und zu 100% ohne Gefühle? Wenn ja, solltest du dir ja klarmachen können, dass dies bei deinem Freund auch so war.

Wenn bei dir hingegen irgendwelche Gefühle im Spiel waren verstehe ich, dass das so an dir nagt, weil du somit denkst, dass auch bei ihm Gefühle im Spiel waren.

Jedenfalls musst du bestimmt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Nimm dir dazu - so blöd sich dieser Rat auch anhört - täglich 30min Zeit für dich alleine und stehe vor den Spiegel. Lächel dich an. Sag dir, dass du schön bist. Sag zu dir, was du an dir magst. Unterdrücke jeden negativen Gedanken, achte nur auf deine schönen Seiten.

Anfangs wird sich dies sehr komisch anfühlen und du wirst dir wohl auch etwas blöd vorkommen, ich kann dir aber sagen, dass dir das helfen wird.

Wünsche dir alles Gute. Mach dir diese tolle Beziehung nicht wegen der Vergangenheit madig.

• jakob_18654154

Wieso muss in jedem deiner Kommentare ein Seitenhieb gegen den jeweiligen Fragesteller enthalten sein?

Zur TE: Wohnst du mit deinem Partner zusammen? Wie wäre es, wenn ihr mal paar Freunde zu euch einladet und du sie so besser kennenlernen kannst? Ich verstehe, dass es dir schwer fällt, dich in eine riesengrosse Gruppe zu integrieren. Sicher möglich, wenn du dich öfters auf solche Gruppentreffen einlässt, aber halt schwieriger als wenn die Gruppe kleiner wäre...

• Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Ich sehe hier wirklich keinen Grund zur Besorgnis.

• egit_12515018

Ich bin kein Troll. Den Zusatz mit dem Adoptivkind habe ich geschrieben, weil sonst sicher alle geschrieben hätten dass ich doch mal eins will blablabla.

Aber für diese Frage muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen.

• damian_11934923

Ich kenne den Unterschied und bin kein Troll.

Habe aber einige im Umfeld, die sich die Gebärmutter entnehmen lassen haben.

• Danke. Kennst du dich damit aus? Merkt man da einen Unterschied beim Sex?

• mauschen690

Hi :)

Danke für den Tipp für die Spirale.

Tut das nicht schrecklich weh beim rein- und rausnehmen?

Ich glaub hier in der Schweiz sind die auch ziemlich teuer...

• Hallo zusammen

Ich möchte nicht mir Hormonen verhüten, also bleibt fast nur noch Kondom übrig.

Dies passt mir langsam aber auch nicht mehr, weil man weniger flexibel ist.

Ich würde mir gerne die Gebährmutter rausnehmen lassen, damit ich nicht mehr schwanger werden kann.

Obwohl ich erst 22 J. alt bin ist es für mich klar, dass ich nie ein eigenes Kind auf die Welt setzen werde. Ich möchte überhaupt kein Kind und wenn, dann adoptiere ich eines.

Sagt jetzt bitte nicht - wie alle aus meinem Umfeld - dass ich zu jung sei, um dies zu entscheiden.

Ich hasse Kinder jeglichen Alters und möchte mir mein Leben nicht damit zerstören.

Also, gibt es Ärzte, die eine solche Operation an einer 22J. Person ausführen?

• Ich denke, dass er sich dazu gedrängt gefühlt hat, mit dirzusammenzuziehen.

Durch diesen Druck stellt er nun die ganze Beziehung in Frage.

Ich verstehe dich, dass du gerne mit ihm zusammenziehen möchtest, wäre bei mir auch gerade der Fall.

Aber leider kann man die Jungs zu nichts zwingen :(

Ihr solltet erst mal versuchen, euch unter der Woche öfters zu sehen und auch, dass er mal länger bei dir bleibt als eine Nacht.

• Ich würde den Kontakt abbrechen.

So kann er merken, ob du ihm wirklich fehlst und sich dann von seiner Freundin trennen.

Oder er merkt, dass du ihm nicht fehlst, dann kann er mit seiner neuen Freundin glücklich werden.