Ich habe neulich ein paar Videos auf youtube gesehen über "Sexroboter". Dabei frage ich mich, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Freund ein solches Modell besitzen würde und ob ich damit einverstanden wäre, wenn er es benutzt um damit Sex zu haben. Wie seht ihr das? Ist es das gleiche wie wenn eine Frau einen Vibrator benutzt, was ja auch nicht als Betrug gewertet wird. Ich bin mit einem Mann befreundet, der solche Sexpuppen schon ausprobiert hat und er selbst sagt, dass er es keineswegs sonderlich interessant findet, dass die jetzt auch sprechen können. Seiner Meinung nach ist der wesentliche Unterschied zwischen einem Sexrobot und einer echten Frau, dass die echte Frau selbstbefeuchtend und selbstreinigend ist. Während es ihn nervt, dass er beim Sex mit einer Puppe immer soviel Gleitgel rumschmieren muss und es am Ende selbst saubermachen muss. Außerdem können sich die Puppen nicht bewegen und ihm keine Blowjobs geben. Sollten diese Probleme mal gelöst sein, wäre das für ihn viel wichtiger als ob sie sprechen können oder nicht. Das fand ich recht interessant. :-)
Ist Sex mit künstlichen Frauen Betrug?
- Beste Antwort
Die Welt geht komplett den Bach runter.
Ich denke nicht, dass die Nutzung eines Sexroboters Betrug wäre.
Für mich wäre das aber sehr befremdlich und ich würde mir vermutlich ernsthafte Gedanken über den Mann machen, der solche Gerätschaften nutzt.
Erst Recht, wenn dieser Mann solche Aussagen wie dein Bekannter treffen würde. Der muss schon ziemlich schlechten Sex haben, wenn er bei einer rumliegenden und nichts zurückgebenden Sexpuppe und einer echten Frau keinen Unterschied macht... :FOU:
Vielleicht bin ich da auch zu konservativ eingestellt, aber ich finde Sexpuppen/roboter schon sehr sehr fragwürdig. Möglicherweise geh ich da auch zu hart ins Gericht, aber ich zweifel den Verstand von solchen Menschen schon sehr stark an... :???:
Also für mich wärs defintiv nichts. Weder selbst nutzen, noch eine Partnerschaft mit jemandem haben, der sowas nutzt. Wenn der Mann das einmal ausprobiert hat, ist mir das aber relativ egal.
Nur würde ich bei ihm so eine Puppe auffinden, da wärs glaube ich vorbei bei mir. Nicht wegen fremdgehen, sondern einfach wegen Maximum cringe. :lol:
looooooooool ... Posting des Tages :D
:bravo::super:, lach. Der ist gut!
Wenn ich das sehen würde, müsste ich wohl lachen und könnte den ganzen Mann nicht mehr ernst nehmen.
Zur Problemlösung mit dem Saubermachen:
Einen Spermasammelbehälter in die Puppe einbauen, der nur so alle 10 mal geleert werden muss. Für die Befeuchtung: eine Art Seifenspender in Nähe der " intimen" Zonen anbringen, der auf Knopfdruck alles befeuchtet.
So gibt es weniger Schmiererei.
ach was ... das ist doch alles n ur eine Frage dessen, wie empfindlich man als ''Ich-ling'' gepolt ist. Denn es wird sicher keinem Partner gefallen oder schmeicheln, wenn man entdeckt, dass der Partner lieber damit ''rumspielt'' als mit dem Partner raffinierte Spiele zu treiben ..
aber das ist doch nur logisch und Betrug ist was anderes.
das erinnert mich mal daran wie ich (Ärztin) mal die Mannschaft eines Fischkutters wegen einer Untenrumseuche behandelt habe... die hatten alle eine gemeinsame Gummipuppe benutzt...:bete:
Das Schlimme ist, die Frage an sich ist gar nicht so abwegig!
Naja, magst ja Recht haben.
Nur wo liegt da der Unterschied zu einem Dildo oder Vibrator? Gut, Dildo wie Vibrator repräsentieren nur nur einen Teil.
Ich denke , die Entwicklung der Sexspielzeuge geht aber in genau diese Richtung. Nicht sonderlich schön, ist aber so.
Es soll aber den wichtigsten Teil des Mannes in dem Moment vorgauckeln. Oder liege ich da falsch?
Ich sehe auch gar nicht das Problem in einer solchen Puppe an sich, zum Zweck der SB, sondern vielmehr darin, das es Menschen gibt, die zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden können!
Meine ich ja auch!
Nur, dahin werden wir auch kommen, wird sich eben auch die Robotik entwickeln. Stehe ich heute in einer Produktionshalle, dann kann ich noch klar unterscheiden. Denken wir aber mal paar Jahre weiter...
Wie immer, kommt von dir nicht wirklich qualitativ Hochwertiges!
Gerade bei deinem Einführungssatzmuß ich dir Recht geben!!!
Dann ignoriere mich doch! Ich zwinge dich doch nicht!!!
Also ich fühle schon einen Unterschied zwischen einem Sextoy und einem lebenden Mann. Denke, den Männern wird es egal wie gut die Dinger sind auch so gehen. Das lässt mich da entspannt mit umgehen.
Also, ich quatsche niemanden an. Das wäre eben ohne Niveau! Ich habe dir nur meine Meinung gesagt. Das ist schon was Anderes!
Netter Versuch! Diese PN veröffentlichst du hier mal bitte!!!
Das geht im Übrigen ganz einfach. Text incl. Absender markieren und hier öffentlich stellen.
Nee, komm!!! Nix Photoshop! Klare Beweise! FAKTEN!!!!!!!
Ich gehe stark davon aus. Es ist der nächste Schritt unserer Entwicklung! Schön finde ich es trotzdem nicht!