edite_12474720

Ja... bei mir eigentlich auch. Aber wir hatten uns seit dem ersten Date so unglaublich gut verstanden, dass ich dachte, dass es mein Kopf ist, der verrückt ist und ich mir irgendwelche Geschichten zusammen reime. Er meinte das auch immer zu mir. Dass ich ihm schon etwas vertrauen muss und dass er ja versteht, dass das schwer ist. Aber da ich jetzt die Wahrheit über sein Tinderprofil kenne, weiss ich, dass er gelogen hat. Und jetzt sehe ich die ganzen letzten Wochen auch in einem ganz anderen Licht. Aber es tut so verdammt weh.

bryant_12879803

Also es lief so.
Meine Kollegin hat mich angesprochen, ob er das nicht sei.
Ich habe es gesehen und war außer mir. Aber wollte mich erstmal beruhigen.
Dann habe ich mich abends rasch über Facebook dort angemeldet, um den Screenshot zu machen. Ich habe ihm diesen geschickt und eine Nachricht. Er ging online bei Whatsapp und wollte antowrten (schreibt...) und dann habe ich ihn blockiert. Dann ging ich, nachdem das erste Zittern vorbei war, zurück in die App, um Tinder wieder zu löschen und zu diesem Zeitpunkt hatte er mir bereits einen Superlike gegeben. Das heißt er hätte in der Zeit, in der ich kurz durchatmete in den Appstore gehen müssen, Tinder neu runterladen, sich dort einloggen, mich suchen und liken. Unwahrscheinlich... Außerdem hatte er statt wie ursprünglich zwei Fotos nur noch eines im Profil. Es gäbe also nur eine andere Erklärung. Er hatte es gelöscht und neu angelegt. Aber das macht es ja nicht besser...

Ich finde derartige Lügen nicht belanglos.
Aber ich weiss, dass nicht jeder so wahrheitsvernarrt ist wie ich.
Trotzdem danke für deinen Beitrag.

Das Blockieren habe ich zum Schutz gemacht. Ich ertrage keine weitere Lügen.
Es waren inzwischen mindestens 3-4.
Aber du darfst das natürlich sehen, wie du magst.

Dann hätten wir die nächste Lüge.
    Denn er versprach mehrfach keine Andere zu treffen.

bryant_12879803

Entschuldige, aber manchmal hilft es halt trotzdem sich auszutauschen. Um Dinge klarer zu sehen/ sehen zu können. Oder um sich bestärkt zu fühlen und nicht wieder einzuklappen. Oder auch um das eigene Verhalten zu überdenken. Oder einfach mal andere Meinungen oder einen Trend zu hören bzw. lesen

tdhti_12518855

Warum fragst du nach einem Kerl, der ohnehin blockiert ist bei dir? Das klingt für mich alles extrem kindisch...

Also. Supersüss finde ich immer, wenn es bereits beim ersten Date so romantisch zu und her geht, dass man das noch nie erlebt habe im Leben usw. Das ist so, wie jemand in einem anderen thread schrie, er habe "mi amor" gesagt. Ja, das "mi amor" ist hierzulande anders bewertet als in Südamerika, wo jeder und jede mi amor ist. Also zurück zu Dir.

Das mit "Bei ihm Klingeln" und er behauptete, er sei gerade bei Dir gewesen, ist genau das "mi amor"-feeling. Er gibt Dir ein tolles Gefühl, aber Du bist zu schlau und durchschaust das Gesülze. Der will Dich rumkriegen, erzählt Dir, was Du hören willst, aber meint es doch überhaupt nicht ernst. Das ist doch so, wie wenn Mann Frau ins Bett kriegen will und ihr derartige Komplimente macht und das Kitzelgefühl im Bauch beschreibt, bis sie ihn auch f...en will.

Meine Meinung: Der meint es nicht ernst. Ganz einfach.

Und dass es Dir noch weh tut. Hm. Du bist doch über 30, also erfahren. Tja. Da hast Du Dich ganz schön reingesteigert...

Ganz lieben herzlichen Dank für deinen Beitrag. Das spendet Hoffnung neben diesem widerlichen Schmerz!

tdhti_12518855

Ich habe deinen Beitrag lediglich überflogen. Ich muss sagen, dass ich niemand solides oder niemand mit seriösen Absichten kenne, der/die online auf Partnersuche ist.