Wenn du gerne magst, dass dich jemand mit Zunge küsst, der gerade erst Schokolade oder Knoblauch oder was auch immer gegessen hat, direkt nachdem du dir gerade erst die Zähne geputzt hast dann feiere deine Spontanität! Aber stelle andere (von denen du auch sonst nichts weißt) nicht gleich so hin, als wäre eine Beziehung mit ihnen unmöglich, wegen so einem Schxxx!
Ich für meinen Teil küsse meinen Freund gerne, oft und auch ohne Zähneputzen, nur nicht dann, wenn ich sie mir gerade erst geputzt habe und er nicht.
der Grund, sich die Zähne zu putzen ist ja meist nicht, direkt danach erst recht keinen sauberen Mund zu haben.
Da wir meistens abends zusammen im Bad sind stellt das normalerweise auch keine Hürden für total spontanes und entspanntes Herumknutschen usw. dar.
Die Diskussion hatte sich nur ergeben, weil ICH gestern gerade netterweise gedacht hatte, hey, ich Putz mir auch gleich die Zähne, SEINER Zahngesundheit zuliebe.
Aber klar, ist voll schrecklich und extrem einengend. Wahrscheinlich sollte er mich wirklich gleich verlassen, sowas geht ja gar nicht in einer Beziehung. Und oh Gott, wie unspontan! *Ironie off*
Bin ich froh, dass unsere Beziehung das, trotz kleiner Diskussion dann doch aushält. Nichts für ungut.